Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

Eisregen hat geschrieben:Das eine war The Used - bird and the worm
Das andere war "Sleep" von Meiko.
Danke
# Hashtag
Elsa

Re: Moonlight

Beitrag von Elsa »

Oh, Mann, wie kann man diese Serie nicht lieben? Man muss Moonlight einfach lieben :) die Staffel ist so wunderbar, das (Serien-)Ende aber so nichtssagend bzw. so verdammt offen gelassen, dass ich mir echt gewünscht hätte, es würde weitergehen.

Ist die Serie denn damals wegen schlechter Quoten gecancelt worden? Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen. Ich glaube, ein (und eigentlich das einzige) Problem von Moonlight ist einfach nur, dass es Angel so verdammt ähnlich ist. Was man aber gleich gemerkt hat: In der Pilotepisode wurde anscheinend so viel Geld für die Special Effects ausgegeben, dass man in den meisten Folgen darauf fast ganz darauf verzichtet hat. Echt, beim Piloten ist mir ja fast das Herz stehen geblieben ^_^
Spoiler
Und die Story mit Micks Frau fand ich recht lahm, ansonsten gibt's echt nichts, was man an der Serie aussetzen kann. Umso schlimmer finde ich es, dass sie gecancelt wurde :(
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Moonlight

Beitrag von WinchesterFan »

Elsa hat geschrieben:Oh, Mann, wie kann man diese Serie nicht lieben? Man muss Moonlight einfach lieben :) die Staffel ist so wunderbar, das (Serien-)Ende aber so nichtssagend bzw. so verdammt offen gelassen, dass ich mir echt gewünscht hätte, es würde weitergehen.

Ist die Serie denn damals wegen schlechter Quoten gecancelt worden? Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen. Ich glaube, ein (und eigentlich das einzige) Problem von Moonlight ist einfach nur, dass es Angel so verdammt ähnlich ist. Was man aber gleich gemerkt hat: In der Pilotepisode wurde anscheinend so viel Geld für die Special Effects ausgegeben, dass man in den meisten Folgen darauf fast ganz darauf verzichtet hat. Echt, beim Piloten ist mir ja fast das Herz stehen geblieben ^_^
Spoiler
Und die Story mit Micks Frau fand ich recht lahm, ansonsten gibt's echt nichts, was man an der Serie aussetzen kann. Umso schlimmer finde ich es, dass sie gecancelt wurde :(
ca. 7 Mio Zuschauer jede Woche waren CBS anscheinend zu wenig. Es war aber auch so das vorher und hinterher die Serien wohl mehr Zuschauer hatten. Ich kann mich jetzt nur erinnern das "numb3rs" immer nach ML lief.

Was das Ende anging, ich finde sie haben es geahnt und zumindest ein versöhnliches Ende gedreht, aber genug Fragen für eine nächste Staffel offen gelassen. Um der Story selber willen bin ich nicht so traurig, obwohl ich noch einiges Potential gesehen / gehört habe. Und ich bin auch sicher das die Schauspieler wieder gute Jobs bekommen werden.

Wo wir gerade dabei sind, gestern habe ich Lt. Carl Davis in "stomp the yard" gesehen, wollte meinen Augen gar nicht trauen wie sportlich und yummy er da aussah. Gut sieht er immer noch aus, klar, aber nun irgendwie gediegen? Jetzt würde ich gern wissen ob er die Muskeln immer noch hat ... :D sorry für das kleine offtopic, musste das aber loswerden ;)
Viele Grüße, Anke
mcsexymcdreamyfan

Re: Moonlight

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey ;) ,

kann mir vllt jemand sagen, wie das Lied hieß, das in der heutigen Folge nach etwa 5 min gespielt wurde, als Beth und Caroline zu Micks Wohnung gingen? :?:
Elsa

