Moonlight
Moderator: philomina
Re: Moonlight - Season 1
@Janina: Willkommen im Forum. Ich möchte dich gleich mal auf unsere Regeln hinweisen.
11. Urheberrecht und Gesetze
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

If you work hard, good things will happen.
Re: Moonlight
Nach vier Episoden will ich nun auch mal meine Meinung kunttun.
Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert. Gut, evtl. bin ich nicht ganz objektiv, denn bei Mick (Alex O'Loughlin) kann ich das auch leider nicht sein. Dieser Mann hat mich vom Fleck weg verzaubert. Er hat alles was ich mir von einem coolen Vampier wünsche: Coolness (
), Sexappeal, Sarkassmuss, Charme und eine tolle mysteriöse Ausstrahlung.
Zum anderen finde ich Vampierserien (gut, für immer und ewig unerreichbar Buffy und Angel
) und Filme einfach toll.
Beth ist mir auch gleich von der ersten Minute an sympathisch gewesen. Nicht so nervig, und zickig. Sie will zwar auch, u. a. bedingt durch ihren Beruf, alles wissen, aber sie macht es auf eine sympathische und nach vollziehbare Weise.
Ebenso ihr Zusammenspiel mit Mick gefällt mir sehr gut, und wie sie die Tatsache aufgefasst hat, dass er ein Vampier ist: "Auf mich wirkt Unsterblichkeit ziemlich attraktiv." (Jaaa, auf mich, Beth
)
Sehr genial auch die Szene in der letzten Folge, als Mick sich in das Haus von dem ausgeflippten, neuen Vampier schleicht, Beth gleich im Schlepptau obwohl sie im Wagen warten sollte: "Sieht so im Wagen warten aus?" Und sein Blick dabei. Klasse
(Der trockene, schwarze und sarkastische Humor errinert mich ein bisschen an Angel (klaaar, im Grunde das ganze Serienthema, aber dennoch kann und will ich die beiden Serien einfach nicht vergleichen)).
Allerdings kann ich bei einem nicht (oder noch nicht??) zustimmen, denn Jason Dohring lässt mich völlig kalt. Er wirkt auf mich doch noch seeehr jung, irgendwie zu jung. Klar, die charmante und coole/kühle Art ist schon toll und anziehend, aber eben nur die Art, nicht (für mich) der Schauspieler, das hätte ein anderer genauso gut oder besser machen können. Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Ach ja, ich hoffe auch noch mehr von Coraline zu sehen. Ich mag die Schauspielerin Shannyn Sossamon nämlich ganz gern. Bin gespannt wie oft man sie noch sieht. Und irgendwie könnte es doch auch sein das sie noch lebt oder? Denn täusche ich mich, oder hat man nur angedeutet gesehen das sie verbrannte. Sie hätte es doch auch noch aus dem Haus raus schaffen können. Naja, da bleibt es wohl abzuwarten. Würde aber sehr interessant sein, ein Zusammentreffen zwischen ihr, Mick und Beth zu sehen.
Fazit: Schalte ich weiter ein? DEFINITIV !!! Freue mich schon sehr auf meinen neuen tollen Serien Montag: Moonlight, Eureka, 24. Gibt es einen schöneren Start in die Wochen??
Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert. Gut, evtl. bin ich nicht ganz objektiv, denn bei Mick (Alex O'Loughlin) kann ich das auch leider nicht sein. Dieser Mann hat mich vom Fleck weg verzaubert. Er hat alles was ich mir von einem coolen Vampier wünsche: Coolness (

Zum anderen finde ich Vampierserien (gut, für immer und ewig unerreichbar Buffy und Angel

Beth ist mir auch gleich von der ersten Minute an sympathisch gewesen. Nicht so nervig, und zickig. Sie will zwar auch, u. a. bedingt durch ihren Beruf, alles wissen, aber sie macht es auf eine sympathische und nach vollziehbare Weise.
Ebenso ihr Zusammenspiel mit Mick gefällt mir sehr gut, und wie sie die Tatsache aufgefasst hat, dass er ein Vampier ist: "Auf mich wirkt Unsterblichkeit ziemlich attraktiv." (Jaaa, auf mich, Beth

Sehr genial auch die Szene in der letzten Folge, als Mick sich in das Haus von dem ausgeflippten, neuen Vampier schleicht, Beth gleich im Schlepptau obwohl sie im Wagen warten sollte: "Sieht so im Wagen warten aus?" Und sein Blick dabei. Klasse

