Aftermath

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Aftermath

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und schaut diese Serie?

1.01 war für mich ein ziemliches "Hin und Her" im Einschätzen und Verstehen dessen, was die Serie nun eigentlich ist. Erst war ich bei ner erneuten Dystopie-Serie. Dann bei Fantasy oder Mystery, da ja Geister vorhanden waren. Die fiebrigen Gestalten wurden dann aber auf ne trashig-doofe Art präsentiert, die wieder an "Z Nation" erinnerten. Und dann gabs ja auch noch die biblischen Anspielungen.

In allem Anne Heche und James Tupper - die ich beide dank ehemaliger Serien mag und die, wow, wie ich grad las, schon lange zusammen sind - als bisher eher ernstzunehmende und agierende Figuren, die ebenso wie ihre Serienkinder so wenig Schock vermittelten über die Ereignisse? Hm... Merkwürdig. Passt irgendwie alles noch nicht so ganz.

Gleichzeitig sehe ich aber auch Potential für die Grundidee, das Setting, also das Eintauchen in eine Welt, in der eben jene schon länger den Bach runtergeht und wir nicht erst in die ersten Ereignisse geworfen werden. Mal abwarten, ob die Serie n Ton entwickelt, den man einzusortieren weiß, und dann sich ganz okay darbietet...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“