Intelligence (mit Josh Holloway)

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Intelligence (mit Josh Holloway)

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt "Intelligence" mit Sawyer aus "Lost", Catherine aus "CSI" und Rotkäppchen aus "OUAT"?

Hab den Pilotfilm nun gesehen, da es ja nun auch in Deutschland kommt und ich Josh/Sawyer eben sehr mag. Die Grundidee ist nun nicht ganz neu - Mensch/Maschinen-Stories gabs schon oft in Serien und Filmen. Dass nun jemand alle umherfliegenden Daten abrufen kann, hab ich so konkret noch nicht gesehen, zumindest wohl nicht auf aktuellem Stand. Ist also ganz nett, sorgte für manch coolen Kniff.

Urcool war hier aber auch nix. Es passierte was, ja. Es war ne Einführung, aber wirklich noch nix Weltbewegendes.

Die Grundsituation mit nem neuen Agentenduo ist wahrlich auch nicht neu. Zumindest siehts nicht danach aus, dass da bald auch die Liebesfunken fliegen, denn es gibt ja die Backstory von Gabriel - und damit auch den typischen roten Faden, den solche Agentenserien brauchen. Hoffe, er nimmt mehr Raum ein als dass es nur am Ende jedes FdW nen kleinen Schritt weiter gibt.

Wenn, dann erwarte ich Funken auch viel mehr bei Gabriel und seiner Vorgesetzten - zumindest war deren Chemie klasse.

Wer kann mir sagen, was ich von der Serrie zu erwarten habe, wie sie sich entwickelt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“