Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Evangelion

Re: Moonlight - Season 1

Beitrag von Evangelion »

Fand die Promo auch nicht schlecht. Obwohl es tatsächlich fast etwas zu fröhlich zuging. Von daher könnt ich mir gut vorstellen, dass die Folge uns evtl. mit einem ziemlich überraschenden, überhaupt nicht fröhlichen Ende zurücklassen wird. Gespannt bin ich auch wie lange Mick jetzt menschlich bleibt, aber wahrscheinlich nicht allzu lange. Vielleicht sogar nur für diese eine, nächste Folge? Fände ich persönlich jedenfalls gut, Mick ist als Vampir einfach zu cool. ;)
Pebls

Beitrag von Pebls »

Evangelion hat geschrieben:Fand die Promo auch nicht schlecht. Obwohl es tatsächlich fast etwas zu fröhlich zuging. Von daher könnt ich mir gut vorstellen, dass die Folge uns evtl. mit einem ziemlich überraschenden, überhaupt nicht fröhlichen Ende zurücklassen wird. Gespannt bin ich auch wie lange Mick jetzt menschlich bleibt, aber wahrscheinlich nicht allzu lange. Vielleicht sogar nur für diese eine, nächste Folge? Fände ich persönlich jedenfalls gut, Mick ist als Vampir einfach zu cool. ;)
das denke ich auch. Sowas hatten wir ja schon ein paar Mal. Aber egal, wie das Ende oder die Folge wird, ich freu mich schon total*gg*

Zu, wie lange mick menschlich bleibt
Spoiler
Ich glaube, das passiert schon in der nächsten Folge, da auf moonlight-detective ein weiteres spoilerbild aufgetaucht ist, auf dem er mit Josef als Vampir zu sehen ist:
Bild
hier
Pebls

Beitrag von Pebls »

neue (alte) promo von cbs. Ist nur ein wenig abgeändert worden und jetzt find ich sie richtig richtig TOLL!

http://www.youtube.com/watch?v=Z43NtqKsuaw
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich freu mich! Ich glaub, das wird eine sehr amüsante Folge, schätze aber auch, dass das die Ausnahme bleibt, und unter dem Gesichtspunkt find ich die Stimmung, die wir in dem Trailer sehen, super :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Pebls hat geschrieben:neue (alte) promo von cbs. Ist nur ein wenig abgeändert worden und jetzt find ich sie richtig richtig TOLL!

Den habe ich vorhin auch gefunden, danke schön. Aber so wird das warten auch nicht einfacher. Als gar nichts neues kam war es wesentlich einfacher nicht mehr an Moonlight/ Alex zu denken, aber jetzt werde ich hibbelig!! Meine Umwelt muss sich jetzt immer den Trailer anschauen und bekommt jeden Tag zu hören das es in Dtl. im Juni losgeht!!! Wie kann man nur so krank sein ;-)
Viele Grüße, Anke
Pebls

Beitrag von Pebls »

hihi, ne Freundin von mir hab ich auch mim Moonlight-Fieber angesteckt, wir diskutieren praktisch den ganzen Tag darüber wie wir uns doch auf die nächste Folge freuen^^
evenstar

Beitrag von evenstar »

Oh mein Gott. Ich hab jetzt schon lange nicht mehr an Moonlight gedacht und jetzt hab ich mir den Clip angeguckt und ich will, dass es der 25. ist!
Kann mir einer das Grinsen aus dem Gesicht wegmachen?! :D

Mick wird wohl das Mensch sein voll auskosten. Yeah! ^^
Pebls

Beitrag von Pebls »

evenstar hat geschrieben:Oh mein Gott. Ich hab jetzt schon lange nicht mehr an Moonlight gedacht und jetzt hab ich mir den Clip angeguckt und ich will, dass es der 25. ist!

