Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Moonlight

Beitrag von ladybird »

~Angel~ hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt das gespielt wurde als Beth am PC sitzt und ihre Mails liest?
Hier ist auf alle Fälle die Tracklist zur Folge. Eines dieser Lieder muss es sein. :)
"Your Guardian Angel" by The Red Jumpsuit Apparatus
"Gone to My Head" by Crawlspace
"School's Out" by Alice Cooper
"Wrap Me In Dreams" by Deep Sounds
"Hope for the Hopeless" by A Fine Frenzy
"Quicksand Thievery" by Natalie Walker
"Ice Cream" by New Young Pony Club
"Goodbye" by Jessica Lowndes
"All Fall Down" by One Republic

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Moonlight

Beitrag von BrightBlueEyes »

~Angel~ hat geschrieben: Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt das gespielt wurde als Beth am PC sitzt und ihre Mails liest?
Es ist "Goodbye" von Jessica Lowndes leider habe ich nirgendwo Lyrics oder den Song auf youtube gefunden
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

fand es eigentlich ganz interessant diese ganze sache über das "Heilmittel" zu erfahren und das es immer nur kurz anhält.
Das Mick jetzt plötzlich da mirnixdirnix ein Mensch ist hat mich schon überrascht, es gab garkein großes bromborium, naja aber er bleibt es ja sicher auch nicht lange. Eigentlich wäre jetzt die Perfekte (und einzige?) gelegenheit mit Beth zu schlafen oder? Naja aber die ist ja noch ziemlich fertig wegen Josh.

Das Carlonie ihm am ende gerettet hat, hat mich überrascht Liebt sie ihn wirklich?
# Hashtag
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Moonlight

Beitrag von BrightBlueEyes »

@LS
Aber um mit Beth zu schlafen braucht er kein Mensch zu sein, das funktioniert auch so. Er hat eher Probleme sich darauf einzulassen, weil er ein Vampir und sie ein Mensch ist. Das heißt er wird sie irgendwann überleben und ihm wird, wenn er sich wieder verliebt, sein Herz gebrochen. Er will Beth sicher auch nicht verwandeln, weil er sein "Leben" als Vampir auch nicht genießt und er dieses Dasein niemanden wünscht.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Moonlight

Beitrag von **Glory** »

Also ich fand diese Fanzösische Geschichte incl. Rückblicke recht interessant... blöd fand ich aber auch, dass Mick ein mensch ist bzw. wie ein Mensch ist. Mei, denk der net nach, dass er als "Mensch" auch ziemlich einstecken muss...!
Sagt mal war diese eine blonde Vampiren nicht "Andi" aus Dawsons Creek??
Auch die Darstellerin von Carolyn hätt ich fast nicht erkannt, obwohl ich die voll mag, tja, sie werden halt alle net jünger, außerdem hab ich sie noch nie mit langen Haaren gesehen, aber eine ähnlichkeit hatte ich schon immer bemerkt... hab erst gestern in der TV-Zeitschrift gelesen, dass es jene ist (kann den namen leider net schreiben).
Ich schau jetzt mal nach wegen "Andi".
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
~Angel~

Re: Moonlight

Beitrag von ~Angel~ »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
~Angel~ hat geschrieben: Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt das gespielt wurde als Beth am PC sitzt und ihre Mails liest?
Es ist "Goodbye" von Jessica Lowndes leider habe ich nirgendwo Lyrics oder den Song auf youtube gefunden

Ich hab ihn gefunden, danke ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

Ich hab ihn gefunden
wo?

1Epi:
Mir hat Mick als Mensch auch unheimlich gut gefallen :up:
das schon wider jemand in Beth nahmen Umfeld gestorben ist fand ich etwas übertrieben.
Die Umwandlung von Mick (Joseph) war ziemlich krass, aber er hat es ja für Seine Beth getan. Das Essen und der Kuss auf dem Dach waren dann ganz schön, trotzdem schade das er jetzt wieder ein Vampir ist.

