Medium

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Medium

Beitrag von Rightniceboy »

Wurde eigentlich schon gesagt das die 3. Staffel am 6.11 auf DVD erscheint!

Medium - 3.Staffel
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Auf Amazon.de hab ich das schon gesehen,aber die sind dort irgendwie immer so teuer.

Letzte Woche war es ja wieder echt Klasse,bin jetzt gespannt wie es heute Abend sein wird.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Ich find derzeit die Folgen von Medium absolut klasse. Seit der Geiselnahme bei Joe´s Firma bin ich voll gespannt, wie es weitergeht. Weil es schien ja Anfangs doch so, dass die große Krise zwischen den beiden naht. Sowas ist einfach spannend. Seit heut hat es sich ja wieder etwas eingerenkt aber es ist noch nicht vorbei. Es geht noch um seinen Job und eine eventuelle Klage. Würde aber zu ihm bzw. der Familie nicht passen, wenn er seine eigene Firma verklagt. Und nun die Fälle mit den kopflosen Frauen gefällt mir sehr gut. Natürlich grad spannend, weil die Sache um Allison aufzufliegen scheint.
thecloserfan

War ja echt klasse,hätte aber nicht gedacht das es ein 3 Teiler wird,der einsame Spitze ist.
Da passt alles sehr gut zusammen,Joe mit seiner Firma,Allison mit ihrer Kopflosen Leiche und der Staatsanwalt kämpft um seinen Platz :up:

Dafür bin ich gespannt wie dann die 4.Staffel wird.
gin_b

Beitrag von gin_b »

So nun ist das mit dem Mörder auch geklärt. Es ging ja noch heiß her. Über Allison stand alles in der Zeitung. Die Glaubwürdigkeit von Joe hat gelitten, Devalos wurde abgesägt und Lee sollte auch da seinen Job verlieren und versetzt werden.
Dass Debra nun doch stirbt hatte ich nicht unbedingt gedacht. Dachte schon sie wird gerettet. Aber letztendlich hat dies ja noch zur Lösung beigetragen.
Auf jeden Fall war dies ein sehr interessanter Fall. Auch, dass er als 3-teiler aufgezogen war, hat für mich zu keiner langeweile geführt.
Nun stellen sich viele Fragen. Weil das Ende der Folge war nicht sehr hilfreich. Es war so rein garnichts. Auch als Auftakt für ne neue Staffel hat es mir nicht gefallen, aber so soll es wohl sein. Wir müssen erfahren, was mit Devalos ist. Wie geht es mit Joe weiter. Wird es viele Veränderungen geben für Allison durch den Zeitungsartikel?
thecloserfan

Na,die 4. kommt ja nächstes Jahr,ich weiss zwar in etwa wie es weiter geht,aber ich schreib mal lieber nichts davon.

Wenigstens gibt es noch Wiederholungen zu sehen,sonst wäre der Freitagabend bei mir im Eimer. ;)
thecloserfan

Am 27.2. geht es endlich mit der 4.Staffel weiter,allerdings wurde der Sendetermin auf 22:10 verschoben,da man um 21:05 Cold Case (mit der neuen Staffel) das ganze aufpeppen will,um bessere Quoten einzufahren.
gin_b

Beitrag von gin_b »

thecloserfan hat geschrieben:Am 27.2. geht es endlich mit der 4.Staffel weiter,allerdings wurde der Sendetermin auf 22:10 verschoben,da man um 21:05 Cold Case (mit der neuen Staffel) das ganze aufpeppen will,um bessere Quoten einzufahren.
Wow, das ist ja schon bald. Da bin ich schon sehr gespannt diesmal. Ist ja in der letzten Staffel doch einiges passiert, was für die Charaktere und deren Entwicklung von großer Bedeutung ist.
thecloserfan

Bin auch froh das es wenigstens da weitergeht.
Übrigens kann man David Cubitt morgen im Film Ali in einer Nebenrolle sehen,ich schaue es mir an,da mich die Geschichte eh interessiert.
gin_b

Beitrag von gin_b »

Und, wer hat es Freitag geschaut?

