Wynonna Earp

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Wynonna Earp

Beitrag von Schnupfen »

Wer schaut diese Serie?

Die Pilotfolge wirkte auf mich wie eine SyFy-Serie, die aussehen will, als laufe sie auf Starz, dies aber nicht schafft. Es wirkte stellenweise doch recht trashig, aber nicht auf die coole Art - vor allem die Effekte.

Die Grundstory find ich erstmal ok, erinnert natürlich schon ein wenig an Buffy. Wird aber wohl erwachsener und dreckiger daher kommen und sich somit genug unterscheiden.

Auch Wynonna an sich fand ich erstmal ok - schauspielerisch oder charismatisch weder herausragend, noch komplett fehlbesetzt. Hier muss die Zeit zeigen, ob man ihre Art sie sympathisch macht, man mit ihr mitfühlt oder ob diese Rolle eher ihrer Schwester gebührt.

Was mir am besten an der FOlge gefiel, war die Musik: Tolle Stimmung durch bluesigen und souligen Rock!

Wer kann mir nun sagen: Steigert die Serie sich noch? Kann man sich mit den trashigen Effekten arrangieren? Werden Story und Charaktere noch interessanter?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“