Stargate Atlantis
Moderator: philomina
- Rightniceboy
@Evil Angel: Ja es stimmt ich hab einen link gefunden wo du alles darüber nachlesen kannst.Evil Angel hat geschrieben:Stimmt es nun eigentlich, dass es eine dritte SG Serie geben wird? Hab mal irgendwo so etwas gelesen, dass es eventuel geplant ist. Also neben den Dvd Filmen.
3. Stargate Serie
- Rightniceboy
Gute Nachricht für alle Stargate Atlantis Fans die 3. Staffel wird am 17. Oktober auf RTL 2 gezeigt.
Stargate Atlantis - Staffel 3
Ab dem 17. Oktober auf RTL2
Der Münchener Free-TV-Sender RTL II zeigt ab dem 17. Oktober 2007 die dritte Staffel der SciFi-Serie "Stargate Atlantis" immer mittwochs um 21:15 Uhr.
Quelle

Der Münchener Free-TV-Sender RTL II zeigt ab dem 17. Oktober 2007 die dritte Staffel der SciFi-Serie "Stargate Atlantis" immer mittwochs um 21:15 Uhr.
Quelle
Sehr schönRightniceboy5 hat geschrieben:Gute Nachricht für alle Stargate Atlantis Fans die 3. Staffel wird am 17. Oktober auf RTL 2 gezeigt.![]()
Quelle

- Rightniceboy
Evil Angel Dann wirst du dich auch über die Nachricht freuen.
Stargate Atlantis Staffel 3 am 30.09 auf dem Markt! (Holländische DVD Box) Aber mit einer deutschen Tonspur!
Quelle amazon

Stargate Atlantis Staffel 3 am 30.09 auf dem Markt! (Holländische DVD Box) Aber mit einer deutschen Tonspur!
Quelle amazon

hehe, dankeschön. Nur wird mir das ein wenig zu teuer (da bald auch alias staffel 5, nip/tuck staffel 4 erscheinen). ich warte dann noch lieber und seh sie erstmal im free-tv. Weiß jemand schon, ob er sich die kauft?Rightniceboy5 hat geschrieben:Evil Angel Dann wirst du dich auch über die Nachricht freuen.![]()
Quelle amazon
Bild anzeigen
- Rightniceboy
Wir können uns freuen, die 3. Staffel von Stargate Atlantis wird am 10. Dezember auf DVD erscheinen.
Stargate Atlantis Staffel 3 auf DVD

Stargate Atlantis Staffel 3 auf DVD
Bei Serien, bei denen die Staffel kurz vorher noch im Tv lief, hole ich mir die dvd immer richtig spät.. ^^ Wenn ich irgendmal mal zu viel geld habe. ^^Spectra hat geschrieben:Na dann weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche.Rightniceboy5 hat geschrieben:Wir können uns freuen, die 3. Staffel von Stargate Atlantis wird am 10. Dezember auf DVD erscheinen.![]()
Außerdem ist mir Stargate echt zu teuer, vor allem Atlantis! Auch wenn die Boxen schon extrem toll aussehen

Geht nur mir das so, oder sehen die Darsteller auf dem Cover etwas merkwüdig aus?

- Rightniceboy
Evil Angel: Hast schon recht, man sollte noch warten bis man sich die DVD Boxen von Stargate Atlantis kauft. Weil sie anfang wirklich extrem hoch im Preis sind. Aber das liegt nur daran, das in der mitte der Box eine Hologramm drauf ist. Und das sieht sowas von gut aus. WowEvil Angel hat geschrieben:Bei Serien, bei denen die Staffel kurz vorher noch im Tv lief, hole ich mir die dvd immer richtig spät.. ^^ Wenn ich irgendmal mal zu viel geld habe. ^^Spectra hat geschrieben:Na dann weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche.Rightniceboy5 hat geschrieben:Wir können uns freuen, die 3. Staffel von Stargate Atlantis wird am 10. Dezember auf DVD erscheinen.![]()
Außerdem ist mir Stargate echt zu teuer, vor allem Atlantis! Auch wenn die Boxen schon extrem toll aussehen
Geht nur mir das so, oder sehen die Darsteller auf dem Cover etwas merkwüdig aus?