Ich fand ja die interviewähnliche Einführung total klasse umgesetzt.
Ansonsten war es ein guter Staffelauftakt.
Der Fall war echt gut. Und so haben wir auch gleich jemand neues kennengelernt. Anjelica Huston als Gaststar - die werden wir wohl auch noch öfter sehen. Und wie es scheint, hat sie auch ein Geheimnis. Oder täuscht das?
Und froh bin ich vor allem, dass Devalos wieder kommt und nun was Eigenes machen möchte. Bin gespannt. Mittlerweile könnt ich mich damit abfinden, dass es einen neuen Bezirksstaatsanwalt gibt, solange aber Devalos irgendwie erhalten bleibt.
Lee hat also auch seinen Job wieder. Also kann man hoffen, dass es das Dreiergespann weiterhin geben wird - nur vielleicht in anderer Form.
thecloserfan

Der Auftakt war echt super,mit den Interviews.
Das Allison nicht mehr wusste an wen sie sich wenden sollte,wegen dem entführten Jungen und Lee wollte ja auch nicht so recht helfen und Devalos war ja auf Reise mit seiner Frau.

Bin aber froh das,das 3er Gespann wieder aktiv wird,nachdem Lee doch noch seinen Posten wieder zurück bekommen hat.
Da werden wir noch so einiges erleben.

Anmerkung: Im Frühjahr soll die 5.Staffel angefangen werden zu drehen. :)
gin_b

Beitrag von gin_b »

thecloserfan hat geschrieben: Anmerkung: Im Frühjahr soll die 5.Staffel angefangen werden zu drehen. :)
Meinst die 6. Staffel oder? Weil die 5. wird ja schon seit Anfang Februar ausgestrahlt in USA.
thecloserfan

Ach du liebes bisschen,kann es sein das wir da so hinterher hinken ?

Aber meist wird da schon angefangen Auszustrahlen,sobald 1-2 Folgen fertig sind,bei The Closer z.b. wird es so gemacht.

Mal sehen wann wir dann die 5. zu sehen bekommen. ;)
thecloserfan

Schaut eigentlich noch jemand die Serie an?

Also ich bin ja restlos begeistert,wie es weiter geht.
Die Folgen sind einfach Klasse und das schönste danach kann ich endlich mal die 1. von Anfang an anschauen. :up:
tirolmausal

Beitrag von tirolmausal »

hey leute!

ich liebe die Serie Medium, wie Allison, das alles träumt und dann muss man nur noch hinweisen nachgehen, echt genial!!!
schreibt doch mal mehr, wie gefällt euch die aktuelle staffel`?
liebe grüße tirolmausal
thecloserfan

Mir gefällt Medium auf jedenfall,zur Zeit werden ja die Staffeln 1-2 wahrscheinlich auch die 3. Wiederholt,mir soll es recht sein,so ist mein Freitagabend gerettet. ;)
Dana

Beitrag von Dana »

Finde die Serie auch genial, bin ein großer Fan von Patricia Arquette. Staffel 4 fand ich großartig, bin mir aber gar nicht sicher, ob kabel eins die schon komplett ausgestrahlt hat. :roll:
Wer Premiere empfangen kann, kann ab dem 1.9. die 5. Staffel sehen.
thecloserfan

Na toll,schon wieder auf Premiere was ich leider nicht reinbekomme. :(

Werd mir mal solangsam die DVD Boxen anschaffen.
thecloserfan

Weiß eigentlich jemand wann die 5.Staffel endlich mal anfängt?
Sowie ich schon gelesen habe,sind die gerade dabei die 6.Staffel zu drehen.
Ab nächste Woche gibt es Medium ja endlich wieder um 22:10 zu sehen,also eine Stunde früher als sonst.
Dana

Beitrag von Dana »

thecloserfan hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wann die 5.Staffel endlich mal anfängt?
Sowie ich schon gelesen habe,sind die gerade dabei die 6.Staffel zu drehen.
Ab nächste Woche gibt es Medium ja endlich wieder um 22:10 zu sehen,also eine Stunde früher als sonst.
Am 5. März auf kabel eins.
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“