2.Epi.
Am Anfang hieß es ja Moonlight zeichnet sich durch seine schnelllebigkeit aus Mittlerweile merkt man davon wenig. Mick&Beth hängen in der Luft und kommen nicht voran obwohl nicht mehr dagegensprächen würde :down:
Diesem Ben trau ich ja nicht so ganz über den weg und komischer weiße finden immer die jungen gutaussehenden Staatsanwälte gefallen an Beth.
das mit dem Fotos ist schon dumm, hätte glaube ich an Beth stelle ähnlich gehandelt. Mal schauen was Ben damit macht?
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Moonlight

Beitrag von Schnupfen »

**Glory** hat geschrieben:Sagt mal war diese eine blonde Vampiren nicht "Andi" aus Dawsons Creek??
Jep, das war Meredith Monroe.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Moonlight

Beitrag von WinchesterFan »

Gerade habe ich mir noch mal die deutschen Folgen vom Montag angeschaut und wieder kam es mir in der zweiten Folge so vor als ob Josef Beth irgendwie anschaut, wie er es nicht machen sollte, sogar zwischendurch schluckt. Ich rede nicht über Beth als "Essensquelle" und wie Mitgefühl sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus. Er kommt ihr ganz schön nah.
Bin ich wirklich die Einzige die das so sieht???
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moonlight

Beitrag von Foo »

Ich hab von Moonlight bis jetzt nur die letzten paar Folgen gesehen (also die letzte Hälfte der Staffel), bin auch nicht so der Vampirfan und die Off-Töne finde ich sehr lieblos syncronisiert und ich frage mich, warum die Leute im "Vampirmodus" mal verzerrt sprechen und mal wieder nicht, aber irgendwas hält mich an der Serie. ^^

Das mit Joseph und Beth ist mir nicht aufgefallen. Hab aber auch nicht so drauf geachtet. Viel mehr gewundert hat mich, warum Joseph ohne Probleme Mick in einen Vampir zurück verwandeln konnte und bei der Liebe seines Lebens, solche Probleme hatte. Mittlerweile mehr Erfahrungen darin, nicht jeder Mensch ist zum Vampirumwandeln geboren? Fand ich etwas merkwürdig. *grübel*
Yuca

Re: Moonlight

Beitrag von Yuca »

WinchesterFan hat geschrieben:Gerade habe ich mir noch mal die deutschen Folgen vom Montag angeschaut und wieder kam es mir in der zweiten Folge so vor als ob Josef Beth irgendwie anschaut, wie er es nicht machen sollte, sogar zwischendurch schluckt. Ich rede nicht über Beth als "Essensquelle" und wie Mitgefühl sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus. Er kommt ihr ganz schön nah.
Bin ich wirklich die Einzige die das so sieht???
Nein, bist du nicht. Mir kam das kurz auch so vor. Ich hatte schon fast erwartet, dass gleich etwas passiert. es war wirklich seltsam. Aber ich denke nicht, dass das so geplant war.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Moonlight

Beitrag von WinchesterFan »

Foo hat geschrieben:Ich hab von Moonlight bis jetzt nur die letzten paar Folgen gesehen (also die letzte Hälfte der Staffel), bin auch nicht so der Vampirfan und die Off-Töne finde ich sehr lieblos syncronisiert und ich frage mich, warum die Leute im "Vampirmodus" mal verzerrt sprechen und mal wieder nicht, aber irgendwas hält mich an der Serie. ^^

Das mit Joseph und Beth ist mir nicht aufgefallen. Hab aber auch nicht so drauf geachtet. Viel mehr gewundert hat mich, warum Joseph ohne Probleme Mick in einen Vampir zurück verwandeln konnte und bei der Liebe seines Lebens, solche Probleme hatte. Mittlerweile mehr Erfahrungen darin, nicht jeder Mensch ist zum Vampirumwandeln geboren? Fand ich etwas merkwürdig. *grübel*
Oh ja, ich finde ja auch das sich der deutsche Sprecher anscheinend nie das Original angehört hat, grausig, (sorry wenn ich mich damit wiederholt habe) aber weil ich betimmt ein paar Lücken habe, wollte ich es halt wenigstens einmal auf deutsche sehen.

