Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

sophisticated.

Re: Moonlight

Beitrag von sophisticated. »

Ich fand die Folge schon ganz nett!
Mir persönlich hat sehr gut gefallen, dass man von Josef auch mal seine "menschliche" Seite gesehen hat...normalerweise versteckt er sich ja immer hinter seinen Witzen und Sarkasmus, aber bei diesem Mädchen zeigt er (endlich mal!) Gefühle! Wirklich schön :) Die Killer-Story selbst fand ich jetzt nicht so spannend...

Schade fand ich, dass Beth nicht bei Mick in NY geblieben ist...hoff. machen die beiden jetzt mal langsam einen Schritt aufeinander zu!!! Spannend find ich aber auch, was Coralin jetzt vorhat, nachdem sie aus dem Krankenhaus verschwunden ist...ich denke mal sie is auf dem Weg zu Mick...naja, wir werden sehen was da draus wird! Weil offensichtlich ist Coralin ja immer noch i-wie ein Vampir, obwohl sie ja behauptet hat sie wäre für Mick ein Mensch geworden! Blick da nicht so ganz durch ;)

Jedenfalls freue ich mich schon total auf die nächste Folge!
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Moonlight

Beitrag von **Glory** »

WinchesterFan hat geschrieben:14,2 % Marktanteil laut Quotenmeter, hört sich doch toll an. So viel Menschen konnten sehen wie Beth einfach NEIN zu Mick sagt für ne Sause in New York. Da kann ich mich jedes mal drüber aufregen wenn ich es mir anschaue!! ;-)
Also das fand ich auch unverständlich... vorallem was für eine Ausrede... ich muss erst dass mit Josh klären :wtf: Also bitte, sie hat 2 Folgen lang (fast) Josh nicht erwähnt und dann auf einmal muss sie es mit ihm klären, plötzlich fällt ihr ein, hey da ist ja noch mein Freund. Also total unverständlich.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
mcsexymcdreamyfan

Re: Moonlight

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

**Glory** hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:14,2 % Marktanteil laut Quotenmeter, hört sich doch toll an. So viel Menschen konnten sehen wie Beth einfach NEIN zu Mick sagt für ne Sause in New York. Da kann ich mich jedes mal drüber aufregen wenn ich es mir anschaue!! ;-)
Also das fand ich auch unverständlich... vorallem was für eine Ausrede... ich muss erst dass mit Josh klären :wtf: Also bitte, sie hat 2 Folgen lang (fast) Josh nicht erwähnt und dann auf einmal muss sie es mit ihm klären, plötzlich fällt ihr ein, hey da ist ja noch mein Freund. Also total unverständlich.
Ja, haste recht, aber Josh soll ja in der nächsten Folge mehr im Mittelpunkt stehen. :D
Niko

Re: Moonlight

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

das Josh am Schluss gestorben ist, hat mich dann doch etwas überrascht und das Beth Mick nun indirekt die schuld gibt ist auch etwas ungewöhnlich aber ich find es eigentlich fast gut, da ich eher erwartet habe das sie danach die ganze zeit heulend in seinen Armen liegt.

Bin aber echt gespannt ob M&B jetzt ihre Beziehung noch kitten können.

Überrascht hat mich, das Mick so gut mit Josh's Blut umgehen konnte aber vielleicht hat er seine "Triebe" einfach unheimlich gut unter Kontrolle.

Das er diesen Typ am schluss selber umgebracht hat fand ich aller Ding ziemlich doof, ich halte nicht viel von Selbstjustiz :down:
# Hashtag
HL-Fan

Re: Moonlight

Beitrag von HL-Fan »

"Überschall-Vampirgehör" Der absolute Härtefall, bin fast vom Sofa gefallen. ^_^ Die Folge war einfach nur peinlich. "Beth, du musst so und so fahren!" "Beth, lass dich nicht abhängen!" :roll: usw.
Das Beste: "Beth du musst ihn stabilisieren!" Natürlich Mick, ich bin Profi im stabilisieren von Sterbenden."
Und dann dieses fauchen. Hat mich total an Tim Taylor erinnert, nur der war wenigstens witzig. Ich wusste nicht, ob ich heulen oder lachen sollte.
Josie80939

Re: Moonlight

Beitrag von Josie80939 »

