Medium

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Tja... ich bin Geltungssüchtig :D ^_^
und darum schreib ICH wieder was zur gestrigen Folge (in der Hoffnung das sich mal jemand anschließt :ohwell: )

Also:
Mir hat die Folge total gefallen, die beste bisher fand ich!
Nicht mal so wegen dieser Feuer-Geschichte, aber das Allysons Bruder das auch hat fand ich total klasse.
Und vorallem, dass man mal gesehen hat, wie er damit umgeht. Das er sich so sinnlos besäuft war schon ganz schön heftig, aber wenn man nur so damit fertig wird ja durchaus verständlich.

Auch die Mädchen fand ich total süß diese Folge, wie sie sich "Lucky" gegenüber verhalten haben, war voll knuffig :D .

Der andere Soldat war mir allerdings von Anfang an unsympathisch, aber das er dann doch so was getan hat, hat mich schon geschockt. :o
Dabei fand ich das von dem Sergant schon etwas gemein, wie er Michael (hieß der Bruder so?) beschimpft hat. (obwohl er ja wirklich sturz betrunken war... war eigentlich ganz süß, wie er nicht klarkam :D)

[Überhaupt fand ich den Bruder ganz süß! :roll: - woher kenn ich den Schaupieler?]

Und auch, als Allyson dann sagte sie hätte auch mal so viel getrunken fand ich das klasse, weil man ja bisher gar nich erfahren hat, wie sie das alles so kennengelernt hat und gelernt hat damit umzugehen! (hab die 1. Folge nich gesehen, wenn's da vorkam :schaem: )

So... zur Feuer-Story, da dachte ich mir von Anfang an, dass es die Mutter war! Aber die Szene im Krnakhaus war auch ganz schön krass, die arme Ally :(

Das Ende aber fand ich nich sooo toll, also das Lucky dann doch wieder so cool getan hat ("50:50-Chance... uuuh ich kann hellsehen"), wobei die Szene im Bus, mit dem toten Sergant hat mir auch total gefallen! :up:

So... und jetzt: andere Meinugen? Kommentar? WIilde Beschimpfungen über meine Meinung?
Los Leute, ist doch ne klasse Serie, die auch ne aktive Diskussion verdient hat - oder nich?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich will dich mal hier nicht so allein lassen und deshalb poste ich einfach mal was ...

am krassesten fand ich die situation auf dem krankenhausflur, als sie da mit dem staatsanwalt langgegangen ist, mit den kopfhörern in den ohren und dann die vielen toten um sie herum! das hat man ja noch nie so gesehen. bis jetzt standen nur einzelne leute vor ihr oder ebenmal ne ganze gruppe von toten vor ihrem bett oder so. aber dass das für sie an bestimmten orten sooo bedrückend ist, war interessant zu erfahren.

ich fand sowieso, dass man in dieser folge sehr viel über sie als medium erfahren hat. eben z.b. dass sie früher auch versucht hat, die toten mit alkohol zu ertränken und das krankenhäuser so eine extreme wirkung auf sie und ihre gabe haben usw.
Mir hat die Folge total gefallen, die beste bisher fand ich!
Nicht mal so wegen dieser Feuer-Geschichte, aber das Allysons Bruder das auch hat fand ich total klasse.
da muss ich gestehen, dass ich die idee der writer nicht so gut finde. denn er wäre dann schon der dritte in der familie (der bruder, allison und die tochter - ariel heißt die glaub ich - ), der diese gabe hat! und das ist doch irgendwie langweilig, wenn es immer jemanden aus der familie betrifft. es wäre viel spannender, wenn sie jemand fremden treffen würde, der auch diese gabe besitzt. obwohl das dann vielleicht schon wieder zu sehr in richtung tru calling gehen würde ...
Auch die Mädchen fand ich total süß diese Folge, wie sie sich "Lucky" gegenüber verhalten haben, war voll knuffig :D .
ja ... das fand ich auch.

ist euch eigentlich aufgefallen, dass es so ne art parallele zwischen allisons traum von ihrem bruder und der mutter, die den brand gelegt hat, gab?!
der bruder hatte doch ne verbrannte gesichtshälfe, als der zu boden gegangen ist und als allison im krankenhaus war, hat man gesehen, dass auch die frau ne verbrannte gesichtshälfte hatte. (okay, beim bruder wars die rechte und bei der frau die linke gesichtshälfte, aber das kann man ja einfach mal links liegen lassen, denn gesichtshälfte ist gesichtshälfte und da geht es ums prinzip ;) )
also hatte der traum in gewisser weise wieder etwas mit ihrem neuen fall zu tun ...

