Stargate

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben: Leute nicht vergessen ab Mittwoch Wiederholung von Staffel 8.
Mhm, habe ich insgesamt schon dreimal gesehen. Werd mir die Folgen wahrscheinlich nicht anschaun, außer wenn nichts anderes im Fernsehen kommt oder mir langweilig ist.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde mir die Staffel auch wieder ansehen, aber ich werde mir trotzdem nicht die große Box kaufen. Ich werde mir lieber dafür die 2. Staffel von Prison Break kaufen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ist auch viel billiger, als die ganze Box von Stargate.
Also zum Film nochmal, hab gerade gelesen, dass The Ark of Truth vor der vierten Staffel von Atlantis spielen soll, während Continuum zwar in der Gegenwart, jedoch nicht in eine genaue Zeit angeordnet werden soll.

Amanda Tapping hat auch etwas angedeuetet, dass in dem Film Continuum möglicherweiße erklärt wird, warum sie in Atlantis nur eine Staffel dabei ist/war!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Die erste Woche ist The Ark of Truth in Amerika nun erhältlich. Hier die Verleihzahlen.

Anscheinend wird die Sache erfolgreich! Und vielleicht sehen wir somit noch weitere Stargate SG-1 Filme.

http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=3629
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

In Deutschland sieht es für den Film doch auch schon sehr gut aus. Derzeit Platz 7 der Amazon Vorbestellungen!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Evil Angel: Hört sich doch gut an, vielleicht steigt der Film noch. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Letztens waren es die Verleihzahlen.
Hier nun die Verkaufszahlen des Films vom US-DVD-Markt!

http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=3643

Wie es aussieht, können wir auf weitere Filme hoffen, den dieser Film wird ein Erfolg wie es aussieht!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Stargate

Beitrag von Rightniceboy »

Und weil Stargate soviel Spaß macht, wird am 21. Mai die 9. Staffel von Stargate SG-1 als Doppelfolgen wiederholt. Nachdem am 14. Mai die letzte Folge der 8. Staffel lief.
Dusty

Re: Stargate

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Und weil Stargate soviel Spaß macht, wird am 21. Mai die 9. Staffel von Stargate SG-1 als Doppelfolgen wiederholt . Nachdem am 14. Mai die letzte Folge der 8. Staffel lief.
Naja, ich glaub eher, weil RTL 2 nix mehr zu senden hat. Und Stargate SG-1, ist neben Stargate Atlantis, Battlestar Galactica und Heroes eigentlich das Einzigste, was an Serien über dem Durchschnitt des Senders ist! ;)
Dazor

Re: Stargate

Beitrag von Dazor »

Sawyer hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Und weil Stargate soviel Spaß macht, wird am 21. Mai die 9. Staffel von Stargate SG-1 als Doppelfolgen wiederholt . Nachdem am 14. Mai die letzte Folge der 8. Staffel lief.
Naja, ich glaub eher, weil RTL 2 nix mehr zu senden hat. Und Stargate SG-1, ist neben Stargate Atlantis, Battlestar Galactica und Heroes eigentlich das Einzigste, was an Serien über dem Durchschnitt des Senders ist! ;)
Eben. Du hast es erfasst.

Hat einer schon den neuen genialen Trailer zu Continuum gesehen. Das wird das Stargate sein, das ich wirklich bevorzuge. :)

http://www.youtube.com/watch?v=-Ig2iEEfOk8

Viel Spaß
Dusty

Re: Stargate

Beitrag von Dusty »

Hab den Trailer vor einer Woche gesehen.
Das ist echt Top. Ich will den Film jetzt sofort haben verdammt :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Stargate

Beitrag von Rightniceboy »

Dusty hat geschrieben:Hab den Trailer vor einer Woche gesehen.
Das ist echt Top. Ich will den Film jetzt sofort haben verdammt :D
@Dusty: Wenn du den Film immer noch nicht gesehen hast, dann bekommst du am 19.11 die Chance Stargate Continuum über Kabel Deutschland anzusehen. Wenn du die Box hast, und den Sender Select Kino 4 darüber empfangen kannst. Für 3€ kannst du dir Stargate: Continuum ansehen.

