Blood Ties
Moderator: philomina
Re: Blood Ties
Diese ganzen Übernatürlichen Wesen find ich in dieser Serie total Fehl am Platz, ich finde es würde wirklich reichen wenn einfach die Vampire im vordergrund stehen würden.
Der Fall mit dem Mädchen und ihrem "Freund" war ja wohl so was von bescheuert
Gucke die Serie nur noch wegen den Charakterbeziehungen und wegen Henry
Weiß Mike jetzt eigentlich das Henry ein Vampire ist? das wäre doch ziemlich doof oder?
Der Fall mit dem Mädchen und ihrem "Freund" war ja wohl so was von bescheuert

Gucke die Serie nur noch wegen den Charakterbeziehungen und wegen Henry

Weiß Mike jetzt eigentlich das Henry ein Vampire ist? das wäre doch ziemlich doof oder?
# Hashtag
Och so fehl am Platz finde ich dir gar nicht, allerdings fände ich ein paar Vampire mehr auch nicht schlecht. Wenn sich in Bezug auf Vampire alles nur noch um ihn dreht fände ich das etwas langweilig, es gibt doch sicherlich noch mehr 
Ich fand eher den Voodookram nicht so berauschend, mit imaginären Freunden kann ich mehr anfangen
Ich hätte es auch besser gefunden, Mike noch etwas im Dunkeln tappen zu lassen, aber ich bin gespannt, wie er jetzt mit seinem Wissen umgeht. Ich kann ihn noch nicht so gut einschätzen, daher hab ich Angst, dass er das den falschen Leuten erzählt und Henry jetzt das Leben zur Hölle macht -.-

Ich fand eher den Voodookram nicht so berauschend, mit imaginären Freunden kann ich mehr anfangen

Ich denke schon, Henry hat sich ihm ja "präsentiert". Leider habe ich das Ende dieser Szene nicht mehr mitbekommen, da dann die Aufnahe zu Ende war -.-LS hat geschrieben:Weiß Mike jetzt eigentlich das Henry ein Vampire ist? das wäre doch ziemlich doof oder?
Ich hätte es auch besser gefunden, Mike noch etwas im Dunkeln tappen zu lassen, aber ich bin gespannt, wie er jetzt mit seinem Wissen umgeht. Ich kann ihn noch nicht so gut einschätzen, daher hab ich Angst, dass er das den falschen Leuten erzählt und Henry jetzt das Leben zur Hölle macht -.-
Will das jetzt endlich etwas zwischen Vicky und Henry passiert, der Kuss war ja schon mal ein anfang.
Obwohl Mike mag ich eigentlich auch ganz gerne, meinetwegen könnte sie auch mit ihm zusammenkommen.
Obwohl Mike mag ich eigentlich auch ganz gerne, meinetwegen könnte sie auch mit ihm zusammenkommen.
# Hashtag
Wie weit ist die Ausstrahlung momentan?
Hab mir Blood Ties gleich nach Erscheinen auf Dvd gekauft.. Also nicht auf Deutsch..
Ich finde die Serie toll ^^. Besser als Moonlight, im Prinzip sind sich inhaltlich beide Serien ja total ähnlich irgendwie.. Also wegen der Romanze zwischen Vampir und Mensch, und dem Privatdetektiv und so.. ^^
Aber Blood Ties is besser
Hab mir Blood Ties gleich nach Erscheinen auf Dvd gekauft.. Also nicht auf Deutsch..
Ich finde die Serie toll ^^. Besser als Moonlight, im Prinzip sind sich inhaltlich beide Serien ja total ähnlich irgendwie.. Also wegen der Romanze zwischen Vampir und Mensch, und dem Privatdetektiv und so.. ^^
Aber Blood Ties is besser

- Rightniceboy
Am 28.12 läuft die Folge Arena der TotenEvil Angel hat geschrieben:Wie weit ist die Ausstrahlung momentan?
*DP ignorier*
Ämmm die folge am 29./30. war schon das Finale?!
...Was für ein gemeiner Cliffhanger
Ließt jemand die Bücher oder hat sie jemand gelesen?
In welchem steht, wie es weiter geht? Oder hört die Buchreihe etwa an derselbe Stelle auf, wie in der Serie?
Ämmm die folge am 29./30. war schon das Finale?!
...Was für ein gemeiner Cliffhanger

Ließt jemand die Bücher oder hat sie jemand gelesen?
In welchem steht, wie es weiter geht? Oder hört die Buchreihe etwa an derselbe Stelle auf, wie in der Serie?
Die Buchreihe von Tanja Huff geht weiter... es wird noch um einiges spannender.
- philomina
- Administrator
>>> Umfrage <<<
Vampire - fraglos faszinieren uns diese blassen, meist dunkel gekleideten, kalten, gefährlichen Wesen, ganz besonders wenn sie cool und unnahbar scheinen, eigentlich aber in Liebe für einen Menschen entbrannt sind.
Entscheidet nun hier in dieser Umfrage, welcher Vampir unter den myFanbase-Usern als der attraktivste, sexieste, coolste Vampir in Film und TV gilt. Eine Begründung für eure Wahl wäre super