ich hoffe, dass der bruder im laufe der staffel nochmal auftreten wird, weil es bestimmt auch mal ganz interessant wäre, die beiden zusammen ermitteln zu sehen.

glücklich? :D
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

rachelbilson hat geschrieben:ich will dich mal hier nicht so allein lassen und deshalb poste ich einfach mal was ...
[...]
glücklich? :D
DANKE... ja: SEHR glücklich :D
da muss ich gestehen, dass ich die idee der writer nicht so gut finde. denn er wäre dann schon der dritte in der familie (der bruder, allison und die tochter - ariel heißt die glaub ich - ), der diese gabe hat! und das ist doch irgendwie langweilig, wenn es immer jemanden aus der familie betrifft. es wäre viel spannender, wenn sie jemand fremden treffen würde, der auch diese gabe besitzt. obwohl das dann vielleicht schon wieder zu sehr in richtung tru calling gehen würde ...
Stimmt, so hab ich das noch gar nich gesehen... das wäre wirklich total interessant, wenn sie da jemand ganz anderen treffen würde! (und wegen Tru Caling-mäßig: ich schätze mal das lässt sich dann irgendwann nicht mehr vermeiden, dass es da Serienparallelen gibt... so wie letzte Folge Final Destination-mäßig).
Aber letzlich ist das nunmal so Gene und deren weitergabe, tja da lässt sich die Gabe bei mehren Familien-Mitgliedern nich vermeiden, aber hier hat man eben mal gesehen was für verschiedene Wege es gibt damit umzugehen:
Allyson - hat's zu ihrem Job gemacht
ihr Bruder Michael - besäuft sich
Ariel - (gut das sie sich nich besäuft ;)) wird damit großgezogen und "schon dran gewöhnt"
ist euch eigentlich aufgefallen, dass es so ne art parallele zwischen allisons traum von ihrem bruder und der mutter, die den brand gelegt hat, gab?!
der bruder hatte doch ne verbrannte gesichtshälfe, als der zu boden gegangen ist und als allison im krankenhaus war, hat man gesehen, dass auch die frau ne verbrannte gesichtshälfte hatte. (okay, beim bruder wars die rechte und bei der frau die linke gesichtshälfte, aber das kann man ja einfach mal links liegen lassen, denn gesichtshälfte ist gesichtshälfte und da geht es ums prinzip Ironie )
also hatte der traum in gewisser weise wieder etwas mit ihrem neuen fall zu tun ...
Was dir so alles auffällt ^_^
Das war da irgendwie egal/zu unwichtig/bin ich gar nich drauf gekommen :D
ich hoffe, dass der bruder im laufe der staffel nochmal auftreten wird, weil es bestimmt auch mal ganz interessant wäre, die beiden zusammen ermitteln zu sehen.
Das wär echt cool! Aber das sie zusammen ermitteln find ich dann doch etwas zweifelhalft... ich denke er kann da nich so locker mit seiner Gabe umgehen wie sie
Aber (is kein richtig krasser Spoiler ich setzt es aber trotzdem mal in Tags)
Spoiler
Es gibt später nochmal ein Folge wo er dabei ist die heisst "Lucky in Love".
Er kommt also wieder
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

rachelbilson hat geschrieben:da muss ich gestehen, dass ich die idee der writer nicht so gut finde. denn er wäre dann schon der dritte in der familie (der bruder, allison und die tochter - ariel heißt die glaub ich - ), der diese gabe hat! und das ist doch irgendwie langweilig, wenn es immer jemanden aus der familie betrifft. es wäre viel spannender, wenn sie jemand fremden treffen würde, der auch diese gabe besitzt. obwohl das dann vielleicht schon wieder zu sehr in richtung tru calling gehen würde ...
Also das fand ich jetzt auch schon etwas langweilig das auch ihr Bruder die Gabe hat. Die ganze Folge war auch etwas langweilig. War sicherlich eine der schlechtesten überhaupt.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Meernixe26 hat geschrieben:Also das fand ich jetzt auch schon etwas langweilig das auch ihr Bruder die Gabe hat. Die ganze Folge war auch etwas langweilig. War sicherlich eine der schlechtesten überhaupt.
Das mit dem Bruder finde ich jetzt auch nicht so gut gemacht. Ich hoffe jedoch das man sich für die nächsten Folgen eine etwas bessere Story hat einfallen lassen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
Bild

