Moonlight
Moderator: philomina
- WinchesterFan
Danke Pebls fürs posten!philomina hat geschrieben:StimmtPebls hat geschrieben:naja, er ist ja noch menschlich, das muss man ausnutzen*Amnesie* Ich glaub, ich konsumiere zuviele Serien, ich erinnere mich überhaupt nicht mehr, was in der letzten Folge war?! Das war doch die mit Coralines Bruder, oder?

Und ja, ein Vampir mit Sonnenbrand ist doch auch mal was, oder?

Noch 4 Wochen, dann geht es endlich weiter, kanns gar nicht abwarten. (und erst die Zeit bis zur ML Con ...

Viele Grüße, Anke
-
- WinchesterFan
Leider noch keine Gäste bekannt gegebenFaith hat geschrieben:@Winchesterfan:
Gibts da überhaupt schon mehr Infos? Da sind immer noch keine Schauspieler als Gäste bekannt gegeben worden, gell? Hoffe, dass Ganze ist nicht eine Ente.

Hier noch mal der LINK zur Con falls Interesse besteht.
Viele Grüße, Anke
- Catherine
- Teammitglied
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ihr könnt "Moonlight" zur neuen myFanbase-Serie wählen. Also bis spätestens Freitag abstimmen!
Ihr entscheidet!
Ihr entscheidet!
- WinchesterFan
jup, ich auch, aber vll hätte die Wahl am 07.06. starten sollenPebls hat geschrieben:abgestimmt:D

Nein, nein, ist schon in Ordnung. Ich liebe Moonlight auch ohne eigenen Serienbereich! Zum Glück spricht Alex "hochenglish" anstatt "australisch" und ich muss nichts nachlesen *gg*
@Pebls, hast du mal geschaut und willst mir in LA vll Gesellschaft leisten?

Viele Grüße, Anke
wie wahr*seufz*
Aber du hast Recht! Naja, soweit ich weiß, musste sich Alex für Moonlight extra einen amerikanischen "Akzent" antrainieren... Wär auch komisch, ein Vampir aus L.A., der nen australischen Akzent hat*gg* In Moonlight reden sie aber worklich extrem deutlich. Ich hab mir nach vielen vielen anderen Serien mal wieder mit ner Freundin die ersten 6 Folgen angeschaut und war echt wieder erstaunt, wie gut man da alles versteht...
ich hab mal geschaut und ich würd sooooooooooooooooooooooooo gern, aber ich kanns mir einfach nicht leisten *seufz* Du musst dann auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Videos schreiben^^
Aber du hast Recht! Naja, soweit ich weiß, musste sich Alex für Moonlight extra einen amerikanischen "Akzent" antrainieren... Wär auch komisch, ein Vampir aus L.A., der nen australischen Akzent hat*gg* In Moonlight reden sie aber worklich extrem deutlich. Ich hab mir nach vielen vielen anderen Serien mal wieder mit ner Freundin die ersten 6 Folgen angeschaut und war echt wieder erstaunt, wie gut man da alles versteht...
ich hab mal geschaut und ich würd sooooooooooooooooooooooooo gern, aber ich kanns mir einfach nicht leisten *seufz* Du musst dann auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Videos schreiben^^
- WinchesterFan
Re: Moonlight - Season 1
Viele Grüße, Anke
Ich finde die Promo mehr als schlecht. Ich dachte, Moonlight wäre eine düstere Serie. Das sieht eher nach einem Trailer für einen schlechten Chick-Flick-Film aus.
Und war Beth in der letzten Folge nicht noch ziemlich sauer auf Mick? Was ist da denn passiert? Sie hat ihre Meinung ja ziemlich schnell geändert.

Und war Beth in der letzten Folge nicht noch ziemlich sauer auf Mick? Was ist da denn passiert? Sie hat ihre Meinung ja ziemlich schnell geändert.

If you work hard, good things will happen.
- WinchesterFan
Sooo düster empfand ich die Serie zu keiner Zeit, für mich mache ich jetzt mal an den vielen bei Tageslicht gedrehten Szenen fest. Nur weil es um Vampire geht, muss es ja nicht immer düster sein.ladybird hat geschrieben:Ich finde die Promo mehr als schlecht. Ich dachte, Moonlight wäre eine düstere Serie. Das sieht eher nach einem Trailer für einen schlechten Chick-Flick-Film aus.![]()
Und irgendwie sieht Beth nicht gerade glücklich aus in der Szene, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor??
Außerdem bin ich glücklich über die gewählten Szenen, weil ich hoffe das noch mehr neue Zuschauer einschalten werden um endlich eine weitere Staffel zu garantieren.
Viele Grüße, Anke
ich find die promo nicht schlecht.
Moonlight ist vielleicht eine Drama-Serie, aber direkt düster... Dafür sind zum Beispiel die Dialoge viel zu humorvoll und die Szenen viel zu farbenfroh...
Am Ende der 12ten Folge ist doch diese Szene, in der sich die beiden so anschauen. Ich denke nicht, dass Beth da noch so wütend auf ihn ist. Ich meine, es ist doch von Anfang an klar, dass zwischen den beiden was ganz besonderes ist. Aber immer wieder spricht Mick diese unsichtbare Barriere an, die dadurch, dass er ein Vampir ist, zwischen ihnen steht. Und genau diese Barriere ist ja jetzt nicht mehr da, deshalb finde ich die Szenen gar nicht so unpassend.
Moonlight ist vielleicht eine Drama-Serie, aber direkt düster... Dafür sind zum Beispiel die Dialoge viel zu humorvoll und die Szenen viel zu farbenfroh...
Am Ende der 12ten Folge ist doch diese Szene, in der sich die beiden so anschauen. Ich denke nicht, dass Beth da noch so wütend auf ihn ist. Ich meine, es ist doch von Anfang an klar, dass zwischen den beiden was ganz besonderes ist. Aber immer wieder spricht Mick diese unsichtbare Barriere an, die dadurch, dass er ein Vampir ist, zwischen ihnen steht. Und genau diese Barriere ist ja jetzt nicht mehr da, deshalb finde ich die Szenen gar nicht so unpassend.