HL-Fan hat geschrieben:"Überschall-Vampirgehör" Der absolute Härtefall, bin fast vom Sofa gefallen. ^_^ Die Folge war einfach nur peinlich. "Beth, du musst so und so fahren!" "Beth, lass dich nicht abhängen!" :roll: usw.
Das Beste: "Beth du musst ihn stabilisieren!" Natürlich Mick, ich bin Profi im stabilisieren von Sterbenden."
Und dann dieses fauchen. Hat mich total an Tim Taylor erinnert, nur der war wenigstens witzig. Ich wusste nicht, ob ich heulen oder lachen sollte.
Ich hab die komplette Serie bereits auf Englisch geguckt und hab mich gestern das erste Mal an eine synchronisierte Folge getraut.
Ich fand es schrecklich! Es hört sich auf deutsch einfach doof an. Die Stimme von Mick ist nicht annähernd so geil wie im Original, der hat eine unglaublich tolle Stimme. Und die Übersetzungen hören sich einfach nur blöd an. Im Original hört sich das alles halb so doof an :D
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Moonlight

Beitrag von **Glory** »

Also ich fand die gestrige Folge jetzt gar net mal sooo schlecht, wie hier viele meinen. Man sollte halt einfach net zu realistisch rangehen. Einfach den Verstand abschalten... vorallem bei Vampirgeschichten.

Als einziges hat mich Beth mal ultra angenervt und abgeturned. Auf einmal liebt sie Josh wieder und möchte nicht ohne ihn... Hallo? Die ganze Zeit hing sie an Mick und plötzlich *puff* Nein Josh ist am Besten usw.
Und (ich glaub ich bin ziemlich von "normalen" Vampirgeschichten geflasht, wo mir die Rolle als Vampir besser gefällt) weiß sie denn nicht, dass Vampire nicht unbedingt die sind,d ie sie zu Lebzeiten waren??
Also echt, wenn sie jetzt weiter einen auf blöd macht dann mag ich se nicht mehr wirklich!´
Also ich versteh se echt net was dass betrifft, dass se erst (meines Erachtens) ultra auf Mick steht, Josh, ihren Freund, total vernachlässigt, und von jetzt auf gleich, liebt sie Josh wieder... Ich bin ja nämlich der meinung, dass sie eigentlich mit Josh an dem Morgen nachdem sie Sex hatten, am liebsten SChluss gemacht hätte (oder noch eher).
Also dass find ich echt blöd... und darüber könnt ich mich aufregen. Net über schlechte Dialoge.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
HL-Fan

Re: Moonlight

Beitrag von HL-Fan »

**Glory** hat geschrieben: Als einziges hat mich Beth mal ultra angenervt und abgeturned. Auf einmal liebt sie Josh wieder und möchte nicht ohne ihn... Hallo? Die ganze Zeit hing sie an Mick und plötzlich *puff* Nein Josh ist am Besten usw.
Und (ich glaub ich bin ziemlich von "normalen" Vampirgeschichten geflasht, wo mir die Rolle als Vampir besser gefällt) weiß sie denn nicht, dass Vampire nicht unbedingt die sind,d ie sie zu Lebzeiten waren??
Also echt, wenn sie jetzt weiter einen auf blöd macht dann mag ich se nicht mehr wirklich!´
Also ich versteh se echt net was dass betrifft, dass se erst (meines Erachtens) ultra auf Mick steht, Josh, ihren Freund, total vernachlässigt, und von jetzt auf gleich, liebt sie Josh wieder... Ich bin ja nämlich der meinung, dass sie eigentlich mit Josh an dem Morgen nachdem sie Sex hatten, am liebsten SChluss gemacht hätte (oder noch eher).
Also dass find ich echt blöd... und darüber könnt ich mich aufregen. Net über schlechte Dialoge.

Aber wenn sich Beth jetzt direkt für Mick entschieden hätte und Mick ihr seine Liebe gestanden hätte, wäre die Serie nach 2 Folgen zu Ende. Etwas hin und her und Zerrissenheit gibt es doch immer bevor sie sich kriegen oder eben nicht kriegen! Wäre doch sonst voll langweilig.
Net? ;)
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Moonlight

Beitrag von **Glory** »

Ja, ich kenn auch dieses Prinzip... wäre aber auch ohne ihren Lover gegangen... ohne dass dieser stirbt. Dann hätte sie halt schluss gemacht, alles andere wäre nicht wahr, und dann hätte Mick trotzdem nichts mit ihr angefangen, weil Serien-Vampire nunmal so sind, die zieren sich immer. Dann wäre sie angepisst gewesen, weil sie denkt er denkt sie ist nicht gut genug oder dann wäre oder wird (denke ich mal) Coralin wieder auftauchen, dann gibts wieder ne dreiergeschichte... aber so wies jetzt aussieht, dass Beth auf einmal böse auf Mick ist, weil dieser Josh nicht beissen und wandeln wollte ist blöde!
Ich bin ja auch der Meinung, dass Beth einfach ein schlechtes Gewissen hat, weil sie ja eigentlich Mick liebt oder so und mit Josh Schluss machen wollte, dieser aber gestorben ist und jetzt quält es sie halt und sie lässts an Mick aus.
Recht verfahren dass alles.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
HL-Fan