Liebe ist...
Blume

Beitrag von Blume »

Alexis_B hat geschrieben:
Die Sache mit den vielen Handys in der Schlucht hab ich aber nicht kapiert?
Ich versuch mal die Situation zu klären, fals es dich noch interessiert. Es waren nicht zwei Handys sondern das eine war der Kassettenrecorder. Weiss aber auch nicht, weshalb der Polizist den für ein Handy gehalten hat. Vielleicht war der so verdreckt, dass er es nicht gleich erkannt hat?

Also ich habs so verstanden.
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Blume hat geschrieben:
Alexis_B hat geschrieben:Die Sache mit den vielen Handys in der Schlucht hab ich aber nicht kapiert?
Ich versuch mal die Situation zu klären, fals es dich noch interessiert. Es waren nicht zwei Handys sondern das eine war der Kassettenrecorder. Weiss aber auch nicht, weshalb der Polizist den für ein Handy gehalten hat. Vielleicht war der so verdreckt, dass er es nicht gleich erkannt hat?

Also ich habs so verstanden.
Na das hab ich ja auch erst gedacht, aber soweit ich mich erinnere waren es (mindestens) drei Polizisten die gesagt haben sie haben es... zudem bezweifle ich, dass man eine Diktier-gerät (oder was auch immer) mit 'nem Handy verwechselt.
Trotzdem danke. ;)

SO und jetzt zur gestrigen Folge:

Die hat mir mal wieder total gut gefallen (bin ich zu leicht zu beeindrucken? :wtf: ).

Ich mochte die Geschichte um das Mädchen (das eingesperrte) einfach - das beschäftigt mich jetzt noch. Und ich fand es total glaubwürdig gemacht, wie Ariel keiner geglaubt hat.

Allerdings fand ich das auch etwas blöd von Allyson, dass sie das so abgetan hat und - wirklich - nicht zugehört, obwohl sie das ja selber alles durchmachen musste (denk ich mal).

Das Ende hat mir aber nicht so gefallen, denn das die Waffe in dem Schloss war kam mir etwas komisch vor, denn das Mädchen wäre doch dann sicher bereits eher mal rangekommen oder nicht? Der Typ war doch bestimmt nicht andauernd in dem Zimmer und sie eingesperrt.

Apropos Typ: Dieser Behinderte - also der sie da immer eingesperrt hat - war mir (so seltsam es ist) auch sympathisch. Er schien grundsätzlich total nett zu sein und wollte ihr das anscheinend eigentlich nicht antun, sondern hat es eben nur gemacht, weil sein Bruder es ihm gesagt hat. Das fand ich in gewisser Weise auch nett von dem Bruder, dass der da so rückischt nimmt (der Weg war natürlich der falsche, aber trotzdem...)

Ok, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Alexis_B hat geschrieben: Apropos Typ: Dieser Behinderte - also der sie da immer eingesperrt hat - war mir (so seltsam es ist) auch sympathisch. Er schien grundsätzlich total nett zu sein und wollte ihr das anscheinend eigentlich nicht antun, sondern hat es eben nur gemacht, weil sein Bruder es ihm gesagt hat. Das fand ich in gewisser Weise auch nett von dem Bruder, dass der da so rückischt nimmt (der Weg war natürlich der falsche, aber trotzdem...)
Und weil er nicht allein sein wollte. Da sein Bruder im Gefängnis saß, was sie die einzige, zu der er Kontakt hat.

