Primeval
Moderator: philomina
Das interessiert mich auchSchnupfen hat geschrieben:Die sind (sehr) gut!IzzieStevens hat geschrieben:Weiß jemand wie die Quoten sind? lg
Quelle
Wundert mich. Und ärgert mich sogar etwas - denn warum fahren nicht-so-tolle Serien wie "Primeval" und "Blade" Top-Quoten ein, während "Lost" zu kämpfen hat?!

- WinchesterFan
Eine Episodenbeschreibung die länger als 2-3 Sätze hat, habe ich nur in Englisch gefunden.Schnupfen hat geschrieben: Muss mir jetzt nur ne Seite suchen (hat jemand n Tipp?), wo ich kurz zusammengefasst bekomme, was in der Staffel noch alles passiert... Aber einschalten werde ich nicht mehr.
Ich finde die Serie ganz interessant, hat ja nebenbei auch mal wieder etwas mit Bildung zu tun, welche Lebenwesen wann auf der Erde rumkrauchten. Auch die Charaktere sind ganz nett. Ich fand das so schade das sich Stephen nicht mehr erinnerte was er zu Abby sagte als er gerettet wurde.

Viele Grüße, Anke
Die Folge vom Montag hat mir wider ganz gut gefallen. Am Anfang dachte ich ja die Serie ist ziemlich doof aber im laufe der zeit und nach ein paar Episoden gefällt sie mir doch ganz gut. Da sie sehr auf einander auf baut und die Charakter viel Hintergrund und Potenzall haben. Bin echt gespannt auf das Final nächste Woche.
# Hashtag
Eine zweite Staffel wird es geben...wird wohl im Sommer 08 bei uns laufen. Mit sonem riesen cliffanger kann man ja auch nicht leben.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21022
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21022
Na Gott sei Dank gehts tatsächlich mit einer 2.Stafel weiter. Bisher war ich von der Serie eher enttäuscht, was wohl auf die Dauer an diesen typischen "Urzeitmonsterfolgen der Woche" lag. Ich hab damit gerechnet, dass noch mehr kommt und heute wurde ich mal nicht enttäuscht. Für mich die stärkste Folge der 6 Episoden, wiel doch noch was aufgelöst wurde. Aber dieser Cliffhanger ist ja schrecklich und genau deshalb muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, daß das wieder so eine Miniserie ist, ein Glück kommt noch ne Staffel, echt ein fieser Cliffhänger.
Mit so einem offenen Ende hätte ich nicht leben können.
Hoffentlich wird die dann auch in Deutschland gezeigt, man kennt die deutschen Sender ja...
Ach ja, fand noch jemand Stephen so heiß in seinem leicht aufgeknöpften weißen Shirt?!

Mit so einem offenen Ende hätte ich nicht leben können.

Hoffentlich wird die dann auch in Deutschland gezeigt, man kennt die deutschen Sender ja...
Ach ja, fand noch jemand Stephen so heiß in seinem leicht aufgeknöpften weißen Shirt?!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Wow!
Also diese letzte Folge der 1 Staffel hat mir noch mal die letzte Bestätigung gegeben das die Serie Toll ist.
Ich mein die ganzen Urzeitmonster und ihre Kämpfe sind ,für mich, jetzt nicht so spannend, aber ich find die Charakter und ihre Handlungen einfach toll.
Und die letzten paar Minuten waren dann echt ober Spannend... bin echt so gespannt wie es weiter geht aber da müssen wir in Deutschland sicher ne ganze Zeit waren
Also diese letzte Folge der 1 Staffel hat mir noch mal die letzte Bestätigung gegeben das die Serie Toll ist.
Ich mein die ganzen Urzeitmonster und ihre Kämpfe sind ,für mich, jetzt nicht so spannend, aber ich find die Charakter und ihre Handlungen einfach toll.
Und die letzten paar Minuten waren dann echt ober Spannend... bin echt so gespannt wie es weiter geht aber da müssen wir in Deutschland sicher ne ganze Zeit waren

# Hashtag
- WinchesterFan
Erwischt, ich habe am Anfang nur wieder angemacht um den süßen Rex wieder zu sehen ... und dann StephenIseabail hat geschrieben:Ach ja, fand noch jemand Stephen so heiß in seinem leicht aufgeknöpften weißen Shirt?!![]()

Bei imdb habe ich unter seinem Namen ein Interviewlink gefunden, danach war ich dann beruhigt, er erzählte auch schon etwas von einer 2. Staffel ...
Viele Grüße, Anke
Uhuuu, Primeval kehrt zurück.
Ab dem 7. April läuft es wieder auf Pro7, fein! (Auch wenn ich es äußerst fragwürdig und ätzend finde, daß deswegen eine Folge von SPN vorerst nicht gesendet wird...
)
Aber trotzdem freue ich mich auf Primeval, dachte wir müssten länger warten!

Ab dem 7. April läuft es wieder auf Pro7, fein! (Auch wenn ich es äußerst fragwürdig und ätzend finde, daß deswegen eine Folge von SPN vorerst nicht gesendet wird...

Aber trotzdem freue ich mich auf Primeval, dachte wir müssten länger warten!
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- Rightniceboy
Ja und am 30.05 soll die 2. Staffel auf DVD erscheinen.
Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - 2.Staffel
Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - 2.Staffel
- Rightniceboy
@LS: Versuch mal die hier: primeval-germany.deLS hat geschrieben:Freu mich schon auf heute Abendhoffe die neue Staffel ist genauso gut wie die erste. Weiß vielleicht jemand eine gute Fanseite?