Torchwood

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Torchwood

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Du wirst "TW" nun zum ersten Mal schauen?
Ja genau, wurde zwar durch die FedCon und anschließende Recherche zum Berichtschreiben schon ganz gut gespoilert, denke ich mal, aber ich freu mich jetzt trotzdem auf die Serie :)

Oki, danke für eure Infos, dass man TW auch gut ohne DW schauen kann :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Torchwood

Beitrag von Schnupfen »

Zig Jahre später habe ich nun einen Rerun gestartet - mache ich eigentich aus zeitlichen Gründen bei keiner Serie mehr, aber da ich nun "DW" schaue, werde ich chronologisch auch "TW" nochmal schauen... "Sarah Jane" nicht, gibts ja nicht auf Deutsch... In 1.01 habe ich nun so einige Anspielungen auf "DW" schon viel besser verstanden und bin gespannt, was mir da noch alles auffällt.

Hab "TW" ja mit der Zeit sehr lieben gelernt und da freue ich mich natürlich sehr, die süß-toughe Gwen und den charismaten Jack wiederzusehen... Auf mehr Ianto/Jack freue ich micht natürlich auch, aber, ich glaub, das kam erst mit der Zeit. Tosh wirkt gerade zu Beginn noch tougher - ich glaube, sie hat man mit der Zeit etwas umgeschrieben... auf ihren, Owens und Iantos Tod freue ich mich natürlich nicht, halte ich nach wie vor für Autorenfehler - mit ihnen wäre S4 siche rbesser geworden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“