Was ich merkwürdig finde, ist, dass die Tochter (ist das Ariel? Kann mir die Namen von den allen nicht merken) diejenige war, die von dem eingesperrten Mädchen geträumt hat.
Erst hat die jüngere Tochter die "Gabe", dann der Bruder und dann die ältere Tochter. Nur der Vater nicht...irgendwie erinnert mich das jetzt an Bibi Blocksberg :wtf:

Mangelt es den Machern an Themen, oder wieso kommt da von der Art her immer das selbe? Meiner Meinung nach ist das etwas schwach.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

SO und jetzt zur gestrigen Folge:

Die hat mir mal wieder total gut gefallen
also mir hat die folge auch total gut gefallen, schon allein deswegen, weil allison diesmal nicht so im mittelpunkt stand. okay, die serie beruht ja auf ihr - dem medium -, aber das wird mit der zeit dann doch etwas langweilig. auch, wenn ich das nicht so berauschend und interessant finde, dass die gabe in der familie rumgeht. wer kommt denn da bitte als nächstes? vielleicht die mutter von allison, die geträumt hat, ihre tochter oder deren ehemann oder vielleicht eines der kinder würden sterben?

das klingt zwar komisch, aber ich fand das total süss mit dem "geschenk".
ich meine, der bruder war sich die ganze zeit bewusst, dass das missbrauchen und töten von kleinen mädchen ihn eines tages ins gefängnis bringen wird und da dann keiner mehr für seinen behinderten bruder da wäre, der ihn versorgen würde, hat er ihm eben ein mädchen entführt und es ihm geschenkt, damit er nicht so alleine ist.
als die zwei telefoniert haben, wusste ich am anfang gar nicht, welches geschenk gemeint ist. das fand ich aber gar nicht schlecht gemacht, weil man so am anfang gedacht hat, er meint das schloss, da der behinderte es dem mädchen ja nicht mit in die kammer geben wollte - okay, da war zwar die waffe drin, aber die hätte er ja vorher rausnehmen können - ! naja, bis dann eben die rede von "ihr" war und dann klar war, welches geschenk gemeint war ...

irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich von dem ende halten soll.
es war genau wie in dem traum, aber trotzdem blöd. ich meine, der typ war behindert und hat das alles doch eigentlich gar nicht richtig verstanden und dann musste der auch noch sterben ... schon irgendwie traurig.

am meisten mitleid hab ich mit dieser sarah. die war zwei jahre lang in den fängen eines irren, der sie auch noch regelmäßig in ne kammer eingesperrt hat, die klein und dunkel war. die wird ihr leben lang damit zu kämpfen haben und sicherlich panikattacken bekommen, wenn sie in engen kleinen räumen ist und sicherlich auch bei dunkelheit.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

okay, ich mal wieder ... hab zwar jetzt eine (?!) folge übersprungen, aber das macht ja nichts, da ich hier sowieso irgendwie mit mir selber über folgen rede, aber das mach ich doch immer wieder gern ... :D

okay, die folge an sich hat mir recht gut gefallen, obwohl ich mir von anfang an bei der hinrichtung gedacht hab, dass da irgendwas faul ist. schon allein deswegen, weil die ärztin so gezittert hat, als die die spritze ansetzte und das kam mir irgendwie komisch vor, weil die ja schließlich ärztin - oder war die schwester?! keine ahnung - ist und jemandem nicht zum ersten mal ne spritze gibt. und auch wenns die todesspritze ist: wenn ein mensch die kriegt, dann hat der auch gewaltig was auf dem kerbholz und da würde ich auch nicht mit der wimper zucken.

aber ich muss gestehen, dass ich am anfang wirklich gedacht hab, dass dietussi von dem geist ihres freundes umgebracht wurde. schließlich hat allison ja bei der hinrichtung noch gesagt, dass sie seine seele nicht sehen konnte, okay, das lag zwar daran, dass er nicht tot war, aber trotzdem ...

ich war unheimlich geschockt, als die typen, die zu dem "geist" gehörten, dem jungen letzten endes wirklich den kleinen finger mit ner gartenschere abgeschnitten haben. wie grausam können menschen eigentlich sein? hätte es nicht auch gereicht, der damit zu drohen, dass die den jungen auch umbringen, wenn sie den typ umbringt? nein, natürlich nicht ...

der freund von ariel - shawn?! - war doch süss. ich hab die ganze zeit überlegt, was da vorfallen könnte, dass ariel da rumheult und fragt: "warum mommy, warum?"
ich glaube ich hätte mich da echt schlecht gefühlt, wenn ich als mutter schuld daran wäre, dass die erste süsse junge liebe meines kindes zerstört wäre. allison tat mir in dem moment echt unheimlich leid und ariel ja sowieso ...

