Jake 2.0
Moderator: philomina
Re: Jake 2.0
Ja, die Serie ist in den USA noch nicht einmal komplett ausgestrahlt worden. Ich glaube 11 von 16 Folgen wurden dort gesendet. In Deutschland will ProSieben allerdings alle 16 Folgen zeigen!DirrtyDragon hat geschrieben: Ist die Serie eigentlich schon abgesetz?
Ich werde mal reingucken, klingt ja gar nicht mal so uninteressant.
Jmd gesehen?
Halli Hallo,
irgendwie interessiert es niemanden wie die Serie war ...
Ich fand die Serie hat was wie Roswell. Aber Roswell ist 10000000000000000 besser.
irgendwie interessiert es niemanden wie die Serie war ...
Ich fand die Serie hat was wie Roswell. Aber Roswell ist 10000000000000000 besser.

Wiederholung
Pilotfilm wird heute Abend wiederholt. So gegen 2h. Aber wird auf jeden Fall wiederholt.
Re: Wiederholung
Ich hab die erste Folge geschaut. Werd aber nicht wieder einschalten.
Ist nicht schlecht gemacht, coole Idee - dieser Agenten-Mystery-Superhelden-Mix. Auch der Hauptcharakter ist in seiner uncoolen, trotteligen Art und mit dem schelmischen Grinsen sehr sympathisch. Besonders gefiel mir auch Diane, die Mitarbeiterin im weißen Kittel.
Allerdings ist das keine Serie, die mich irgendwie fasziniert oder reizt. Nicht mein Geschmack, könnte man sagen.
Ist nicht schlecht gemacht, coole Idee - dieser Agenten-Mystery-Superhelden-Mix. Auch der Hauptcharakter ist in seiner uncoolen, trotteligen Art und mit dem schelmischen Grinsen sehr sympathisch. Besonders gefiel mir auch Diane, die Mitarbeiterin im weißen Kittel.
Allerdings ist das keine Serie, die mich irgendwie fasziniert oder reizt. Nicht mein Geschmack, könnte man sagen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Jana
Ich habe die Folge heute nacht aufgenommen und sie grade geschaut!
Naja, ich muss sagen, dass es eigentlich eine sehr gute idee ist, doch irgendwie erinnert mich das alles an Smallville (oder findet ihr nicht?
)
Mal schauen, ob ich nächste Woche Zeit habe, dann werde ich die nächste Folge auch noch schauen...
Naja, ich muss sagen, dass es eigentlich eine sehr gute idee ist, doch irgendwie erinnert mich das alles an Smallville (oder findet ihr nicht?

Mal schauen, ob ich nächste Woche Zeit habe, dann werde ich die nächste Folge auch noch schauen...

Kenne Roswell nicht, von daher kann mich da auch nix erinnern.
Aber ich musste auch manches Mal an Smallville denken - wegen den Superkräften halt. Außerdem kam mir oft Spiderman in den Kopf - vor allem beim Entdecken der neuen Kräfte...
Aber ich musste auch manches Mal an Smallville denken - wegen den Superkräften halt. Außerdem kam mir oft Spiderman in den Kopf - vor allem beim Entdecken der neuen Kräfte...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Top or Flop
Also ich finde die Serie eigentlich ganz gut. Die Handlung finde ich auch voll geil. Was ich hasse ist der Hauptdarsteller. Ich mochte ihn schon bei POPULAR nicht.
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Ich finde die Serie gar nicht mal schlecht aber es gibt natürlich auchGründe warum die kaum einer sehen will.
Die Idee ist klasse aber die Charaktere sind erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und auch die NSA Zentrale ist sehr komisch gestalltet.
Ich werde trotzdem weiter gucken...sind ja nur 16 Folgen

Die Idee ist klasse aber die Charaktere sind erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und auch die NSA Zentrale ist sehr komisch gestalltet.
Ich werde trotzdem weiter gucken...sind ja nur 16 Folgen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."