Invasion

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Irgendwie bin ich der einzige, der hier noch seine Meinung postet. Guckt sonst keiner mehr?

Die heutige Folge war immer noch nicht wirklich gut. Bis auf die letzte Szene bzw. alles rund um die Kirchen-Versammlung war die Folge einfach lahm. Auch wenn ich Marielle mag, den Sheriff interessant finde und auch die Beziehung zwischen den Stiefgeschwistern, war das einfach keine gute Unterhaltung. Und wirklich Neues ist selbst nach der Rede vom Sheriff nicht rausgekommen... :ohwell:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Irgendwie bin ich der einzige, der hier noch seine Meinung postet. Guckt sonst keiner mehr?
Ich habe vor drei Wochen schon aufgehört. Es gab einfach nichts, was mich bei "Invasion" dazu bewegen konnte, weiterzuschauen. Auch die jeweils letzten Minuten, die ich vor "Lost" immer noch mitbekomme, überzeugen mich nie...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:Irgendwie bin ich der einzige, der hier noch seine Meinung postet. Guckt sonst keiner mehr?
Ich bin letzte Woche abgesprungen. Wollte eigentlich weiterschauen, aber dann hatte ich es vergessen. Und das passiert mir eigentlich nie bei einer Serie, die mich interessiert. :D

Außerdem stört mich total, dass es nur eine Staffel gibt und die auch noch ein offenes Ende hat. (Oder hab ich da falsche Informationen?)

Sobald ich aber mal wieder reinspitze, melde ich mich. Versprochen. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Jana
Beitrag von Jana »

@schnupfen:
Hier, ich schau es. :D Hab nur irgendwie verpasst hierrein zu schauen.

Ich fande die letzte Folge auch nicht besonders prickelnd. Ich schaue Invasion auch eigentlich nur aus langeweile und warte darauf, dass was spannendes passiert. Außerdem, was läuft denn sonst im Kasten? Genau, also bleib ich wohl bei Pro 7, da ich danach ja eh LOST schaue. :D
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

>Jana< hat geschrieben:Ich schaue Invasion auch eigentlich nur aus langeweile und warte darauf, dass was spannendes passiert. Außerdem, was läuft denn sonst im Kasten? Genau, also bleib ich wohl bei Pro 7, da ich danach ja eh LOST schaue. :D
Wie gesagt: Dito.

Ab dem 8. Januar sendet ProSieben "Invasion" nun später - wegen der schlechten Quoten. Und zwar um 22.35 Uhr.

Quelle

Na, ob ichs dann noch schauen werde? Nur, wenn es mich bis dahin (sind ja noch einige Folgen/Wochen) etwas mehr gepackt hat...
Bild
„One day at a time“
Jana
Beitrag von Jana »

schnupfen hat geschrieben:Na, ob ichs dann noch schauen werde? Nur, wenn es mich bis dahin (sind ja noch einige Folgen/Wochen) etwas mehr gepackt hat...
das selbe habe ich mir auch gesagt, also wenn mich die Serie etwas mehr gepackt hat, werde ich es zwar weiter schauen, aber ich werde dann gezwungen sien, es aufzunehmen, wiel das einfach zu spät für mich ist...mich nervt ja shcon, dass Lost später kommt. Wer denkt sich sowas aus? grrrr :motz:
Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Schnupfen hat geschrieben: Ab dem 8. Januar sendet ProSieben "Invasion" nun später - wegen der schlechten Quoten. Und zwar um 22.35 Uhr.

Quelle
Ich hab auch bis jetzt durchgehalten, ich finde die Serie zwar von Folge zu Folge langweiliger, aber mangels Alternativen hab ich eben weitergeschaut. :roll:
Wenn sie Invasion dann aber so spät senden, werd ichs mir sicher nicht mehr ansehen, das ist einfach zu spät und so toll finde ich sie nicht, um sie jede Woche aufzunehmen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Na, wie fandet ihr die Folge?

Toll fand ich sie immer noch nicht, aber etwas (nur etwas ;-)) interessanter als die letzten / als alle bisher.
Die Jagd nach dem Licht-Vieh war eben sehr spannend gemacht, es ist für mich das, was mich am meisten interessiert. Und dann das Ende: War der Kerl das Licht-Vieh?!?! Was hat das zu bedeuten?
Und what the f*** machen die Leute, die im Hurricane oder später im Wasser gelandet sind, durch? Was geschieht nun mit dem Freund von der Tochter in der Einrichtung mit den Kisten?