Allerdings kann ich bei einem nicht (oder noch nicht??) zustimmen, denn Jason Dohring lässt mich völlig kalt. Er wirkt auf mich doch noch seeehr jung, irgendwie zu jung. Klar, die charmante und coole/kühle Art ist schon toll und anziehend, aber eben nur die Art, nicht (für mich) der Schauspieler, das hätte ein anderer genauso gut oder besser machen können. Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Ach ja, ich hoffe auch noch mehr von Coraline zu sehen. Ich mag die Schauspielerin Shannyn Sossamon nämlich ganz gern. Bin gespannt wie oft man sie noch sieht. Und irgendwie könnte es doch auch sein das sie noch lebt oder? Denn täusche ich mich, oder hat man nur angedeutet gesehen das sie verbrannte. Sie hätte es doch auch noch aus dem Haus raus schaffen können. Naja, da bleibt es wohl abzuwarten. Würde aber sehr interessant sein, ein Zusammentreffen zwischen ihr, Mick und Beth zu sehen.
Fazit: Schalte ich weiter ein? DEFINITIV !!! Freue mich schon sehr auf meinen neuen tollen Serien Montag: Moonlight, Eureka, 24. Gibt es einen schöneren Start in die Wochen??

- WinchesterFan
Sollte ich meine Lieblingsfolge verpasst haben im deutschen Fernsehen?? Ich dachte die 4. kommt erst nächsten Montag??? Von deiner tollen Beschreibung her nehme ich aber an das du auch erst 3 gesehen hastIlyria hat geschrieben:Nach vier Episoden will ich nun auch mal meine Meinung kunttun.

Viele Grüße, Anke
Ups, ja klar. Erst drei.
Hab mich vertippt. Danke dir.
Wenn die 4. Episode so toll ist, dann bin ich richtig gespannt auf heute Abend (gut, bin ich so und so, hat mich schon richtig in ihren Bann geschlagen).

Wenn die 4. Episode so toll ist, dann bin ich richtig gespannt auf heute Abend (gut, bin ich so und so, hat mich schon richtig in ihren Bann geschlagen).

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Oh mein Gott, ich bin der Serie, naaaa ok, Mick, restlos verfallen. Zwar eigentlich seit der ersten Folge/Szene, aber wer ist schon kleinlich
Jesses Maria, kann dieser Mann noch mehr Sexappeal haben? Aber ich glaube das hab ich schon mal gesagt. Egal.
Mit der Sonnenbrille und der Kappi sah er doch einfach zum anbeißen aus, oder?
Also ich bin einfach begeistert von dieser Folge. Da stimmte einfach alles.
Toll auch, wie schnell sich Mick überreden lässt zu helfen sobald Beth irgendwie involviert ist. Mir gefallen sowieso alle Szenen sehr mit den beiden, da für mich da einfach die Chemie zu stimmt. Die Blicke, Mimik und Gesten der beiden... ohne Worte.
Man merkt schon sehr die Gefühle die Mick für Beth hegt. Und umgekehrt genauso. Denn Beth ist definitiv nicht mehr gkücklich mit ihrem Freund, hat aber ein schlechtes Gewissen. Sehr aussagekräftig an der Stelle auch die Szene in der sie erfährt das Mick angeblich tot wäre. Oder die letzte Szene mit ihrem Freund.
Aber die wohl wahnsinnigste Szene war ja eindeutig die, in der Beth sich beißen lies. Sorry, aber ist es paradox wenn ich die gesamte Szene mehr als romantisch und auch ero.... fand? (genau wie damals bei Buffy und Angel als er sie beißen musste). Wie sie da eng umschlungen saßen, die Blicke, Musik und Stimmung, es passte einfach alles. Ein wahnsinnig intensiver Moment.
Genau wie die letzte Szene, als beide an der Tür standen, er sie spüren konnte, und ich bin sicher sie ihn auch und doch nicht zu einander konnten, obwohl sie es beide doch so wollten. Hoffe sein Entschluss, den Kontakt zu ihren Gunsten zu beenden, hält nicht lange.
Die Anziehung zwischen den beiden kann man quasi greifen.
Ich kann gar nicht mehr genug bekommen. Ist schon bald Montag? Nicht? Wann denn dann...???!!!
Ich kann einfach nur hoffen, dass wenn die Serie hier auch mal zu Ende ist, sie auch auf DVD erscheint.

