Stargate

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hat doch nichts mit anbaggern zu tuen, ich bin nur nett. Kommen wir zum Thema zurück.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Hat doch nichts mit anbaggern zu tuen, ich bin nur nett. Kommen wir zum Thema zurück.
jajajajajaja ^_^ ^_^ ^_^

Hier ein Trailer von ''The Ark of Truth''
http://www.youtube.com/watch?v=zzG25nIrQn8

Der geht 2 Minuten und 22 Sekunden!

Die erste Minute ist eine Art Zusammenfassung der 10. Staffeln, die zweite Minute handelt direkt vom Film! ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hehe, danke für den Trailer.. hab mir die Dvd jetzt auch schonmal vorbestellt, allerdings erstmal nur zum Ausleihen.. 23 euro ist mir etwas zu teuer..
Dusty

Beitrag von Dusty »

Evil Angel hat geschrieben:Hehe, danke für den Trailer.. hab mir die Dvd jetzt auch schonmal vorbestellt, allerdings erstmal nur zum Ausleihen.. 23 euro ist mir etwas zu teuer..
Puh, 23 Euro ist schon heftig!
Irgendwie habe ich mich noch immer nicht über die Specials erkundigt.
Weiß da jemand was von euch?

Hab hier noch ein paar witzige Videos: ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=-9HeShH8 ... re=related

Das Englische kann man locker verstehen!

Orginal-Jaffa-Witz von Teal`C
http://www.youtube.com/watch?v=nmTGvvdk ... re=related

^_^ ^_^ ^_^ Und keiner findets witzig!


http://www.youtube.com/watch?v=tU39xUF2 ... re=related
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hat von euch jemand gewusst, dass Jack ein Ire ist? :o :o :o :wtf: :wtf:
Schau gerade Staffel 1 Episode 5, hab gerade meinen Ohren nicht getraut!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sawyer hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich noch immer nicht über die Specials erkundigt.
Weiß da jemand was von euch?
Zusatzmaterial:

Kommentar von Autor, Regisseur und Produzent Robert C. Cooper, Darstellern und Crew-Mitgliedern

Stargate SG-1: Einleitung zu "The Ark of Truth"

Die Enthüllung von "The Ark of Truth"

Stargate auf der Comic-Con
Dusty

Beitrag von Dusty »

Okay, danke für die Info.

Also mit meinem Durchlauf bin ich jetzt bei Staffel 2 Episode 2.
Hab vieles schon vergessen gehabt, es war wirklich spannend, Stargate nochmal anzuschaun.

Vor allem der Vierteiler zum Schluss.

Was ich ein bisschen irritierend immer finde, dass bestimmte Wörter wie ''Jaffa'', ''Sholva'', ''Goa`Uld'' oder ''Teak ma te'' anderst ausgesprochen werden als später in der Serie.

Eine Version wäre mir lieber!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Alle Stargate SG-1 Fans können sich freuen, weil am 12. März die 8. Staffel auf RTL 2 wiederholt wird. (Immer Mittwochs um 20:15 uhr 2 Folgen!)

Nicht vergessen! :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Find ich gut, dass die Stargate wiederholen. Mal schaun, ob die nach Staffel 8 und 9 auch die 10te Staffel wiederholen werden, da sie ja noch neuer ist.

Und 20.15 Uhr ist der perfekte Sendeplatz.

Leider habe ich immer im Hintergedanken, dass wir von Stargate Atlantis erst wieder 2009 was zu sehen bekommen.

Ich überlege mir gerade echt, ob ich meinen Kumpel frage (der schon 14 Episoden von SG-A hat), ob er mir die Folgen brennt. Ist zwar auf Englisch, aber ich hab einfach keine Lust, solange zu warten, da die vierte Staffel wieder richtig reinhaut!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

2 Folgen Stargate ist schon gut, RTL 2 muss ja irgendwie die Sendezeit um 21:15 überbrücken! Ich glaub nicht, dass die 10. Staffel wiederholt wird. Da wird eher die 9. Staffel nochmal wiederholt, dass glaub ich eher. Weil die 10. Staffel relativ neu noch ist.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:2 Folgen Stargate ist schon gut, RTL 2 muss ja irgendwie die Sendezeit um 21:15 überbrücken! Ich glaub nicht, dass die 10. Staffel wiederholt wird. Da wird eher die 9. Staffel nochmal wiederholt, dass glaub ich eher. Weil die 10. Staffel relativ neu noch ist.
Ja dass die 9. Staffel dann auch wiederholt wird, ist mir schon klar.
Sie werden ja nicht Staffel 8 und dann 10 bringen, wäre doch sinnlos.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sawyer hat geschrieben:Also mit meinem Durchlauf bin ich jetzt bei Staffel 2 Episode 2.
Hab vieles schon vergessen gehabt, es war wirklich spannend, Stargate nochmal anzuschaun.