Re: Moonlight

Beitrag von Elsa »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey ;) ,

kann mir vllt jemand sagen, wie das Lied hieß, das in der heutigen Folge nach etwa 5 min gespielt wurde, als Beth und Caroline zu Micks Wohnung gingen? :?:
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, welches es ist, vielleicht kannst du das selbst rausfinden. Eins von denen:
"The Collapse" by Kill Hannah
"The Mating Game" by Bitter:Sweet
"Ain't that Just Like a Woman" by Louis Jordan
"Star Eyes" by Kay Kyser
"Kingdom" by Dave Gahan
mcsexymcdreamyfan

Re: Moonlight

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Elsa hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey ;) ,

kann mir vllt jemand sagen, wie das Lied hieß, das in der heutigen Folge nach etwa 5 min gespielt wurde, als Beth und Caroline zu Micks Wohnung gingen? :?:
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, welches es ist, vielleicht kannst du das selbst rausfinden:
"The Collapse" by Kill Hannah
"The Mating Game" by Bitter:Sweet
"Ain't that Just Like a Woman" by Louis Jordan
"Star Eyes" by Kay Kyser
"Kingdom" by Dave Gahan
Danke. Es ist das 2.

Ich glaub das wir in vol vielen Serien mal gespielt!!!!
Ilyria

Re: Moonlight

Beitrag von Ilyria »

Elsa hat geschrieben:Oh, Mann, wie kann man diese Serie nicht lieben?
Keine Ahnung !! ;) Ist mir auch unbegreiflich sollte es solche Leute geben.. :D
Man muss Moonlight einfach lieben :)
ABSOLUT
War von der ersten Sekunde an fasziniert. Natürlich ganz besonders von Mick :D

Wow, Coralin ist also wieder da. Gut, wer hätte das nicht erwartet. Der Blick von ihr am Ende an Beth, klasse. Das wird noch interessant werden.

Super die Szene in der Mick Beth frug ob sie einfersüchtig wäre. Wie sie sich beide wie Teenager angegrinst haben :D Hoffentlich zerstört das die aufkeimende Romanze zwischen den beiden nicht das Coralin wieder da ist. Das letzte Gespräch war ja sehr prägnant: Er hätte nicht gedacht wieder so zu fühlen bis Morgan (Megan?) bzw. Coralin wieder aufgetaucht wäre. Beth Blick dabei, traurig.

Aber wie hat Coralin es geschafft wieder ein Mensch zu werden. Wobei ich noch nicht so genau weiß ob ich das glauben soll, kann ja auch sein das sie nur ein Mittel gefunden hat mit dem man es kurzzeitig "unterdrücken" kann oder zumindest die Sympthome und den Geruch ??? Wer weiß. Das Tattoo hat sie ja schließlich auch nur versteckt.

Naja, lassen wir uns überraschen. :)
Elsa

Re: Moonlight

Beitrag von Elsa »

Wie gesagt, die Story mit Coralins Rückkehr fand ich schon immer recht sinnlos. Ich mein, jeder sieht, dass sie es ist :roll: und dann immer dieses Gefrage: ist sie's nun oder nicht?! Nein, es ist der menschliche Zwilling, der zufälligerweise haargenauso aussieht wie sie. Ach, Mensch, ich seh an der Story einfach nichts Gutes.
Spoiler
Aber so richtig gesagt, wie sie nun aus dem Feuer entkommen ist, wurde auch nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Ilyria

Re: Moonlight

Beitrag von Ilyria »

Das sie zurück kommt hatte ich ja erwartet. Hoffe auch nur das sich das "Geheimnis" ob sie es nun ist oder nicht, nicht lange durch die Folgen zieht.

@Spoiler
Nein, wurde nicht gesagt.

Es gibt ja Doppelgänger usw. aber keinen Menschen der einem anderen sooo genau wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht. Besonders ja Mick und Joseph ja noch die ganze Zeit erwähnten das sie auch so sprechen, gehen und sich bewegen würde.
Hallo? Und dann glauben sie ihr immer noch das sie es nicht sein soll?
Und dann irgendwann: OHHHH Wowwww, sie ist es wirklich.