Jesses Maria, kann dieser Mann noch mehr Sexappeal haben? Aber ich glaube das hab ich schon mal gesagt. Egal.
Mit der Sonnenbrille und der Kappi sah er doch einfach zum anbeißen aus, oder?
Also ich bin einfach begeistert von dieser Folge. Da stimmte einfach alles.
Toll auch, wie schnell sich Mick überreden lässt zu helfen sobald Beth irgendwie involviert ist. Mir gefallen sowieso alle Szenen sehr mit den beiden, da für mich da einfach die Chemie zu stimmt. Die Blicke, Mimik und Gesten der beiden... ohne Worte.
Man merkt schon sehr die Gefühle die Mick für Beth hegt. Und umgekehrt genauso. Denn Beth ist definitiv nicht mehr gkücklich mit ihrem Freund, hat aber ein schlechtes Gewissen. Sehr aussagekräftig an der Stelle auch die Szene in der sie erfährt das Mick angeblich tot wäre. Oder die letzte Szene mit ihrem Freund.
Aber die wohl wahnsinnigste Szene war ja eindeutig die, in der Beth sich beißen lies. Sorry, aber ist es paradox wenn ich die gesamte Szene mehr als romantisch und auch ero.... fand? (genau wie damals bei Buffy und Angel als er sie beißen musste). Wie sie da eng umschlungen saßen, die Blicke, Musik und Stimmung, es passte einfach alles. Ein wahnsinnig intensiver Moment.
Genau wie die letzte Szene, als beide an der Tür standen, er sie spüren konnte, und ich bin sicher sie ihn auch und doch nicht zu einander konnten, obwohl sie es beide doch so wollten. Hoffe sein Entschluss, den Kontakt zu ihren Gunsten zu beenden, hält nicht lange.
Die Anziehung zwischen den beiden kann man quasi greifen.
Ich kann gar nicht mehr genug bekommen. Ist schon bald Montag? Nicht? Wann denn dann...???!!!
Ich kann einfach nur hoffen, dass wenn die Serie hier auch mal zu Ende ist, sie auch auf DVD erscheint.
Die zwei hatten echt wideer sehr eindrucksvolle Momente, kann mich da meiner Vorposterin nur anschließen.
Was ich etwas sehr merkwürdig fand das mitten in der Wüsste in deinem verlassenen Motel die Eistruhe noch funktionierte und wie konnte Beth das Hotel so schnell finden?
Was ich etwas sehr merkwürdig fand das mitten in der Wüsste in deinem verlassenen Motel die Eistruhe noch funktionierte und wie konnte Beth das Hotel so schnell finden?
# Hashtag
Ich bin so froh das ich nicht aufgehört hab zu gucken, nachdem mir die ersten Folgen gar nicht gefallen haben. Die Folge hat mir nämlich richtig gut gefallen.
Mick sah ja mal richtig geil aus als er aus dem Wasser kam
Das Mick das ganze überlebt konnte man sich denken ... genauso das Beth ihn am Ende rettet, aber ich fands toll.
Mal sehen ob bald was zwischen den beiden läuft
Mick sah ja mal richtig geil aus als er aus dem Wasser kam

Das Mick das ganze überlebt konnte man sich denken ... genauso das Beth ihn am Ende rettet, aber ich fands toll.
Mal sehen ob bald was zwischen den beiden läuft

Bin schon seit der 1. Folge vom Duo Mick&Beth fasziniert!
Die Folge am Montag hat mir sehr gut gefallen...Mick oben ohne UND nass hat nen sehr hohen Schwärmfaktor
...
Weiß jemand den Titel des Songs, der am Ende lief...habe ihn schon öfters in Serien gehört...wie heißt er nur?!
Die Folge am Montag hat mir sehr gut gefallen...Mick oben ohne UND nass hat nen sehr hohen Schwärmfaktor

Weiß jemand den Titel des Songs, der am Ende lief...habe ihn schon öfters in Serien gehört...wie heißt er nur?!
- manila
- Teammitglied
Das ist "Into Dust" von Mazzy Star.Osti hat geschrieben:Weiß jemand den Titel des Songs, der am Ende lief...habe ihn schon öfters in Serien gehört...wie heißt er nur?!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Folge super. 4 Punkte von 5.
Besonders den Kuss und die Frage zu Sex zw. nem Vampir und nem Menschen
Wg. dem Kuss müssen wir wohl abwarten.

Besonders den Kuss und die Frage zu Sex zw. nem Vampir und nem Menschen

Wg. dem Kuss müssen wir wohl abwarten.