Genau das hab ich mir auch gedacht. Mick ist da bestimmt total niedlich. Ich hab so nen clip gesehen, wo er orangensaft und kaffe trinkt und sich die zähne putzt. Und er schaut da immer sooooooooo niedlich. Wie ein dreijähriger, der gerade einen Lolli geschenkt bekommt:)
WinchesterFan

Pebls hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben:Oh mein Gott. Ich hab jetzt schon lange nicht mehr an Moonlight gedacht und jetzt hab ich mir den Clip angeguckt und ich will, dass es der 25. ist!

Genau das hab ich mir auch gedacht. Mick ist da bestimmt total niedlich. Ich hab so nen clip gesehen, wo er orangensaft und kaffe trinkt und sich die zähne putzt. Und er schaut da immer sooooooooo niedlich. Wie ein dreijähriger, der gerade einen Lolli geschenkt bekommt:)
Und WO hast du den Clip gesehen??? Meinst du nicht wir würden den auch gern sehen??? :D :D :D
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

Sie hat den Youtube Link doch eh gepostet. :wtf: ;)
Pebls hat geschrieben:neue (alte) promo von cbs. Ist nur ein wenig abgeändert worden und jetzt find ich sie richtig richtig TOLL!

Pebls

Beitrag von Pebls »

Da gibts noch nen clip nur mit den sachen, Marion :D

Hab auch noch nen Doughnut Clip und die Strand Szene für euch^^

Doughnut
Zähne putzen etc.
Strand Szene
WinchesterFan

Pebls hat geschrieben:Da gibts noch nen clip nur mit den sachen, Marion :D

Hab auch noch nen Doughnut Clip und die Strand Szene für euch^^

Doughnut
Zähne putzen etc.
Strand Szene
Oh gut, jetzt dachte ich schon ich bin blind. Das offizielle Promo habe ich schon sooo oft gesehen, aber Orangensaft und Kaffee konnte ich nicht wirklich sehen, oder waren halt nicht so prägnant wie die Menschen die dort vorkommen. ;) Danke für die Szenen!!!! :)
Viele Grüße, Anke
Pebls

Beitrag von Pebls »

gern geschehen... Aber ich glaub, die Kaffeszene (oder zumindest ein Teil davon) kommt in der promo schon vor...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Kuss Szene aus Episode 13.

Ich kanns wirklich nicht mehr erwarten^^
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wow, was für ein Wiedereinstieg :o

Die Folge hat mir ausnehmend gut gefallen, all die kleinen niedlichen Momente wie Zähne putzen, Kaffee genießen, im Bett aufwachen, Hot Dog, Donut, Erdbeeren am Strand, "getting a tan", herausfinden wie der Ofen funktioniert, ein Date verabreden, wie Menschen das nunmal so machen :D
Wenn ich über die paar Wochen vergessen haben sollte, was ich an Mick so sehr mochte... dann weiß ich's jetzt wieder, und noch mehr. Er ist einfach zum anbeißen!

Die Folge strotzte nur so vor Highlights: die Szenen zwischen Joseph (sein Nachname also doch Kostan, wieso dachte ich immer Konstantine?) und Mick steigerten sich von einer zur nächsten bis zum Höhepunkt, in dem Joseph Mick wieder zurückverwandelt... Gänsehaut!

Dann der gemeinsame Auftritt bei den schicken Ärztevampiren. Die Szene, wie Joseph und Mick die anderen Vampire fertiggemacht haben, war einfach spitze. Ich find's auch toll, dass Joseph da mitgemacht hat! Sie sollten viel öfter zusammen in Aktion treten :D

Mick küsst Beth, ...war zwar superschön, aber die Szenen mit Joseph konnten davon doch nicht übertroffen werden 8-)

Und nun werden wir Eric Winter hier also noch öfter zu sehen bekommen? Das war in dieser Folge jedenfalls eine schöne Überraschung.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich musste in dieser Folgen lachen, wie bei keiner anderen Folge zuvor und sie war zu kurz!

