Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: Moonlight

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

WinchesterFan hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wo man sich die nochmal im Inet, z.B. auf Pro7, angucken kann?
Unschuldig habe ich schon mal direkt bei Pro7 gefunden, aber Moonlight nur bei maxdome und das kostet Geld. Verbessert mich wenn ihr es doch finden solltet!!!
Ich habs auch nur bei maxdome gefunden. Das ist echter Mist!!!!
Wer weiß, wo man das kostenlos, am besten auf Deutsch, gucken kann? :)
Niko

Beitrag von Niko »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wer weiß, wo man das kostenlos, am besten auf Deutsch, gucken kann? :)
Ein Auszug aus den Regeln:
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
mcsexymcdreamyfan

Niko hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wer weiß, wo man das kostenlos, am besten auf Deutsch, gucken kann? :)
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

Upps, zählt da auch sowas wie Youtube, Myvideo oder Pro7/Maxdome? :o
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:

Upps, zählt da auch sowas wie Youtube, Myvideo oder Pro7/Maxdome? :o
Ja meine Liebe das zählt auch dazu sorry, ;) nicht böse sein. Aber machst wie ich, einfach auf die Folge warten bis sie im TV läuft sonst nimmt man sich die Spannung. :)
mcsexymcdreamyfan

Ich will aber die von Montag nochmal gucken!!! :cry:
Ist doch wirklich langweilig vorzugucken^^
Also darf jemand mir denn bitte sagen, wo ich das nochmal gucken kann? ;)
Niko

Beitrag von Niko »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Also darf jemand mir denn bitte sagen, wo ich das nochmal gucken kann? ;)
Erneut poste ich den Auszug aus den Regeln (ich kann diesen gerne solange posten, bis du es endlich verstanden hast...):
Zuletzt geändert von Niko am 25.06.2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Also darf jemand mir denn bitte sagen, wo ich das nochmal gucken kann? ;)
Wenn es keine Wiederholung bei Pro7 gibt, dann sieht es wohl leider schlecht aus. Niko hat die betreffende Regel ja bereits zitiert.
Niko hat geschrieben:Erneut poste ich den Auszug aus den Regeln (ich kann diesen solange posten, bis du es endlich verstanden hast...):
Bitte nicht, sonst betätige ich den großen Lösch-Button ;)
mcsexymcdreamyfan

philomina hat geschrieben:
Wenn es keine Wiederholung bei Pro7 gibt, dann sieht es wohl leider schlecht aus. Niko hat die betreffende Regel ja bereits zitiert.
Okay, trotzdem danke :wink_ger: und wenn jemand was über WH´s bei Pro7 weiß, dann soll er mir bitte Bescheid geben, wenn das erlaubt ist!!! :schaem:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:
Okay, trotzdem danke :wink_ger: und wenn jemand was über WH´s bei Pro7 weiß, dann soll er mir bitte Bescheid geben, wenn das erlaubt ist!!! :schaem:
Kein Problem ;)

Wiederholungen von Moonlight:

30. Juni 1:00 Uhr

7. Juli 1:00 Uhr

14. Juli 1:00 Uhr
mcsexymcdreamyfan

Danke, Rightniceboy!!! :bigsmile_ger:

Und jetzt müssen wir nur noch gewinnen!!!
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Und irgendwie frage ich mich immer noch warum der missratene Vampir bitte schön seinen "Ernährer" nicht als Vampir gerochen hat, nur Mick????????
Viele Grüße, Anke
Chey

Beitrag von Chey »

WinchesterFan hat geschrieben:Und irgendwie frage ich mich immer noch warum der missratene Vampir bitte schön seinen "Ernährer" nicht als Vampir gerochen hat, nur Mick????????
Yap, das gleiche habe ich auch gedacht....

Und im Prinzip hätte sich der Prof. das pfählen von Mick auch sparen können, denn indem er ihn hat liegenlassen, macht er doch nur aufmerksam auf sich, bzw. auf Vampire...Und hätte er nicht auch die Anwesenheit von Beth spüren/riechen müssen??

Whatever, ich mag die beiden Hauptcharas ganz gerne, sie sind sehr sympathisch, von daher werde ich dranbleiben..

See ya
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge schon viel besser gefallen als die anderen davor.
Diesmal fand ich alles sehr spannend.
Beth weiß nun als erster "normaler Mensch" das es Vampire gibt und sie geht ziemlich locker damit um. Bin gespannt ob es gut war ihr zu vertrauen, schließlich ist sie eine Reporterin. Gut gefallen hat mir die Szene zwischen ihr und Mick im Auto wo sie nach seinen Alter fragt :D
Auch gut gefallen haben mir die ganzen Flashbacks, nun wissen wir immerhin wie Mick zu einem Vampir wurde.
Niko

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:Bitte nicht, sonst betätige ich den großen Lösch-Button
Wahrlich nein, dazu fehlt mir die Kraft. :D

Ich kann mit der Serie immer noch nicht wirklich warm werden. Ich weiß auch nicht. Ich glaube, ich werde nicht mehr weiterschauen. Vielleicht mal, wenn nichts anderes im Fernsehen kommt, aber sonst wohl nicht. Ich wollte der Show echt ne Chance geben. Wie viele Chancen denn noch, bitte? :ohwell:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Niko hat geschrieben:Wie viele Chancen denn noch, bitte?
Gestern liefen also nicht mehr 2 Folgen? Folge 4 ist in meinen Augen eine herausstechende. Mir gefiel die Serie ja eh von Anfang an, aber vielleicht kann Folge 4 auch doch den ein oder anderen Skeptiker noch überzeugen?!
LS

Beitrag von LS »

Ich find es sehr gut das Beth jetzt schon weiß das Mick ein Vampir ist, cool finde ich auch wie sie damit umgeht.
Auch gefallen mir alle Hauptcharakter immer besser.

Den Fall an ich fand ich aber gestern eher langweilig und auch die Rückblenden haben mich nicht so überzeugt.
# Hashtag
angy17

Beitrag von angy17 »

Ich finde die Serie echt super!

Ich hab leider die erste Folge versäumt, ich hab nämlich erst etwas später eingeschalten und dann hab ich gesehn, dass es eine Doppelfolge war. ich hab geglaubt, dass Moonlight erst um 21.15 anfängt und nicht schon um 20.15.

Stimmt es, dass die Serie nach 16 Folgen abgesetzt wurde, oder ist dann nur die erste Staffel zu Ende?

glg
LS

Beitrag von LS »

Nein die Serie wurde abgesetzt
# Hashtag
angy17

Beitrag von angy17 »

Danke LS für die schnelle Antwort!

Das gibts doch nicht, immer werden die coolen serien sofort wieder abgesetzt, oder pro sieben zeigt die serie nicht ganz.
Aber darüber wollen wir hier ja nicht diskutieren.

glg
Janina0015

Re: Moonlight - Season 1

Beitrag von Janina0015 »

hmm so wie ich es gelesen habe habt ihr schon alle teile geguckt.Ich will auch :-( bin süchtig nach der sendung habe erst gestern die 4te folge gesehen...woher kriegt man die Staffel oder wo kann man schon die staffel sehen? Lg
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“