Ich fand merkwürdig das Joseph Mick nicht gleich gefragt hat wie er an das Mittel kommt um vielleicht bei seiner Freundin den Rückweg auszuprobieren, bzw. sie endlich aus dem Koma zu holen, aber die Drehbuchautoren wollten wohl nicht in diese Richtung.
Yuca hat geschrieben: Nein, bist du nicht. Mir kam das kurz auch so vor. Ich hatte schon fast erwartet, dass gleich etwas passiert. es war wirklich seltsam. Aber ich denke nicht, dass das so geplant war.
Vielen Dank, irgendwie beruhigt es mich das ich dann doch nicht die einzige mit zu viel Fantasie bin ;-)
Viele Grüße, Anke
krassimirbokov

Re: Moonlight

Beitrag von krassimirbokov »

sagt mal, kann mir einer sagen, wo man das coole feuer in micks wohnung im internet finden kann??? oder so ein ähnliches??? das is sowas von stylisch, das muss ich haben :D

oder is das nur fake und sowas gibts nur im film???
Damaris

Re: Moonlight

Beitrag von Damaris »

@ krassimirbokov,finde ich auch total cool,aber in so einer ausführung habe ich das noch nicht gesehen in der Stadt.So Kamine oder Fackeln die unecht brennen,gibt es,aber sowas wie es da in Micks Wohnung war..kA.Aber ich denke mal schon,zumindest in den USA dann ;)

Eine zweite Staffel ist nicht in sicht oder?Habe mal gegoogelt,aber da stand überall,das wohl keine zweite geplant ist,aber nichts offizell gesagt wurde?
Ich will nicht das das heute zum letzten mal kommt :(
~Angel~

Re: Moonlight

Beitrag von ~Angel~ »

Ein tolles Finale :cry:

Hätte so gerne noch gewusst wer das mit der Liste war und was danach passiert, menno.

Aber immerhin sind Mick und Beth am Ende zusammen :)

Ich will noch ne zweite Staffel :anbet:
Serienfan82

Re: Moonlight

Beitrag von Serienfan82 »

Hallo zusammen,

bin bisher nur eine fleißige Mitleserin gewesen.
Ich find diesen Kamin in Micks Wohnung auch ziemlich cool und hab mal gegoogelt. Das sind wohl so spezielle Kristalle, die da verwendet werden.
Es gibt da eine amerikanische Seite: http://www.fireplaceglass.com/
(Ich hoffe, ich darf den Link hier angeben)
Vielleicht gibts sowas auch hier in Deutschland, ist dann aber die Frage ob so eine offene Feuerstelle überhaupt erlaubt ist. :ohwell:

Ansonsten fand ich das Finale recht zufriedenstellend, schlimm wäre gewesen, wenn er einfach gegangen wäre und sie sich quasi getrennt hätten.
Die Gespräche über Kinder und so fand ich irgendwie komisch, das hat dem Ganzen so etwas die erotische Spannung zwischen den beiden genommen.

Viele Grüße
Katja
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Moonlight

Beitrag von LS »

Das wars also das war Moonlight. Ist echt bescheuert das sie serie jetzt schon wieder ein gestellt wurde. jetzt würd doch erst richtig spannend.