Vor allem der Vierteiler zum Schluss.
hehe, du hast mich eingeholt.. xD Meine nächste Folge ist #2.01. Freu mich schon, den letzten Teil des Vierteilers zu sehen, auch wenn ich ihn bislang noch nicht wirklich herrausragend fand, abgesehen vom ersten Teil, bei dem Sam/Jack Shipper voll auf ihre Kosten kamen.. ^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Evil Angel hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Also mit meinem Durchlauf bin ich jetzt bei Staffel 2 Episode 2.
Hab vieles schon vergessen gehabt, es war wirklich spannend, Stargate nochmal anzuschaun.

Vor allem der Vierteiler zum Schluss.
hehe, du hast mich eingeholt.. xD Meine nächste Folge ist #2.01. Freu mich schon, den letzten Teil des Vierteilers zu sehen, auch wenn ich ihn bislang noch nicht wirklich herrausragend fand, abgesehen vom ersten Teil, bei dem Sam/Jack Shipper voll auf ihre Kosten kamen.. ^^
Ich hab dich überrundet, dass meinst du wohl ^_^
@Vierteiler: Also ich fand ihn klasse, natürlich gibt es bessere Episoden und Enden von Stargate.

Aber man muss immer bedenken, dass die ersten beiden Staffeln 1997 und 1998 spielen. Von dem her, was die Special Effects betrifft, kann man heute noch viel mehr machen. Sieht man ja in Stargate Season 7,8,9 und 10 sowie die Staffeln von Atlantis.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sawyer hat geschrieben:@Vierteiler: Also ich fand ihn klasse, natürlich gibt es bessere Episoden und Enden von Stargate.

Aber man muss immer bedenken, dass die ersten beiden Staffeln 1997 und 1998 spielen. Von dem her, was die Special Effects betrifft, kann man heute noch viel mehr machen. Sieht man ja in Stargate Season 7,8,9 und 10 sowie die Staffeln von Atlantis.
Das hat mich gar nicht mal so gestört.. Ich fand die Story allgemein nciht so gut, abgesehen halt vom ersten Teil. Irgendwie etwas langweilig.. Also irgendwann musste man mit dem Thema "Schließung des StarGates" ja mal anfangen, da dass ja sehr lange eine Rolle spielen wird, doch bitte nciht in einem Finale!

In welcher FOlge kommt das eigentlich vor, dass SG-1 wieder in einer Parralelwelt ist, die allerdings etwas weiter fortgeschritten ist. und irgendwie konnte Sam dort keine Kinder mehr kriegen oder so :wtf: . Weil die Regierung irgendwas ins Wasser getan hat oder so. und am Ende gibt es einen Kampf in einem großen weißen Raum, bzw. schon mehr einer Halle, in der auch das StarGate steht.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Da habe ich keine Ahnung, welche Episode du meinst. Hab alle 9 Staffeln im Schnelldurchlauf innerhalb einer Woche vor 6 Monaten angeschaut.
Also irgendwann musste man mit dem Thema "Schließung des StarGates" ja mal anfangen, da dass ja sehr lange eine Rolle spielen wird, doch bitte nciht in einem Finale!
Das fand ich jetzt nicht so störend. Während Apophis angreift, streiten sich die da unten in ihrem Bunker.

Was ich allgemein gut finde an Stargate, die Seitenhiebe auf die amerikanische Politik (wie in Simpsons). Finde, dass immer genial, wenn das immer nur beiläufig erwähnt wird. :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hab jetzt den offiziellen Termin für Stargate - The Ark of Truth: Die Quelle der Wahrheit. Der Film erscheint am 2.05.08 auf DVD!

Stargate Termin
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rightniceboy hat geschrieben:Hab jetzt den offiziellen Termin für Stargate - The Ark of Truth: Die Quelle der Wahrheit. Der Film erscheint am 2.05.08 auf DVD!

Stargate Termin
Hier ist die dvd auch schon vorbestellbar. Und sie haben sogar schon den Preis gesenkt.. :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Evil Angel: Dann wirst du sie dir bestimmt kaufen. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich kauf mir den Film. Scheiß auf den Preis. Zumindest bei Stargate ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rightniceboy hat geschrieben:@Evil Angel: Dann wirst du sie dir bestimmt kaufen. ;)
Nein, ich leih sie mir aus. hab sie mir schon vorbestellt. dann sehe ich ihn auch schon am Ercheinungstermin, wenn nicht sogar schon einige Tage eher, da die Verleihersion ja meistens eher rauskommt. Und wenn der Film mir gefällt kaufe ich mir die Dvd, sobald sie billiger ist.
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“