Surface
Moderator: philomina
wie gesagt, ich finde, man hätte die kosten irgendwie verringern können. man muss ja nich in jeder folge einen riesigen wasserstrudel des meeres oder ein überdimensionales viech zeigen
man hätte sich ja mal mehr um die spannung zwischen Laura und Rich kümmern können
obwohl die ja zu sehr mit den misteriösen sachen und ihren (ex)- ehepartnern beschäftigt waren 

man hätte sich ja mal mehr um die spannung zwischen Laura und Rich kümmern können

Ich glaube der Satz mit der "ganz neuen Welt" ist hauptsächlich deswegen gefallen, um die Fantasie der Zuschauer anzuregen, weil die Staffel vorzeitig abgesetzt wurde. Es war schließlich ein "aufgesetzes" Ende und ich denke die Produzenten wollten es noch dramatisch aussehen lassen.Carina92 hat geschrieben:aber wieso eigentlich neue welt? ich meine es haben ja (fast) alle leute und so von dort überlebt oder? und nur wegen einem tsunami in einem teil eines landes ist das doch nicht gleich eine neue welt oder? also ich glaub ich hab da irgendwas nicht ganz mitgekriegt oder so!?!
Wenn eine 2.Staffel gekommen wäre, wäre nach ein paar Tagen die Flut sicher wieder zurückgegangen...
ich glaub, die einschaltquoten waren wirklich gut. aber eben wohl nicht gut genug, um die hohen produktionskosten zu finanzieren und zu rechtfertigen...
ich hab bisher immer gedacht, dass die produzenten schon vom vorzeitigen aus der serie informiert waren. also haben sie es erst erfahren, als die erste staffel schon abgedreht war?!
das ist ja doof. dann waren wohl wirklich noch grandiose sachen für die 2. staffel geplant
schade, dass sie nun nicht umgesetzt werden

ich hab bisher immer gedacht, dass die produzenten schon vom vorzeitigen aus der serie informiert waren. also haben sie es erst erfahren, als die erste staffel schon abgedreht war?!

schade, dass sie nun nicht umgesetzt werden

Hmm, ich finde es trotzdem ungerechtfertigt, dass sie die Serie einfach aufgegeben haben! Wenn es so teuer war, hätten sie sicher irgendwas gefunden, wo sie Kosten einsparen können hätten!
Oder es soll zumindest ein anderer Sender die Rechte dafür kaufen!
By the way: Mich hat die Szene mit Miles, als er sich mit dem (Ex-)Freund von seiner Schwester geprügelt hat und ihn... verbrannt hat, ziemlich an die Szene von 4400 erinnert als Shawn sich mit dem einen geprügelt hat und seine Kräfte eingesetzt hat!
Was bedeutet "Surface" eigentlich? Oder bedeutet das eh nix bestimmtes?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Oder es soll zumindest ein anderer Sender die Rechte dafür kaufen!
By the way: Mich hat die Szene mit Miles, als er sich mit dem (Ex-)Freund von seiner Schwester geprügelt hat und ihn... verbrannt hat, ziemlich an die Szene von 4400 erinnert als Shawn sich mit dem einen geprügelt hat und seine Kräfte eingesetzt hat!
Was bedeutet "Surface" eigentlich? Oder bedeutet das eh nix bestimmtes?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
weil jetzt ein paar geschrieben, eine 2.Staffel wäre cool oder schade dass keine mehr rauskommt!
Fragt euch mal, wie es weiter gehen würde?
Die Monster wären weltweit bekannt geworden, sie sind eine Bedrohunf dür die Menschheit, also muss der Mensch wie mit jedem anderen Lebewesen dass ihm nicht passt, abschlachten (sry für den Ausdruck).
in den ersten Folgen würde man sich beraten wie man die Fiecher umbringen kann! und in der mitte von der 2.Staffel wie die Menschen die Tiere dann umbringen!
Also, das ist für mich die ganze Spannung raus und somit wäre für mich die Serie langweilig geworden!
Fragt euch mal, wie es weiter gehen würde?
Die Monster wären weltweit bekannt geworden, sie sind eine Bedrohunf dür die Menschheit, also muss der Mensch wie mit jedem anderen Lebewesen dass ihm nicht passt, abschlachten (sry für den Ausdruck).
in den ersten Folgen würde man sich beraten wie man die Fiecher umbringen kann! und in der mitte von der 2.Staffel wie die Menschen die Tiere dann umbringen!
Also, das ist für mich die ganze Spannung raus und somit wäre für mich die Serie langweilig geworden!
ich seh das etwas anders. ich bin nämlich der meinung, dass die letzte folge der serie eigentlich nicht die letzte folge der staffel gewesen wäre. ich schätze mal, man hätte die spannung noch etwas erhalten und nicht alles aufgelöst und nicht auch noch alles überfluten lassen
also wär es erstmal normal weitergegangen und die sache wär an die öffentlichkeit gelangt. dann sind alle in schrecken und panik verfallen und die nähe der tiere würde immer bedrohlicher. und dann hätte man vielleicht eine geeignete "waffe" entwickelt (oder vielleicht gab es sowas ja sowieso schon) um die tiere zu vernichten.
edit: ich glaube, die letzte folge sollte DOCH die letzte folge der staffel sein. aber das wären ja dann mega unkosten für die weitere produktion gewesen, weil schließlich alles überflutet ist. diese kulissen muss man erstmal haben...
ach ja: ich finds super, dass die staffel doch auf dvd rauskommt
also wär es erstmal normal weitergegangen und die sache wär an die öffentlichkeit gelangt. dann sind alle in schrecken und panik verfallen und die nähe der tiere würde immer bedrohlicher. und dann hätte man vielleicht eine geeignete "waffe" entwickelt (oder vielleicht gab es sowas ja sowieso schon) um die tiere zu vernichten.
edit: ich glaube, die letzte folge sollte DOCH die letzte folge der staffel sein. aber das wären ja dann mega unkosten für die weitere produktion gewesen, weil schließlich alles überflutet ist. diese kulissen muss man erstmal haben...
ach ja: ich finds super, dass die staffel doch auf dvd rauskommt

Ich hab hier einfach mal gelesen und jetzt möchte ich auch mal was zu Surface sagen.
Ich fand die Serie am Anfang echt gut, aber dann wie ich erfahren habe das die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wird und ein offenes Staffelende hat, habe ich sofort abgeschalten.
Und an die Leute die sich die DVD kaufen, spart lieber das Geld und kauft euch was anderes
Ich fand die Serie am Anfang echt gut, aber dann wie ich erfahren habe das die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wird und ein offenes Staffelende hat, habe ich sofort abgeschalten.
Und an die Leute die sich die DVD kaufen, spart lieber das Geld und kauft euch was anderes