bin übrigens gespannt, ob kabel1 die zweite staffel von medium gleich hinterher zeigt, oder ob es dazwischen ne pause wegen syncro und so gibt, denn die erste staffel hat nur noch 4 folgen ...
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

so ... und schon wieder ich ... :D

die gestrige folge fand ich mal wieder :up: ! obwohl ich sagen muss, dass ich von anfang an den verdacht hatte, dass es ihr man war, der sie entführt und letztendlich umgebracht hat! denn der typ der hatte so ne art an sich, die überhaupt nicht traurig und erschüttert rüberkam, als der tod der frau klar war. als er sie als vermisst gemeldet hat, war das noch gaaanz anders. da hätte man wirklich glauben können, dass dieser mann das auf keinen fall getanhaben kann!

die sache mit bridget fand ich unendlich niedlich, aber irgendwie auch ziemlich hochgepusht. ich meine, dass bridget den helm nochmal irgendwann ablegt, war klar, aber dass sie gleich danach etwas neues findet, was sie nie mehr in ihrem leben ausziehen will, ist doch etwas unlogisch. die meisten kinder haben nicht macke auf macke ... die eine legt sich und eine gewisse zeit später kommt dann eine andere ...
aber die photos waren wirklich "typisch bridget"! :D

nun ja ... ich muss das endlich mal erwähnen:
joe und detective lee waren mal wieder hot hot hot! :anbet:

--->das musste ich einfach mal loswerden ... :D
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

rachelbilson hat geschrieben: die gestrige folge fand ich mal wieder :up: ! obwohl ich sagen muss, dass ich von anfang an den verdacht hatte, dass es ihr man war, der sie entführt und letztendlich umgebracht hat! denn der typ der hatte so ne art an sich, die überhaupt nicht traurig und erschüttert rüberkam, als der tod der frau klar war. als er sie als vermisst gemeldet hat, war das noch gaaanz anders. da hätte man wirklich glauben können, dass dieser mann das auf keinen fall getanhaben kann!
Genau: Ich war am Anfang davon überzeugt, dass er es NICHT war. Spätestens als er sagte er müsse schnell als Verdächtiger ausscheiden, damit sie den wahren Entführen finden können dacht ich echt: Der kann's einfach nicht gewesen sein! :schaem:
Ich war echt geschockt als er's dann doch war! Vorallem der Grund! Ich meine in dem Traum, da hat er doch auch noch so "nicht an meinem Hochzeitstag" der wirkte echt verliebt... und nur wegen dem Geld so was machen? Das fand ich dann doch etwas komisch...
die sache mit bridget fand ich unendlich niedlich, aber irgendwie auch ziemlich hochgepusht. ich meine, dass bridget den helm nochmal irgendwann ablegt, war klar, aber dass sie gleich danach etwas neues findet, was sie nie mehr in ihrem leben ausziehen will, ist doch etwas unlogisch. die meisten kinder haben nicht macke auf macke ... die eine legt sich und eine gewisse zeit später kommt dann eine andere ...
aber die photos waren wirklich "typisch bridget"! :D
Das war echt süß! Aber ich konnte Joe da auch verstehen, ich meine sowas ist ja wirklich ganz schön eigenartig, selbst für ein Kind... ich bin nie eine Woche mit den gleichen Sachen rumgerannt, sicher gab's Spielzeug was ich nich mehr weglegen wollte oder einen lieblings Polluver, aber so krass? Das fand ich da übertrieben!
Ich fand's auch süß, dass sie die Bilder dann so am Ende brachten, manchmal ist es ja so bei Serien, dass das dann gar nicht mehr gezeigt wird...
nun ja ... ich muss das endlich mal erwähnen:
joe und detective lee waren mal wieder hot hot hot! :anbet:

--->das musste ich einfach mal loswerden ... :D
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
ABSOLUTE ZUSTIMMUNG! :D

Ich fand auch das Ende total knuffig, als die beiden am Flughafen waren und Allison so: "Ja für dieses Jahr" und Joe guckte so süß verpeilt :D

Und auch der Zettel auf dem Kissen war irgendwie voll cool. Die ganze Zeit die ich die Serie schon gucke dacht ich mir: Das kann doch nicht sein, dass sie ihn jedes Mal aufweckt oder er aufwacht! Und endlich kommt der Zettel! Und seine Erwiderung: Ich kenn dich... du hast neben mich einen ZETTEL gelegt" (oder in der Art) :D

Ach ja, ein was hab ich nicht richtig kapiert:
Hätte Allison den nicht eine Woche später verraten können? ODer eben zwei Tage? Jedenfalls NACHDEM er das Machine geflogen hat? Ok sie wusste nicht ob's an diesem 31. März passiert, aber trotzdem... das wäre doch die einfachste Lösung gewesen oder nicht?
alpaka

Beitrag von alpaka »

Ich finde Medium richtig Klasse. Die Frau hat einfach Charme...