Mick als Mensch ist köstlich :D Zum einen die Momente, die Nicki aufgezählt hat und dann auch noch zB sein Schmusen mit der Katze. Oooder, wo ich sehr bei lachen musste, als Mick den Typen verfolgen musste und dann seine Gedanken: I actually have to chase this guy?! Crap! ^_^

Außerdem die Gespräche Mick-Mensch mit Pathologe-Vamp und Logan-Vamp und Mick-Mensch.
- Die Katze als Zwischenmahlzeit
- Der Pathologe, der auf den Blutkonserven sitzen bleibt...

Es war ein zeimlich "intensiver" (kann man das so nennen?!) Moment, als Joseph Mick seine menschliche Schwäche gezeigt hat und ihn dann wieder zum Vampir gebissen hat. Es hätte ja auch schiefgehen können! Und Mick hat sich als Mensch so wohl gefühlt!
Aber schön, dass er und Beth jetzt trotzdem eine Chance bekommen. Das wäre zu blöd, wenn das nicht funktionieren würde!

Oh, hätte fast die Kampfszenen vergessen. Find es mal toll, dass Joseph sich auch einmischt und mithilft. Er hatte sonst sowenig Aufmerksamkeit bekommen, ich hoffe das bleibt jetzt auch so, dass er auch mehr Storyline bekommt!
WinchesterFan

Endlich wieder Moonlight!!!
Ich bin auch der Meinung das die Folge viel zu kurz war!!! :D
Aber ich habe Beth nicht wiedererkannt als sie am Anfang doch tatsächlich mit ihrer Chefin diskuttieren wollte und erst am nächsten Tag von der Story hören wollte??????
Am Anfang hatte ich inzwischen auch Angst das sie Folge zuuu soft werden könnte, aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt!!!!
Nach der kleinen Entschäuschung von der neuen SN Folge (viel zu wenig Dean & Sam) bin ich jetzt mehr als happy!!

Nun malsehen wie die restlichen Folgen weitergehen, wie viele Menschen eingeschaltet haben und sich CBS endlich durchringt eine neue Saison zu genehmigen!!!
Wann ist wieder Freitag/Samstag??? ;-)
Viele Grüße, Anke
Pebls

Beitrag von Pebls »

oh mann, das war wirklich eine der besten Folgen bisher ... und viel zu kurz^^

Ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt, ich muss nur mal anmerken wie genial die Schauspieler doch sind. Alex hat das so gut rübergebracht wie glücklich Mick als Mensch ist. Und die Chemie zwischen Mick und Beth war absolut unglaublich. Auch wo Mick sagte "I'm in love with her" *schmacht*

Ich hab die Folge gestern abend und heute morgen gleich nochmal angeschaut:) Auch das Ende...

Ich bin auch sehr positiv überrascht, wie sie das mit Joshs Tod eingebaut haben. Ich dachte, das wirkt jetzt bestimmt total unrealistisch, wenn Beth so kurz nach Joshs Tod mit Mick was anfängt, aber irgendwie war das gar nicht so...

Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen^^

nur noch eins: Beths Gesicht als Mick sie nach dem Date gefragt hat!!!!!!!!!!!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Pebls hat geschrieben: nur noch eins: Beths Gesicht als Mick sie nach dem Date gefragt hat!!!!!!!!!!!
Das war wirklich lustig. ;)

Das Schlusslied "Lucky" von "Bif Naked" ist übrigens auf dem Soundtrack von Buffy droben. Passt auch von daher ganz gut. Ist mir irgendwie gleich aufgefallen. ^^
Pebls

Beitrag von Pebls »

das lied hör ich seitdem die ganze Zeit^^

wo wir grad beim Thema sind: Ich suche ein lied. Und zwar, das, das bei Moonlight ganz oft gespielt wird. Mal mit Geigen, mal mit nem Klavier. Die Musik macht die szenen dann immer so schön melancholisch. Sie war zum Beispiel in der Szene, in der Mick mit dem Mädchen (Barney? ihren Namen hab ich irgendwi enicht so mitgekriegt) auf dem Dach steht und sie vom Springen abhalten will. Hat irgendwer ne Ahnung, was für ein Song das ist?
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“