Re: Moonlight

Beitrag von HL-Fan »

**Glory** hat geschrieben:Ich bin ja auch der Meinung, dass Beth einfach ein schlechtes Gewissen hat, weil sie ja eigentlich Mick liebt oder so und mit Josh Schluss machen wollte, dieser aber gestorben ist und jetzt quält es sie halt und sie lässts an Mick aus.
Recht verfahren dass alles.
So! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Moonlight

Beitrag von ladybird »

Die deutsche DVD-Box wird am 7.11.08 erscheinen. (Quelle: cinefacts)

Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ilyria

Re: Moonlight

Beitrag von Ilyria »

ladybird hat geschrieben:Die deutsche DVD-Box wird am 7.11.08 erscheinen.
Hey, das ist ja mal eine super Nachricht. Da freue ich mich ja schon tierisch drauf.

Leider hat Amazon sie noch nicht gelistet, aber das heißt ja noch nichts.
Sieht auf jeden Fall schon klasse aus.

Yippi :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Moonlight

Beitrag von ladybird »

Amazon ist immer etwas langsamer, bei Weltbild ist die DVD schon gelistet. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Moonlight

Beitrag von WinchesterFan »

ladybird hat geschrieben:Amazon ist immer etwas langsamer, bei Weltbild ist die DVD schon gelistet. :)
bei amazon ist die import dvd von England gelistet, für 42 EURO nochwas
Aber habt ihr gesehen, KEIN Zusatzmaterial :(
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Moonlight

Beitrag von ladybird »

WinchesterFan hat geschrieben:Aber habt ihr gesehen, KEIN Zusatzmaterial :(
Das liegt 100%ig daran, dass in Amerika noch immer keine Anstalten gemacht werden, die Serie auf DVD herauszubringen. Woher sollen man in Europa denn dann die Specials nehmen? Es gibt leider keine. Die könnten theoretisch erst dann kommen, wenn in den USA die Box erscheint.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Moonlight

Beitrag von WinchesterFan »

ladybird hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Aber habt ihr gesehen, KEIN Zusatzmaterial :(
Das liegt 100%ig daran, dass in Amerika noch immer keine Anstalten gemacht werden, die Serie auf DVD herauszubringen. Woher sollen man in Europa denn dann die Specials nehmen? Es gibt leider keine. Die könnten theoretisch erst dann kommen, wenn in den USA die Box erscheint.
Passiert das öfter das Europa eher dvds rausbringt von einer amerikanischen Serie??? Ich werde dann auf jeden Fall warten!!! Danke schön!!
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Moonlight

Beitrag von ladybird »

WinchesterFan hat geschrieben:Passiert das öfter das Europa eher dvds rausbringt von einer amerikanischen Serie???
Bei Friends war das z.B. so. Das sieht man hier auch sehr gut am Zusatzmaterial. In Deutschland gab es am Anfang nur immer wieder dasselbe Musikvideo. Die Boxen in Amerika sind da um einges besser. Es kann also sehr gut sein, dass das bei Moonlight auch so sein wird. Es gibt immerhin das Gerücht, dass Alex einen Audio-Kommentar macht. Aber ein offizielles Statement gibt es bis heute leider nicht. TVGuide hat erst heute Folgendes berichtet:
I've begun to hear rumblings that the Moonlight DVD for the U.S. has been put permanently on hold, even though the European edition is set to release in November. Any truth to the rumor? – Robyn
Matt: What did you draw me into?! I checked into this topic and was made met with quite a scary Silver Wall of Silence. At the end of the day, all I have is this from David at TVShowsonDVD.com: "Warner has not announced any plans for a U.S. release of Moonlight."

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
sophisticated.

Re: Moonlight

Beitrag von sophisticated. »

Also ich hab die neue Folge gerade gesehen...
und ich weiß nicht ob das nur an mir liegt, aber werden die Folgen..."schlechter"?
Also am Anfang fand ich Moonlight einfach nur geil und spannend :)
aber jetzt: ich weiß nicht...manchmal nervt mich alles einfach nur!
Die Stories, die Kommentare... :(

Geht das noch jdm. so oder steh ich mit meiner Meinung alleine da??
~Angel~

Re: Moonlight

Beitrag von ~Angel~ »

Also ich finde eher das die Folgen besser werden oder gleich gut bleiben. Schlechter werden sie meiner Meinung nach nicht. Ich fand die Folge heute auch wieder total klasse!
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt das gespielt wurde als Beth am PC sitzt und ihre Mails liest?
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“