Alles andre war weniger interessant: Die Bessenheit des Typen (mit seiner furchtbaren Synchronstimme!) von Mariel oder die verfolgte Larkin (die sich äußerst dumm anstellte!)... Naja.

PS: Nicht um 22.35, sondern um 22.15 wird "Invasion" ab Januar kommen...
Bild
„One day at a time“
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Die Folge war ja mal eine gelungene Abwechslung! ;)

Ich hab eigentlich überlegt ob ich aufhöre zu schauen, aber nach dieser Folge werd ich mir das nochmal überlegen!
Die Geschichte mit dem Wassermonster interessiert mich eigentlich auch am meisten, ich glaube dass sich alle, die beim Hurrikan da drausen waren, bei Nacht (oder zu irgendeiner anderen Zeit) in diese Wesen verwandeln oder so.
Bei dem Typ zum Schluss hat das GPS ja reagiert, also müsste er folglich im Wasser gewesen sein.

Diese Besessenheit des Jungens hat mich auch nicht wirklich interessiert, obwohl sich der Sheriff ja wieder sehr verdächtig verhalten hat!
Nach der Vorschau auf die nächste Folge zu schließen stehen Larkin und ihre Verfolger ja noch mehr im Mittelpunkt, sie hat sich wirklich dumm verhalten wie sie da von der Straße runter ist, da musste ja wsowas passieren! :roll:

Die Folge war immer noch nicht total fesselnd oder spannend aber es waren ein paar gute Szenen dabei und das lässt ja noch hoffen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:ich glaube dass sich alle, die beim Hurrikan da drausen waren, bei Nacht (oder zu irgendeiner anderen Zeit) in diese Wesen verwandeln oder so.
Bei dem Typ zum Schluss hat das GPS ja reagiert, also müsste er folglich im Wasser gewesen sein.
Ja, er müsste das angeschossene Licht sein. Und nun, da er angeschossen wurde, ist er "als Mensch" behindert.
Die Frage ist: War er auch in der Hurricane-Nacht im Wasser? Oder erst später? Und kann man das nun auf die anderen übertragen? Sind sie auch solche Lichter? Bei Mariel hat man ja noch nix derartiges entdecken können... :-)
Diese Besessenheit des Jungens hat mich auch nicht wirklich interessiert, obwohl sich der Sheriff ja wieder sehr verdächtig verhalten hat!
Ja, der Sheriff ist für mich der interessanteste, weil komplexeste Charakter. Anscheinend lügt er wie gedruckt. Denn er weiß, was da in dem Lager abgeht! Und wohl auch, was in den Boxen war.

Ihn und Mariel mag ich am liebsten, weil sie bisher am vielschichtigsten präsentiert werden.
Bei Russel gabs noch nicht viel Tiefe... Es wurde nun zwar seine Vergangenheit angesprochen (Kuba), aber das hat ja nicht wirklich Auswirkungen...
Bild
„One day at a time“
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

Also ich finde die Serie wirklich SUPER und schau sie mir natürlich auch jedes mal an!
Es ist wirklich immer super spannend und es ist ne gute story!
Jedes mal freu ich mich wieder auf die nächste folge!
Zuletzt geändert von Californiaboy am 12.12.2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Californiaboy hat geschrieben:Also ich finde die Serie wirklich SUPER [...] Es ist wirklich immer super spannend [...] Jedes mal freu ich mich wieder auf die nächste folge!
Tja, da gehts mir doch GANZ anders... :roll:

Die letzte FOlge war ja wenigstens ein bißchen interessant. Die heutige hat uns ja mal GAR nichts gebracht.
Die Story um Larkin wirkte auf mich wie ein Füller, war viel zu ausgedehnt. Und dass der Typ ihr das weißmachen sollte, war mir schon früh klar. Dass es Tom war, fand ich zuerst fies, dann - nachdem man wusste, dass er gegen die zwei Typen mit dem schwarzen Wagen ist - doch verständlich. Und "sympathisch".

Nachdem wir letzte Woche etwas über Russels Vergangenheit erfahren haben, waren heute Mariel, Russel und Larkin dran. Joa, ganz nett. Aber mehr nicht.

Wer hat eingeschaltet? Eure Meinung?
Bild
„One day at a time“
redseven

Beitrag von redseven »

die Pro 7 Ausstrahlung tu ich mir nicht an, da schaue ich lieber Supernatural auf Premiere.

aber hab die Serie ja schon auf Premiere gesehen.

zur Folge, ich fand sie gut, war nicht so gut wie die letzte, aber dennoch gut. Die serie kommt immer mehr in Fahrt, Storys werden gesponnen.

