Minority Report

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Minority Report

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Sie lief ja nicht lange, von daher konnte man keine große Qualität erwarten... Was ich am Piloten aber echt gut fand, war, welche Scifi-Gimmicks alle zu sehen waren. Das war schon filmreif, wohlüberlegt und von den Effekten her sehr gut umgesetzt.

Ich fand auch, dass man an den Film storytechnisch gut angeknüpft hat, wenngleich natürlich nicht so tiefgängig-komplex. Natürlich stellt sich jetzt aber die Frage, ob es eher um Fälle der Woche geht oder um die episodenübergreifende Handlung um die drei Precogs und was Arthur und Agatha da am Ende über Dash sagten.

Vom Schauspiel her, aber auch den Dialogen muss die Serie sich wohl noch etwas finden. Dashs Art sollte oft unbeholfen-lustig sein, kam aber nicht so rüber. Lara Vega wurde erstmal nur als schön tough und ehrlich eingeführt, aber das reicht ja auch nicht, um n charismatischen Chara zu geben.

Wer kann sagen, wurde die Serie zurecht abgesetzt oder war sie doch eigentlich ganz ordentlich?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“