Zum Preis zurück: Stimmt schon das Stargate Atlantis, verdammt teuer ist Staffel 1 und 2 haben 100 euro gekostet. und jetzt bekommt man die erste Staffel für ca. 40 euro und die 2 Staffel kostet immer noch 79 euro. Das ist menge Geld, aber es gibt von der ersten Staffel eine Box die kostet 50 euro. Aber die ist mist, weil da oben drauf kein Hologramm ist. Und weil kein kleines Heft dabei ist, wo die Epsisoden drin stehen. Und diese blöde Box bekommt man jetzt überall, weil es die Box mit dem Hologramm die so cool aus sieht nicht mehr gibt.

Naja mal sehen wieviel die 3. Staffel kosten wird, ich hoffe die Box wird auch mit einem Hologramm sein.
Wow ... anscheinend haben die PR-Fritzen bei dir gezoge. Nicht ernst meinen. Es ist nur so, dass du durch diese eine Hologramm dazu verleitet wirst, mehr Geld für eine Serie auszugeben, obwohl es den selben Inhalt hat.Rightniceboy5 hat geschrieben:Evil Angel: Hast schon recht, man sollte noch warten bis man sich die DVD Boxen von Stargate Atlantis kauft. Weil sie anfang wirklich extrem hoch im Preis sind. Aber das liegt nur daran, das in der mitte der Box eine Hologramm drauf ist. Und das sieht sowas von gut aus. WowEvil Angel hat geschrieben:Bei Serien, bei denen die Staffel kurz vorher noch im Tv lief, hole ich mir die dvd immer richtig spät.. ^^ Wenn ich irgendmal mal zu viel geld habe. ^^Spectra hat geschrieben: Na dann weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Geht nur mir das so, oder sehen die Darsteller auf dem Cover etwas merkwüdig aus?![]()
Zum Preis zurück: Stimmt schon das Stargate Atlantis, verdammt teuer ist Staffel 1 und 2 haben 100 euro gekostet. und jetzt bekommt man die erste Staffel für ca. 40 euro und die 2 Staffel kostet immer noch 79 euro. Das ist menge Geld, aber es gibt von der ersten Staffel eine Box die kostet 50 euro. Aber die ist mist, weil da oben drauf kein Hologramm ist. Und weil kein kleines Heft dabei ist, wo die Epsisoden drin stehen. Und diese blöde Box bekommt man jetzt überall, weil es die Box mit dem Hologramm die so cool aus sieht nicht mehr gibt.![]()
Naja mal sehen wieviel die 3. Staffel kosten wird, ich hoffe die Box wird auch mit einem Hologramm sein.
Die DVD zur ersten Staffel findet man immer noch in 2 Versionen, zumindest bei uns. Die teure mit diesem Hologramm, und die Budget-Box für 34 bzw. 39.99 €.
Wenn die dritte Staffel auf DVD erscheint, dann wird sie ebenso um die 80 € kosten, aber wenn man das mal mit Star Trek vergleicht, so ist es doch günstiger, zumal Star Trek schon seit einer halben Ewigkeit zu haben ist.
Und ja, die Leute auf dem Export-Cover sehen schon ein wenig seltsam aus. Lag wohl ein wenig an Photoshop, da hat wohl einer bei der Bewerbung was dazu gedichtet.

Naja, ich habe z.B. die TNG Staffel (die "teuren") für 30 euro die staffel bei karstadt gefunden. von 99€ herunter gesetztDazor hat geschrieben: Wenn die dritte Staffel auf DVD erscheint, dann wird sie ebenso um die 80 € kosten, aber wenn man das mal mit Star Trek vergleicht, so ist es doch günstiger, zumal Star Trek schon seit einer halben Ewigkeit zu haben ist.
Und ja, die Leute auf dem Export-Cover sehen schon ein wenig seltsam aus. Lag wohl ein wenig an Photoshop, da hat wohl einer bei der Bewerbung was dazu gedichtet.