Und ich finds voll cool, wie sie ihren Alltag und ihre Fähigkeiten zusammen unter einen Hut bringt.

Freu mich schon sehr auf die nächste Folge Bild
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Ach ja, ein was hab ich nicht richtig kapiert:
Hätte Allison den nicht eine Woche später verraten können? ODer eben zwei Tage? Jedenfalls NACHDEM er das Machine geflogen hat? Ok sie wusste nicht ob's an diesem 31. März passiert, aber trotzdem... das wäre doch die einfachste Lösung gewesen oder nicht?
hm, naja, letzten endes ist ja nichts passiert, aber die gefahr, dass der sich dann doch aus angst aus dem staub gemacht hätte,war natürlich zu groß. aber man hat ja auch gesehen, wie sehr sie mit sich selbst gehadert hat ... "ja" und "nein" und dann doch wieder "ja" und "nein" und "dann doch mal joe fragen, was der dazu zu sagen hat (muss man ja nicht wirklich befolgen)" :D ...

aber ich bin mal gespannt, ob das jetzt wieder so eine zukunftsvision von ihr war und die vielleicht in einer der nächsten staffeln oder so nochmal aufgegriffen wird! das wäre zumindest ein lückenfüller, falls den machern die ideen ausgehen sollten ...
alpaka

Beitrag von alpaka »

Ist jemand so lieb und erzählt mir was gestern alles passiert ist?

Ich konnte leider die Folge nicht gucken und mein Rekorder hat nicht aufgenommen *gts*
:(
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Attacke: kabel eins ändert Krimi-Freitag

Beitrag von lije »

Die starke Konkurrenz der VOX-Krimis am Freitag machte kabel eins in den vergangenen Wochen übel zu schaffen. Nun reagiert man - und zeigt ebenfalls Erstausstrahlungen.

Ab dem 3. April 2007 geht dann eine weitere US-Serie mit neuen Folgen on Air. Die zweite Staffel von «Medium» wird fortan um 21.15 Uhr laufen und somit direkt gegen «Close to Home» bei VOX antreten. kabel eins wird hiervon 23 neue Episoden zeigen. Die erste Staffel konnte in Frühling 2006 nur unterdurchschnittliche Quoten am Mittwochabend einfahren


Der Überblick über den zukünftigen kabel eins-Freitag:
Ab dem 23. März 2007:
20.15 Uhr: Start: «Ghost Whisperer» in Deutscher Erstausstrahlung
(22 Folgen)
21.15 Uhr: «Ghost Whisperer»
22.15 Uhr: «Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen» (Re-Run)
23.15 Uhr: «Without a Trace - Spurlos verschwunden» (Re-Run)

Ab dem 13. April 2007:
20.15 Uhr: «Ghost Whisperer» in Deutscher Erstausstrahlung
21.15 Uhr: «Medium» in Deutscher Erstausstrahlung (23 Folgen)
22.15 Uhr: «Cold Case» (Re-Run)
23.15 Uhr: «Without a Trace» (Re-Run)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18959

Bye Lije
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich kann mich mit dieser serie einfach nicht anfreunden! ich finde diese serie sowas von langweilig! ich habe dann umgeschalten nachdem sie diesen Spiegel mit der schrift fand! einfach nur langweilig, die ganzen Kinder nervten ganz gewaltig und denn Ehemann-Charakter find ich ganz schlimm!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hab die neue Folge leider verpaßt :cry:

Hoffe sie war gut. Werd nächste Woche sicherlich einschalten 8-)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ab dem 1.Juni gehen Medium und Ghost Whisperer in eine Sommerpause, aber in dieser Zeit werden nochmals die ersten Staffeln wiederholt

Quelle
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Gott ich fand denn Fall, gestern so widerlich.
Wie kann man als Vater seiner Tochter nur so was antun.
bahhhhh :down: :down: :down: :down:
So jemand müsst man echt...(es gibt garkeine Ausdruck dafür was man mit ihm machen müsste)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“