Als B&M sich am ende gestritten haben hb ich schon gedacht o gott, was ist das für ein Ende. Naja zum Glück ist es ja dann anders gelaufen.
das da was zwischen Josepf und Beth ist hab ich diesmal auch gemerkt, die story um den "Freshie" war ziemlich merkwürdig und Joseph würde doch nie im Leben einem Menschen ein Geheimnis anvertrauen :down: Das Mick nicht der Vater war fand ich auch gut, irgendwie wäre das merkwürdig gekommen.
# Hashtag
Astreia

Re: Moonlight

Beitrag von Astreia »

Hmm, schade dass das nun alles war von Moonlight. Sie haben zwar eindeutig vorgesorgt, um Stoff für eine zweite Staffel zu haben, aber haben wenigstens nicht mit einem riesigen Cliffhanger geendet, sondern der Serie ein akzeptables Ende gesetzt.
Ich war zwar nicht komplett begeistert von der Serie, dafür gab es einige zu schwache Folgen, aber im Großen und Ganzen fand ich die Serie gut und finde es auch ein wenig schade, dass es nicht mehr weiter geht.
Natürlich würde mich jetzt auch noch interessieren von wem die Liste kam und was diese Person genau bezwecken wollte. Gibt es zufällig irgendwo Details, was für die zweite Staffel geplant war? Wäre interessant zu erfahren.
IzzieStevens

Re: Moonlight

Beitrag von IzzieStevens »

So, hab sonst immer nur hier gelesen, aber zu dem Finale muss ich jetzt einfach was schreiben.....

* Ich fand es ziemlich enttäuschend...ich hab echt die Minuten mitgezählt, 5,4,3 min...und in dieser Zeit wollen die die Sotryline zu Ende bringen? Ist da überhaupt möglich. Meiner Meinung nach nicht...sie hätte vllt in der letzten Folge sich doch mehr auf Beth und Mick konzentrieren sollen, statt auf diese Basketballer Story
Dann in der letzen Minute dachte ich nur: :o , die müssen sich doch noch küssen, auf einmal streiten sie sich und er geht weg....dann kam aber in den letzte 5 sec -für mich viel zu wenig- doch noch die Erleichterung...Gott sei Dank

* Gott sei Dank ist Mick nicht der Vater
* Das mit dem "Freshie" fand ich ziemlich lahm, das Joseph (<3) der Schlampe (sry) das einfach erzählen würde wag ich zu bezweifeln- das kann einfach nicht sein!!! :D
* die Story um den Verrat fand ich zwar gut, mal was anders, aber iwie war da was komsiches dran- weiß auch nicht- wie es dazu kam, also Basketball usw. hat doch ziemlich Zeit in Anspruch genommen
* Das mit der Liste fand ich auch daneben, man die können das doch nicht so enden lassen...

Fazit: Die Serie hat mir eigentlich gut gefallen, wobei mit zwischenzeitlich Mick und Beth doch auf die nerven gegangen sind....hab mich dann immer gefreut wenn Joseph da war, für mich der interessanteste Charakter... also ich könnte noch ne Staffel vertragen :( .
LG

EDIT:
Moonlight: So hätte die 2. Staffel ausgesehen, lest mal, vor allem auf der 2. Seite, steht was zur DVd und das Moonlight verkauft werden müsste, um eine 2. S zubekommen, das set wurde abgebaut, aber nicht zerstört...und Serienmacher hat nen Plan C: Film!!! Hoffnungsschimmer^^
Damaris

Re: Moonlight

Beitrag von Damaris »

IzzieStevens hat geschrieben:EDIT:
Moonlight: So hätte die 2. Staffel ausgesehen, lest mal, vor allem auf der 2. Seite, steht was zur DVd und das Moonlight verkauft werden müsste, um eine 2. S zubekommen, das set wurde abgebaut, aber nicht zerstört...und Serienmacher hat nen Plan C: Film!!! Hoffnungsschimmer^^
Und einen Monat später,gab es auf der Seite einen weiteren Artikel,das der US-Kabelsender TNT definitiv interessiert wäre die 2. Staffel von Moonlight zu übernehmen. :anbet: Immerhin können wir noch hoffen!
Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/moonli ... 18581.html
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“