Primeval

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:Weiß jemand wie die Quoten sind? lg
Die sind (sehr) gut!

Quelle

Wundert mich. Und ärgert mich sogar etwas - denn warum fahren nicht-so-tolle Serien wie "Primeval" und "Blade" Top-Quoten ein, während "Lost" zu kämpfen hat?!
Das interessiert mich auch :roll: Aber vllt. bringt das bei Lost ja auch den Aufschwung, da wieder mehr Leute, Mystery mögen...Wir werdens sehn
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

bigW hat geschrieben: Das interessiert mich auch :roll: Aber vllt. bringt das bei Lost ja auch den Aufschwung, da wieder mehr Leute, Mystery mögen...Wir werdens sehn
Da braucht man ja erst mal ein gescheites Vorprogramm, aber das werden wir wohl nicht so bald erfahren
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Schnupfen hat geschrieben: Muss mir jetzt nur ne Seite suchen (hat jemand n Tipp?), wo ich kurz zusammengefasst bekomme, was in der Staffel noch alles passiert... Aber einschalten werde ich nicht mehr.
Eine Episodenbeschreibung die länger als 2-3 Sätze hat, habe ich nur in Englisch gefunden.
Ich finde die Serie ganz interessant, hat ja nebenbei auch mal wieder etwas mit Bildung zu tun, welche Lebenwesen wann auf der Erde rumkrauchten. Auch die Charaktere sind ganz nett. Ich fand das so schade das sich Stephen nicht mehr erinnerte was er zu Abby sagte als er gerettet wurde. ;-)
Viele Grüße, Anke
LS

Beitrag von LS »

Die Folge vom Montag hat mir wider ganz gut gefallen. Am Anfang dachte ich ja die Serie ist ziemlich doof aber im laufe der zeit und nach ein paar Episoden gefällt sie mir doch ganz gut. Da sie sehr auf einander auf baut und die Charakter viel Hintergrund und Potenzall haben. Bin echt gespannt auf das Final nächste Woche.
# Hashtag
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wie viele Folge kommen eigentlich noch?
LS

Beitrag von LS »

Nächste Woche wird das Finale aus gestrahlt und dann geht auf Pro7 mit 4400 weiter.
# Hashtag
Schumi

Beitrag von Schumi »

Eine zweite Staffel wird es geben...wird wohl im Sommer 08 bei uns laufen. Mit sonem riesen cliffanger kann man ja auch nicht leben.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21022
Judy

Beitrag von Judy »

Na Gott sei Dank gehts tatsächlich mit einer 2.Stafel weiter. Bisher war ich von der Serie eher enttäuscht, was wohl auf die Dauer an diesen typischen "Urzeitmonsterfolgen der Woche" lag. Ich hab damit gerechnet, dass noch mehr kommt und heute wurde ich mal nicht enttäuscht. Für mich die stärkste Folge der 6 Episoden, wiel doch noch was aufgelöst wurde. Aber dieser Cliffhanger ist ja schrecklich und genau deshalb muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, daß das wieder so eine Miniserie ist, ein Glück kommt noch ne Staffel, echt ein fieser Cliffhänger.
Mit so einem offenen Ende hätte ich nicht leben können. :o
Hoffentlich wird die dann auch in Deutschland gezeigt, man kennt die deutschen Sender ja...

Ach ja, fand noch jemand Stephen so heiß in seinem leicht aufgeknöpften weißen Shirt?! :D :schaem:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hoffentlich wird die dann auch in Deutschland gezeigt, man kennt die deutschen Sender ja...
Du kannt 100%ig davon ausgehen das die 2. Staffel im Sommer 2008
bei uns laufen wird, denn Pro7 ist an der Produktion der Serie auch beteiligt und schon alleine deswegen wird sie dort laufen^^
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Mew Mew Boy: Aah, ok, danke, das wusste ich natürlich mal wieder nicht...
Aber Sommer 2008 ? :o Viel zu lange bis dahin. :(
You are not lost.
It's all you can do.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Aber Sommer 2008 ? Viel zu lange bis dahin.
Naja das liegt daran, dass die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben.
Und das dauert eben etwas^^
LS

Beitrag von LS »

Wow!
Also diese letzte Folge der 1 Staffel hat mir noch mal die letzte Bestätigung gegeben das die Serie Toll ist.
Ich mein die ganzen Urzeitmonster und ihre Kämpfe sind ,für mich, jetzt nicht so spannend, aber ich find die Charakter und ihre Handlungen einfach toll.
Und die letzten paar Minuten waren dann echt ober Spannend... bin echt so gespannt wie es weiter geht aber da müssen wir in Deutschland sicher ne ganze Zeit waren :(
# Hashtag
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Iseabail hat geschrieben:Ach ja, fand noch jemand Stephen so heiß in seinem leicht aufgeknöpften weißen Shirt?! :D :schaem:
Erwischt, ich habe am Anfang nur wieder angemacht um den süßen Rex wieder zu sehen ... und dann Stephen ;)
Bei imdb habe ich unter seinem Namen ein Interviewlink gefunden, danach war ich dann beruhigt, er erzählte auch schon etwas von einer 2. Staffel ...
Viele Grüße, Anke
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Also das ende der ersten Staffel war schon toll aber das man auf die zweite so lange warten muss :( Im Grunde fast ein Jahr da hat man doch fast alles wieder vergessen was in der ersten Staffel so los war.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Uhuuu, Primeval kehrt zurück. :)

Ab dem 7. April läuft es wieder auf Pro7, fein! (Auch wenn ich es äußerst fragwürdig und ätzend finde, daß deswegen eine Folge von SPN vorerst nicht gesendet wird... angry: )

Aber trotzdem freue ich mich auf Primeval, dachte wir müssten länger warten!
You are not lost.
It's all you can do.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ja und am 30.05 soll die 2. Staffel auf DVD erscheinen.

Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - 2.Staffel
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Pro7 wiederholt zur Zeit am Sonntag die erste Staffel ich glaub ab 15 Uhr.
Wer also schon wieder einiges vergessen hat, kann sein wissen auffrischen :-) letzten Sonntag liefen schon die ersten Episoden da bin ich durch zufall drauf gestoßen.

Gruß
Carsten
LS

Beitrag von LS »

Freu mich schon auf heute Abend ;) hoffe die neue Staffel ist genauso gut wie die erste. Weiß vielleicht jemand eine gute Fanseite?
# Hashtag
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

LS hat geschrieben:Freu mich schon auf heute Abend ;) hoffe die neue Staffel ist genauso gut wie die erste. Weiß vielleicht jemand eine gute Fanseite?
@LS: Versuch mal die hier: primeval-germany.de
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“