Umfrage zum besten weiblichen Vampir
Umfrage zum besten männlichen Vampir
- philomina
- Administrator
Da die beiden männlichen Hauptdarsteller zur RingCon kommen, werd ich mir die Serie nun auch mal anschauen. Bin jetzt bei Folge 4 und finde die Serie wirklich allerhöchstens mittelmäßig, völlig unromantisch und unausgegoren, aber Henry ist schon wirklich äußerst nett anzuschauen 

Das könnte bei mir ähnlich werden.Eisregen hat geschrieben:Aber ich finde Henry und Vicky haben (zumindest im O-Ton) eine wirklich tolle Chemie und es knistert zwischen den beiden ständig. Das war der Grund warum ich die Serie bis zum Ende angesehen habe.
Hab ich auch von Anfang an gedacht.LS hat geschrieben:er hat irgendwie etwas Ähnlichkeit mit Heath Ledger
Na, das lässt ja hoffen. Bin gespannt!Evil Angel hat geschrieben:Ich finde die Serie toll ^^. Besser als Moonlight, im Prinzip sind sich inhaltlich beide Serien ja total ähnlich irgendwie.. Also wegen der Romanze zwischen Vampir und Mensch, und dem Privatdetektiv und so.. Aber Blood Ties is besser
- Jana
Nicki, jetzt sag nicht, dass du zur Ring Con fährst!?
Kyle ist schon ein Süßer. Es ist schon ewig her, als ich die Serie das letzte mal gesehen habe, aber ich mochte sie. Schade, dass die Serie so ein schnelles Ende gefunden hat. 

- philomina
- Administrator
JawohlJana hat geschrieben:Nicki, jetzt sag nicht, dass du zur Ring Con fährst!?

Hab gestern noch einige Folgen gesehen, und wenn man sich darauf einlässt, dass es eben nicht super hochwertig ist, dann macht's schon SpaßKyle ist schon ein Süßer. Es ist schon ewig her, als ich die Serie das letzte mal gesehen habe, aber ich mochte sie. Schade, dass die Serie so ein schnelles Ende gefunden hat.

- Jana
Ohhh, wie cool. Ich wollte letztes Jahr hin, aber konnte leider nicht. Dieses Jahr wirds auch wieder nichts. Voll blöd. Ich wünsche dir aber viel Spaß.philomina hat geschrieben:JawohlJana hat geschrieben:Nicki, jetzt sag nicht, dass du zur Ring Con fährst!?Ist ja hier bei mir in Bonn, da kann ich ja gar nicht anders, jetzt wo ich einmal auf den Geschmack von Conventions gekommen bin, und myFanbase will euch ja auch alles ausführlich berichten

Also ich war vom Ende sehr enttäuscht. Mehr sage ich nicht.philomina hat geschrieben:Hab gestern noch einige Folgen gesehen, und wenn man sich darauf einlässt, dass es eben nicht super hochwertig ist, dann macht's schon SpaßKyle ist schon ein Süßer. Es ist schon ewig her, als ich die Serie das letzte mal gesehen habe, aber ich mochte sie. Schade, dass die Serie so ein schnelles Ende gefunden hat.Ohne inhaltlich was zu verraten, ist das Ende offen oder wussten sie es und haben ein rundes Finale gemacht?

- philomina
- Administrator
Hier findet ihr jetzt eine ausführliche Kolumne zu "Blood Ties" 

Ja, habe in meiner Review auch zum Ausdruck gebracht, wie schade ich es finde, dass die Serie gerade an der Stelle nicht weiterproduziert wurdeJana hat geschrieben:Also ich war vom Ende sehr enttäuscht. Mehr sage ich nicht.

Hab die Serie immer gern geschaut. Übers Ende hab ich mich auch geärgert. Ist doch immer der gleiche Mist - da kommt eine wirklich gute Serie bei der Masse nicht an, wird eingestellt und man steht da mit einem Cliffhanger der Extraklasse .... genauso wars bei Moonlight auch.philomina hat geschrieben:Hier findet ihr jetzt eine ausführliche Kolumne zu "Blood Ties"
Ja, habe in meiner Review auch zum Ausdruck gebracht, wie schade ich es finde, dass die Serie gerade an der Stelle nicht weiterproduziert wurdeJana hat geschrieben:Also ich war vom Ende sehr enttäuscht. Mehr sage ich nicht.
Erwachsene Vampire dürften das breite Publikum anscheinend nicht interessieren.
- philomina
- Administrator
So, hier ist der erste Bericht zur RingCon, bei der Kyle Schmid und Dylan Neal anwesend sind 
Pressekonferenz mit vielen Fotos
Dylan Neal ist wirklich unheimlich lustig, das hätte ich gar nicht erwartet, und Kyle ist supersüß!

Pressekonferenz mit vielen Fotos
Dylan Neal ist wirklich unheimlich lustig, das hätte ich gar nicht erwartet, und Kyle ist supersüß!