Wenn es so nicht abläuft finde ich es ja toll das sie wieder da ist (vorallem weil ich Shannyn S. toll finde). Dennoch hoffe ich auf ein Ende mit Beth und Mick und nicht Mick und Coralin. (mein kleine Shipperherz fühlt sich bedroht ;) )
Niko

Re: Moonlight

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kate:)

Re: Moonlight

Beitrag von Kate:) »

Hallo Leute!
Ich habe mir Moonlight am Montag extra aufgenommen und es mir gestern genussvoll reingezogen. :D
Leider hat aber mein Videorekorder bei der Stelle, wo Mick Beth die Wahrheit über Coraline erzählt, aufgehört aufzunehmen. :boese:
Kann mir bitte jemand sagen, wie viel und was ich noch verpasst habe bzw. was nächste Woche passieren wird?
Das wäre echt super und würde mich davon abhalten meinen Videorekorder beim Fenster hinaus zu werfen. (Blödes, altes Ding!)
sophisticated.

Re: Moonlight

Beitrag von sophisticated. »

Also ich glaub, er hat ihr nur erzählt, dass er Coraline töten musste. Er hat aber nicht gesagt, dass sie Beths Entführerin war. Das hat Beth aber diesen Montag eh selbst herausgefunden.

Hab ich jetzt was falsches erzählt? Hoffe nicht!
Caitríona

Re: Moonlight

Beitrag von Caitríona »

Ich muss zugeben, ich kannte die Serie noch nicht, hab sie gestern Nacht zufällig in der Wh. gesehen. Ich finde sie ganz süss gemacht. Die Cast ist echt ok, und ich freue mich schon richtig auf die nächste Folge. Ich bin echt gespannt was die Serie so zu bieten hat, auch wenn sie ja in den USA leider nicht lange lief. Schade, wie ich finde.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen wie das Lied am Ende der Letzten Epi. hieß?

Was ich an an dieser folge ganz toll fand war das Victor Webster mitgespielt hat.
Das es nun doch Coraline ist hat mich etwas irritiert und liebt Mick sie noch? oder will er nur hinter das Geheimnis der zurückverwandlung.
Ob er Beth das je verzeiht, wenn Coraline jetzt stirbt???
# Hashtag
Mc Phee

Re: Moonlight

Beitrag von Mc Phee »

LS hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie das Lied am Ende der Letzten Epi. hieß?
Ich bin mir nicht sicher ob Du diese oder die Epi. von letzter Woche meinst.
Diesen Montag habe ich Moonlight verpasst. :-(

Aber das Lied, in der Beth ihm sagt, das sie nun weiß, wer ihr Schutzengel ist...ist von

...The Kin - Together (habe ich nämlich auch ne Weile nach gesucht, ein echt schöner Song.) :)

Hier mal ein Link:

http://de.youtube.com/watch?v=GnzkaSACGfk
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

Nee ich meinte das wo Coraline Duscht und Mick dazu kommt.

Aber trotzdem danke :)
# Hashtag
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Moonlight

Beitrag von BrightBlueEyes »

LS hat geschrieben:Nee ich meinte das wo Coraline Duscht und Mick dazu kommt.

Aber trotzdem danke :)
Das ist von The Fray - Look after you.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

Danke :)
# Hashtag
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

Die Story um Joseph's Vergangenheit fand ich nicht so bessonder spannend, interessant find ich eher die Sache um Caroline. Hier gibt es so viel offene fragen......
und ich möchte auch das sich mehr zwischen Mick und Beth tut
# Hashtag
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Moonlight

Beitrag von WinchesterFan »

14,2 % Marktanteil laut Quotenmeter, hört sich doch toll an. So viel Menschen konnten sehen wie Beth einfach NEIN zu Mick sagt für ne Sause in New York. Da kann ich mich jedes mal drüber aufregen wenn ich es mir anschaue!! ;-)
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“