The Boys

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Boys

Beitrag von Schnupfen » 27.07.2019, 10:07

Wer schaut diese Serie?

Eric Kripke, Seth Rogen, Karl Urban, Elisabeth Shue, Simon Pegg, bald auch noch Aya Cash... Namen, wo ich dachte, "schauste mal rein." Zumal auch die Grundprämisse um korrupte, arschige Avengers auch ganz interessant klang.

Die erste Folge hat in den Momenten, in denen die Superhelden böse sein durften, auch gut unterhalten und hier und da überrascht - gleichzeitig gabs auch viele mir zu langsam inszenierte Momente, sodass doch auch manchmal Langeweile aufkam. Diese Momente hingen tatsächlich oft mit Jack Quaid zusammen, dessen Figur ich oft anstrengend fand. Insofern bin ich etwas skeptisch, ob die Serie was für mich ist, denn sein Hughie scheint ja sowas wie die Hauptperson zu sein...!?

Nun las ich, dass Team der Boys wird noch wachsen, insofern könnte man vielleicht hoffen, dass der Fokus von ihm etwas verschwindet? Und überhaupt etwas mehr Drive durch den Kampf gegen die 7 reinkommt? Denke, der 2. Folge gebe ich noch ne Chance...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“