Star Wars

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Träumer

Star Wars

Beitrag von Träumer »

Vor ein paar Monaten wurde eine Serie zu den Filmen bekannt gegeben, nun gibt es mehr Infomationen:
Diese Nachricht dürfte weltweit alle "Star Wars"-Fans in Aufregung versetzen: Die Saga wird im TV weitergehen! Wie jetzt bekannt wurde, hat "Star Wars"-Erfinder George Lucas zugestimmt, 100 Episoden für eine TV-Serie zu schreiben, die die Jahre zwischen "Episode III: Die Rache der Sith" und dem ersten "Star Wars"-Film beinhalten sollen.

Produzent Rick McCullum erklärt: "Wir sind sehr aufgeregt über seine Entscheidung und freuen uns, dass George Lucas selbst die Stories zu den Episoden schreiben wird." Fans dürfen sich also darauf freuen, Luke Skywalker bald im TV aufwachsen zu sehen.

Von den Schauspielern aus dem Filmen wird allerdings niemand mehr dabei sein. Lediglich Anthony Daniels, der C3P0 spielte, wird in der TV-Serie zu sehen sein. "Die anderen Darsteller sind inzwischen einfach zu alt für die Zeit, in der die Serie spielen wird", erklärt der Produzent.

Wann die Dreharbeiten beginnen, welche Schauspieler dabei sein werden und wann die ersten Folgen über den Bildschirm flimmern, steht allerdings noch nicht fest!

yam.de
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich bin zwar ein erklärter "Star Wars" Fan, aber ich glaube das es mit den alten schauspielern nicht so toll wird :ohwell: Teilweise war das doch das spannende..

Die News sind ja schon was Älter.. Hat da jemand mal was neues gehört?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sonnenschein hat geschrieben:Die News sind ja schon was Älter.. Hat da jemand mal was neues gehört?
Jep.

InFuze schrieb, dass Coming Soon u.a. folgendes schrieb:

# the live action Star Wars TV show will run 100 episodes
# each episode will be budgeted at $1-million
# they won't start filming until 2008 - later than the originally planned 2007 airing
# fan-favorite comic character Quinlan Vos (pictured above, who almost died in ROS) *may* play a major role on TV
# movie characters may make cameos
# Nine more "Legacy of the Force" novels are planned
# Darth Bane: Path of Destruction will explore the SW universe 1000 years before the prequels.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“