Achja: Ab 3. Dezember wird die 10. Staffel von Stargate SG-1 wiederholt (20:15uhr).
Dusty

Re: Stargate

Beitrag von Dusty »

Hab den Film schon im August gesehen auch auf Deutsch! ;)
Evil Angel

Re: Stargate

Beitrag von Evil Angel »

Also wirklich der Hit war Continuum ja nicht fand ich.. ^^

Ich will unbedingt nochmal die letzte Folge von Season 10 sehen!! Ich krieg die Box aber erst in einigen Stunden.. xD
Dusty

Re: Stargate

Beitrag von Dusty »

Evil Angel hat geschrieben:Also wirklich der Hit war Continuum ja nicht fand ich.. ^^

Ich will unbedingt nochmal die letzte Folge von Season 10 sehen!! Ich krieg die Box aber erst in einigen Stunden.. xD

Beide Filme, sowohl The Ark of Truth als auch Continuum waren NICHT der Hit.

The Ark of Truth würde ich höchstens 5 von 10 Punkten geben, Continuum 6 von 10 Punkten.

Hoffe aufrechtig, dass der Film von Atlantis und falls weitere Filme folgen werden, besser ist/sind.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Stargate

Beitrag von philomina »

Hier könnt ihr den Bericht zu Richard Dean Andersons Sonntagspanel bei der FedCon lesen :)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stargate

Beitrag von Hero-Boy »

Fast schon erschreckend wenn man ihn heute auf Fotos sieht. Kaum noch zu erkennen.

Behalte ihn mir lieber so in Erinnerung:
http://imageshack.us/photo/my-images/60 ... on102.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/83 ... on703.jpg/

Sollte er irgendwann noch mal Stargate machen, hoffe ich doch sehr, dass er vorher die Kilos wieder runter bekommt.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Stargate

Beitrag von philomina »

Ich wollte mich im Bericht nicht auf Dinge stützen, die er nicht selber gesagt hat, aber anscheinend hatte er ja vor Kurzem eine OP und muss(te) Cortison nehmen. Da gibt es halt niemanden, den das nicht aufschwemmt :ohwell:

Klar, er sah schon sehr anders aus, aber das lausbübische Grinsen entschädigte echt für vieles ;) Und ich muss ja sagen, zumindest in MacGyver konnte ich mit seinem Look so gar nix anfangen, da ist er mir so lieber.
ymmot

Re: Stargate

Beitrag von ymmot »

So nachdem ich jetzt auch mit Stargate SG 1 angefangen habe, habe ich eine Frage. Vl. ist ja jemand so ein Freak :D und weiß noch genau was in Staffel 2 zu Beginn passiert ist.

Also meine Frage dreht sich um die Folge 1 von Staffel 2, in der die Raumschiffe zerstört werden und das ganze SG-1 Kommando bis auf Daniel mit den "Fliegern" :D flüchtet.

Daniel wachte zunächst geheilt in dieser Kiste, jaja weiß nicht wie man die ganzen Begriffe schreibt :D geheilt auf (von wem? klärt sich das später auf?) und ging zum Stargate. Zuerst sagte er, er könne sich nicht mehr an die Koordinaten erinnern und dann ging er durchs Stargate. Doch plötzlich war er wieder in der parallelen Realität, also wo Hammond nur Colonel war und als die anderen dann in der Basis wieder ankamen, war auch Daniel wieder auf dort? Erfährt man das irgendwann wieso das so passiert ist oder weiß jemand die Antwort darauf? Würde mich brennend interessieren :)

lg thomas
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Stargate

Beitrag von philomina »

Bericht zum "Stargate"-Panel gestern bei der FedCon mit Anderson, Tapping und Shanks :)
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“