From Dusk Till Dawn

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

From Dusk Till Dawn

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serienadaption des Films?

Nach dem Piloten weiß ich irgendwie noch nicht so recht, wie ich die Serie einordnen soll. Mag daran liegen, dass ich den Film echt ewig nicht mehr geschaut udn überhaupt nicht mehr im Kopf habe. Also, quasi als Unwissender, wirkt die Serie auf mich wie ein Mix aus Tarantino-Style und Mystery. Und genau letzteres irritiert mich. Die Mystery-Szenen von Richie im Piloten konnte ich so gar nicht einordnen... Und den Vorpsann mit den Schlangen auch nicht. Aber klar, mit jeder Folge wird da mehr kommen und erklären.

Abgesehen davon fand ich den Piloten oft aber auch anstrengend. Ja, es gab coole Szenen/Sprüche/Action, aber es gab auch so viel Gelaber und irgendwie kams nicht in die Pötte. Und so ganz konnten sowohl die Brüder als auch der junge Cop für mich keine Präsenz oder im ersteren Fall Bedrohung rüberbringen.

Bleibt die Serie so in dem Stil? Zähes Gelaber, das cool und kultig wirken will (und sicherlich manchmal auch tut) und nebenbei Mexiko-Voodoo-Kram? Oder ist die Serie mehr? Können die jüngeren Schauspieler doch was?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“