Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Faith

Beitrag von Faith »

Okay, das hier ist gar nicht gut. Aber so überhaupt nicht. ;-(

David Greenwalt soll angeblich schon wieder weg sein von der Show.

Quelle
ladybird

Beitrag von ladybird »

Erstmal abwarten, vielleicht stimmt es ja gar nicht. *hoff*
Bild
If you work hard, good things will happen.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Das wäre wirklich keine positive Entwicklung.
Faith

Beitrag von Faith »

Hier ist ein Interview mit Jason über Moonlight.

Und ich glaub, ich LIEBE Joel Silver. ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich bin sicher, dass Jason der heimliche Star der Serie wird. Die Rolle ist einfach wie für ihn gemacht. Er wird sie alle umhauen. :D

Wirklich super, dass sich Joel so eingesetzt hat. Ohne ihn, wäre man wohl nie auf Jason gekommen.

EDIT:

Neeeeein. ;-(
Exclusive! Angel's David Greenwalt Exits Moonlight

Jen here with some bummer news about an upcoming fall show. I'm hearing that the great David Greenwalt is no longer with CBS' Moonlight. The cocreator of Angel had been hired to run the vampire detective show, which also, it should be noted, recently recast three leading roles (a move that brought Veronica Mars' Jason Dohring on board). The media has yet to see more than a trailer for the series. Hmmm...

Quelle
Das ist echt kein gutes Zeichen...
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Extended Promo hier online.
Ein paar Sachen kennt man schon, aber einige sind neu.

Sehr geil. ^_^ Ich mag den Humor und ich liebe Alex jetzt schon. :schaem:

Aber verdammt, ich will endlich geile Promopics von Jason sehen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:Extended Promo hier online.
Der erste Trailer den ich mir bisher angesehen habe und ich freu mich total. Sieht sehr gut aus, bin gespannt, wie sie das in der Serie alles umsetzen! Aber es könnte definitiv "meine neue Serie" werden, da die anderen Piloten mich bisher noch nicht gefesselt haben.
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, der neue Showrunner ist raus und Thank God, es ist nicht Rob Thomas. :anbet:

Source

Chip Johannessen war auch schon bei Dark Angel und bei Millennium dabei.

Und ein neues Interview mit unserem Schnuckel Jason hier. :D
He has women lying around everywhere to drink from whenever he wants and gets hungry. He’s full or pleasure and life.
Uhm ... yumm? ^_^ Ich freu mich jetzt schon auf heiße Bißszenen.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

ladybird hat geschrieben:Ich bin sicher, dass Jason der heimliche Star der Serie wird. Die Rolle ist einfach wie für ihn gemacht. Er wird sie alle umhauen. :D
Ich denke das Jason sicher eine Menge mit der Rolle reißen wird, aber ich muß sagen das ich nicht glaube das man Alex unterschätzen sollte. Alles was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, haut mich ziemlich um.

Bin nur froh das Jason diesmal keinen 16jährigen spielt :D

Ich habe gestern ein Video interview mit Shannon gesehen (Über ihren neuen Film) ... man ist die Frau mir unsympathisch. Die kam total high und dämlich rüber und hatte von nix nen Plan. Bin mal gespannt was die aus ihrer Rolle macht. Oy!
Faith

Beitrag von Faith »

chaotic4life hat geschrieben: Ich habe gestern ein Video interview mit Shannon gesehen (Über ihren neuen Film) ... man ist die Frau mir unsympathisch. Die kam total high und dämlich rüber und hatte von nix nen Plan. Bin mal gespannt was die aus ihrer Rolle macht. Oy!
Dito, ich mochte sie eigentlich immer recht gern, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Naja mal abwarten, was die erste Folge bringt.
Faith

Beitrag von Faith »

Holy ... Bild

Erstes Bild von Jason.

Bild
Quelle: LJ bzw Moonlightfans (Da gibts auch neue Bilder von Alex und ein Bild mit Sophia. :D

Ich geh mich jetzt mal kalt duschen. ^_^
Zuletzt geändert von Faith am 03.08.2007, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

chaotic4life hat geschrieben:Ich denke das Jason sicher eine Menge mit der Rolle reißen wird, aber ich muß sagen das ich nicht glaube das man Alex unterschätzen sollte. Alles was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, haut mich ziemlich um.
Mich konnte er bisher nicht sonderlich überzeugen. Aber mal sehen, wie er in der Serie herüberkommen wird.

@Faith: Danke für das Foto. Ich bin echt froh, dass uns Jason im TV erstmal erhalten bleibt. :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hier die erste Promo für den Piloten. Leider ist Jason nicht zu sehen, aber trotzdem sehr cool.

*auf und ab hüpft*

Ist schon Ende September?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Faith hat geschrieben:Leider ist Jason nicht zu sehen, aber trotzdem sehr cool.
Das kann wohl sagen! Ok, Entscheidung gefällt, die Serie werd ich mir anschauen :D
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hab auch gerade die Promo gesehen! :up:

Erinnert alles nur noch viel zu sehr an Angel. Das war vermutlich Absicht, um erstmal Quoten fangen zu gehen. Ich hoffe mal, dass sie in der Serie dann etwas mehr eigenen Wege gehen mit neuen kreativen Einfällen.

Aber sonst, ich freu mich schon drauf. :D
Bild
I´m a lucky woman!
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Klasse Promo :up: Die Serie wird auf jeden Fall geguckt. Hatte ja schon länger vor sie mir anzugucken, aber nachdem ich nun endlich mal VM sehen konnte und mich als einen "neuen" Jason-Fan betrachte, ist es inzwischen ja schon ein Muss :D

Stimmt es erinnert wirklich etwas an Angel. Allerdings scheint es mir doch so, als geht es bei Moonlight eher um die Lösung von Crime-Geschichten. Heißt also mal abwarten, wie sie es in der Serie umsetzen, wo sie ihren Schwerpunkt setzen und wie sie sich von anderen Serien sprich Angel etc absetzen. Jedenfalls ist es eindeutig die neue Serie, die mich am meisten reizt und bei der ich mich sehr gut vorstellen kann, dass sie mir gefällt.
Faith

Beitrag von Faith »

Neue Promobilder ... :anbet: *tot*

Bild Bild Bild Bild

Source
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke fürs Posten. :) Ich dachte, der Cast wäre etwas größer. :schaem:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ich dachte, der Cast wäre etwas größer
;)

Erinnerst Du Dich noch an das Bild, dass Du gepostet hast? Da waren's auch nur 4. :D

Bild anzeigen
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ja, aber im Stillen hab ich wohl gehofft. da kommen noch mehr hinzu. Oder ich verdränge immer, dass Jason den Alten ersetzt hat. *g*

Bin mal gespannt, wann der Rest der Bilder auftauchen wird. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“