Nächste Woche kommt wieder ne klasse Folge :up:
Californiaboy

Schnupfen hat geschrieben:
Californiaboy hat geschrieben:Also ich finde die Serie wirklich SUPER [...] Es ist wirklich immer super spannend [...] Jedes mal freu ich mich wieder auf die nächste folge!
Tja, da gehts mir doch GANZ anders... :roll:

Die letzte FOlge war ja wenigstens ein bißchen interessant. Die heutige hat uns ja mal GAR nichts gebracht.
Die Story um Larkin wirkte auf mich wie ein Füller, war viel zu ausgedehnt. Und dass der Typ ihr das weißmachen sollte, war mir schon früh klar. Dass es Tom war, fand ich zuerst fies, dann - nachdem man wusste, dass er gegen die zwei Typen mit dem schwarzen Wagen ist - doch verständlich. Und "sympathisch".

Nachdem wir letzte Woche etwas über Russels Vergangenheit erfahren haben, waren heute Mariel, Russel und Larkin dran. Joa, ganz nett. Aber mehr nicht.

Wer hat eingeschaltet? Eure Meinung?

Ich hab keine Ahnung was du meinst :D
Ich finde die serie einfach nur genial!
Es geht immer mit dem weiter mit dem am gar nicht gerechnet hat!
Die Folge gestern fand ich ziemlich spannend :up:
Die Serie ist einfach nur Spitze! :up: :up: :up:

Ein Frage noch an "Schnupfen":
Wenn du schon nicht so begeistert von der serie bist warum schaust du sie dir dann an? :D
(Ich hab nix dagegen! Schaut euch alle die serie an:
1. weil ich sie euch nur empfehlen kann
2. weil dann mehr einschaltquoten zusammenkommen und es gibt dann ne 2te staffel oder sowas in der art!)
:D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Californiaboy hat geschrieben:Ein Frage noch an "Schnupfen":
Wenn du schon nicht so begeistert von der serie bist warum schaust du sie dir dann an? :D
Wie ich schon mal hier im Thread sagte: weil ich um die Uhrzeit nix anderes zu tun habe. Und weil irgendwer sagte, es würde noch besser... ;-)
(Ich hab nix dagegen! Schaut euch alle die serie an:
1. weil ich sie euch nur empfehlen kann
2. weil dann mehr einschaltquoten zusammenkommen und es gibt dann ne 2te staffel oder sowas in der art!) :D
Nee, ne zweite Staffel werden die deutschen (nebenbei sehr schlechten) Quoten nicht bewirken.
Bild
„One day at a time“
Californiaboy

Schnupfen hat geschrieben: Nee, ne zweite Staffel werden die deutschen (nebenbei sehr schlechten) Quoten nicht bewirken.
Das würd ich mal nicht sagen!
Mann kann nie ja nie wissen!
vielleicht machen sie doch ne 2te staffel! :D
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Californiaboy hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Nee, ne zweite Staffel werden die deutschen (nebenbei sehr schlechten) Quoten nicht bewirken.
Das würd ich mal nicht sagen!
Mann kann nie ja nie wissen!
vielleicht machen sie doch ne 2te staffel! :D
Nein! Die deutschen Einschaltqouten haben einfach nichts damit zu tun (und selbst wenn: wer von den myfanbase.de-Usern gehört schon zu den paar repräsentativen Haushalten? :roll: ).

Liebe Grüsse

allyson
Californiaboy

@allyson: woher willst du denn die einschaltquoten wissen? :roll:
redseven

Beitrag von redseven »

hm

also

In Amerika wurde die Serie aus zwei Gründen eingestellt. Die quoten haben dem US Sender ABC nicht ausgereicht ( sie wahren nicht schlecht ! aber halt nicht das was der Sender erwartet hat ). . Sie lagen so zwischen 7 - 10 Millionen Zuschauer.

außerdem war die Serie zu teuer, der Pilot kostete 8 Millionen Dollar, das Finale 5 Millionen Dollar, die durchschnittliche Folge 3 Millionen.

und wenn die Serie hier in Deutschland 10 Millionen Zuschauer hätte, es würde trotzdem keine Fortsetzung geben, denn alles was enzig und allein zählt sind die US quoten, denn immerhin ist es ja ne US Serie ;)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Californiaboy hat geschrieben:@allyson: woher willst du denn die einschaltquoten wissen? :roll:
Quotenmeter, falls dir das etwas sagt? Aber die Quoten aus Deutschland haben nunmal NICHTS mit einer Fortsetzung von "Invasion" in den USA zu tun. Reine Logik :roll: .

Grüsse

allyson
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“