Wieder eine gute Folge.
Die zufällige Treffen von Mick und Beth fand ich toll
Und dann geht Beth auch noch von ihrer eigenen Party weg und sie treffen sich wieder zufälllig.
Die Story mit dem Mädel fand ich jetzt nicht ganz so spannend.
Mick wurde ja diesmal ziemlich fertig gemacht von diesem jüngeren Vampir und hat wohl eher mit Glück überlebt. Ich denke mal der andere war stärker als er, weil er schon länger verwandelt war und einfach mehr Erfahrung hatte.
Die Szene am Ende zwischen Mick und Beth fand ich natürlich toll, sie küsst ihn einfach. Mal sehen wie es weiter geht, glaube nicht das er mit ihr zusammen sein will. Ihr scheint es jedenfalls egal zu sein das er ein Vampir ist.
Die zufällige Treffen von Mick und Beth fand ich toll

Die Story mit dem Mädel fand ich jetzt nicht ganz so spannend.
Mick wurde ja diesmal ziemlich fertig gemacht von diesem jüngeren Vampir und hat wohl eher mit Glück überlebt. Ich denke mal der andere war stärker als er, weil er schon länger verwandelt war und einfach mehr Erfahrung hatte.
Die Szene am Ende zwischen Mick und Beth fand ich natürlich toll, sie küsst ihn einfach. Mal sehen wie es weiter geht, glaube nicht das er mit ihr zusammen sein will. Ihr scheint es jedenfalls egal zu sein das er ein Vampir ist.
Kann mir jemand sagen wie die beiden Lieder am Schluss hießen?
Wow ich fand Mick sah ich dieser Folge wieder richtig gut aus! Den Kuss fand ich auch ganz süß hätte mir da aber von Seiten Mick's mehr Einsatz gewünscht
Wow ich fand Mick sah ich dieser Folge wieder richtig gut aus! Den Kuss fand ich auch ganz süß hätte mir da aber von Seiten Mick's mehr Einsatz gewünscht

# Hashtag
Das eine war The Used - bird and the worm
Ja, hätte ich mir auch gewünscht.LS hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die beiden Lieder am Schluss hießen?

Aber vllt ist er ja schüchtern.

Hab grad das bei SVZ gefunden. Was haltet Ihr davon?
Hi
will euch keine angst machen aber moonlight wird laut pro sieben nach der 1. staffel abgesetzt also liest euch das durch
Bemühungen gehen jetzt dahin einen aderen Sponsor zu finden und DirecTV hat bereits sein Interesse geäußert.
Um jedoch endgültig ein Fortbestehen dieser - meiner Ansicht nach - super geilen Serie gewährleisten zu können ist ein Aufruf gestartet worden, sich mit allen möglichen Mitteln bei den möglichen Sponsoren zu melden, um die Weiterproduktion von Moonlight zu erringen.
Wir können nicht zulassen, dass eine weitere höchst interessante Serie nach kürzester Zeit wieder beendet wird!!!
Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf aus Deutschland starten und jeden bitten, sich an der Unterschriften-Sammlung zu beteiligen.
Fragt Verwandte, Freunde, postet diese Nachricht in sämtliche Foren, damit auch von unserer Seite aus etwas getan werden kann. Am besten so schnell wie möglich!!!
Schickt mir aus diesem Grund eine Email an:
ben@skimpywee.com
und erwähnt darin euren Namen und euer alter
Schreibt mir bitte schnell eine Email und reagiert, bevor es zu spät ist, denn jetzt ist Zeit zu Handeln!!
Danke für eure Teilname!!
MfG,
Ben Oszfolk
Zuletzt geändert von philomina am 15.07.2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Das ist hinfällig. Es gibt keine Chance mehr, dass irgendein Sender Moonlight weiterführt. Sowohl Alex als auch Jason sind auch schon auf Jobsuche. Der Zug ist abgefahren, so traurig es auch ist.
Die News darüber hatten wir auch schon Ende Juni.
Die News darüber hatten wir auch schon Ende Juni.
Das andere war "Sleep" von Meiko.LS hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die beiden Lieder am Schluss hießen?
Ich hoffe auch total, dass sie die gesendeten Folgen bald auf DVD rausbringen, schon schade genug dass es nicht weiter geht 

In Amerika soll die DVD-Box wahrscheinlich im September erscheinen. Ich bin sicher, dann wird es nicht allzu lange dauern, bis es auch hier die DVDs zu kaufen gibt.

If you work hard, good things will happen.
Da freu ich mich schon drauf.ladybird hat geschrieben:In Amerika soll die DVD-Box wahrscheinlich im September erscheinen. Ich bin sicher, dann wird es nicht allzu lange dauern, bis es auch hier die DVDs zu kaufen gibt.
Und die Box wird bei nur 16 Folgen bestimmt net über 30 € kosten!!!