Ich hoffe ja mal, in "echt"sieht das cover ein wenig anders aus und es sieht nur einfach so so aus..
Die Preise für Stargate und besonders für die alten Star Trek-Boxen sind Irrsinn. Keine Erklärung der Welt rechtfertigt für mich diesen Preis. Man denke nur an die schrottreifen DS9-Boxen, die trotz allem immer noch für horrende Summen verkauft wurden. Die ersten beiden SGA-Boxen hab ich mir auch schenken lassen, da wird meine Schmerzgrenze ausgetrickst.
Ich hab die 3. Staffel zwar schon gesehen, aber so eine DVD-Box ist trotzdem was schönes.

Naja, Photoshop lässt wirklich grüßen. Pfft, und so faltige Gesichter haben die alle doch gar nicht, dass alles nachbearbeitet werden muss.Evil Angel hat geschrieben:Geht nur mir das so, oder sehen die Darsteller auf dem Cover etwas merkwüdig aus?

- Rightniceboy
Leider wird die 3. Staffel von Stargate Atlantis, nicht wie gedacht am 10. Dezember 2007 auf DVD erscheinen. Sondern erst am 14. Januar 2008!
Quelle

Quelle
Die Folge eben war toll! Shepard ist einfach super
(und jünger
)
Mit am besten war aber ja folgender Spruch:
McKay: "Was wär das denn für ein bescheuerter Plan?!"
Ronon: "Die Genii!"
MyKay: "Ah, ja.."
xD
Schade nur, dass die anderen (Teela, Ronon etc) kaum eine große Rolle spielten. Und Elisabeth war mir mal wieder seeehr unsympatisch..

Mit am besten war aber ja folgender Spruch:
McKay: "Was wär das denn für ein bescheuerter Plan?!"
Ronon: "Die Genii!"
MyKay: "Ah, ja.."
xD
Schade nur, dass die anderen (Teela, Ronon etc) kaum eine große Rolle spielten. Und Elisabeth war mir mal wieder seeehr unsympatisch..
Dass finde ich auch schade! Naja ist halt so, wenns Probleme gibt braucht man immer nur Elizabeth, John und Rodney!Evil Angel hat geschrieben:
Zu der Doppelfolge ,,Die Rückkehr``:
Ich fand die Doppelfolge sehr gut! Besser als manch andere Episode der dritten Staffel...
Was auch mal wieder witzig war, war der Dialog zwischen John und Rodney mit der Pizza

Oder auch der Dialog zwischen Woolsey und Jack:
Woolsey: Haben Sie etwas zu Essen dabei?
Jack: Ähm ja, die Replikatoren haben extra für uns ein Buffet aufgestellt!
...
Woolsey: Meinen Sie, die suchen uns?
Jack: Da hab ich glatt vergessen zu fragen

Ich fand die FOlge gut, nur doof, dass die Antiker da waren aber vermutlich nie wiederkommen..
Und der Abschied war mir zu "unsentimental" xD Also den von Shepard und Elisabeth hätte man ruhig weglassen können (ich kann nciht begreifen dass es Shipper der beiden gibt
), aber zwischen Teela und Separd hätte ich mir mehr gewünscht..

Und der Abschied war mir zu "unsentimental" xD Also den von Shepard und Elisabeth hätte man ruhig weglassen können (ich kann nciht begreifen dass es Shipper der beiden gibt

Mh ja ich mir auch!Evil Angel hat geschrieben: aber zwischen Teela und Separd hätte ich mir mehr gewünscht..
Weil ich bekomme das Gefühl nicht los, dass Sheppard was von Teela will (siehe Pilotfilm)...
Er sagt ja nicht direkt, dass er was von ihr will, aber man sieht dass er sie auf Anhieb mag und vllt. sogar mehr!^^
Wie bei O`Neill und Carter! Niemand hat es ausgesprochen, aber irgendwie war es klar...