Stargate Atlantis

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von Rightniceboy »

Es lief wieder mal eine Stargate Atlantis Folge diesesmal die 7. Episode aus Staffel 5.


5.07 Geflüster

Also zum Anfang muss sich sagen, dass es wieder eine starke Folge war, wo der Gruselfaktor wieder sehr hoch war. Die Wesen die Michael da in seinem Geheimlabor erschaffen hat, sahen auch gruselig aus. Keine Augen! Nur ein sehr gutes Gehör. Die beste Szene war mal wieder am Anfang, wo John und Dr. Beckett das weibliche Team begrüßt haben. :) John: ``Ihr Team besteht nur aus Frauen`` ^_^ Sag die eine, ``ja ich wollte die besten in meinem Team haben``! ^_^ :up:

Wunder mich nur wieso niemand im Nebel, ein Nachtsichtgerät benutzt hat? Damit hätte man die Kreaturen besser sehen können.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von Rightniceboy »

Endlich ist es soweit!

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 2. Dezember, kommt die 5. Staffel von Stargate Atlantis in den Handel.

Man kann sie jetzt schon bei Amazon.de vorbestellen, sie kostet dort momentan 47,95€.

Staffel 5 von "Stargate Atlantis" jetzt vorbestellen.

Bild
Quelle: Amazon.de
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von philomina »

Am vergangenen Wochenende fand die FedCon XIX in Bonn statt. myFanbase war dabei, und hier findet ihr Fotos und Berichte: FedCon XIX - 30. April bis 2. Mai 2010 in Bonn

Kann jemand das mit den Zitronen bei Joe Flanigan erklären? Gibt's da einen Insider-Gag?
Arielen

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von Arielen »

philomina hat geschrieben:Am vergangenen Wochenende fand die FedCon XIX in Bonn statt. myFanbase war dabei, und hier findet ihr Fotos und Berichte: FedCon XIX - 30. April bis 2. Mai 2010 in Bonn

Kann jemand das mit den Zitronen bei Joe Flanigan erklären? Gibt's da einen Insider-Gag?
Ja gibt es, wenngleich der Gag in Folge 10.3 von Stargate SG-1 - "Das Pegasus-Prinzip" zu finden ist. Schau mal rein, die Folge müsste eventuell nächste Woche kommen.

Rodney McKay (der Charakter von Davis Hewlett) ist tödlich allergisch gegen Zitrusfrüchte aller Art und stellt das auch immer sehr deutlich heraus.

In oben genannter Folge wirft John Sheppard Cameron Mitchell von SG-1 eine Zitrone zu und meint, dass er immer eine dabei hat um McKay damit zu drohen, wenn er meckert oder etwas nicht erledigen würde und das funktioniere totsicher damit.

Kurze Zeit später hält Mitchell McKay die Zitrone unter die Nase, als dieser herum meckert - und der hält tatsächlich die Klappe.


Das steckt hinter den Zitronen ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von philomina »

Ahhh, da lüftet sich der Schleier! Super, danke für die Erklärung, selbst einen Monat später :)
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von JamieLisa »

philomina hat geschrieben:Ahhh, da lüftet sich der Schelier! Super, danke für die Erklärung, selbst einen Monat später :)
Hmm .. ich hatte das auch schon gepostet .. ist aber irgendwie nicht gepostet wprden .. wenn man versteht ...
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von philomina »

Habt ihr schon gesehen?

Richard Dean Anderson bei der FedCon 2011

Geht jemand - außer uns - hin? :)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis

Beitrag von Hero-Boy »

philomina hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen?

Richard Dean Anderson bei der FedCon 2011

Geht jemand - außer uns - hin? :)
Spätestens jetzt, werde ich alles versuchen um hinzukommen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“