5ive Days to Midnight (Miniserie auf Pro 7)

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Maret
5ive Days to Midnight (Miniserie auf Pro 7)

Beitrag von Maret »

5ive Days to Midnight

Bild
Als er einen Koffer findet, der offenbar aus der Zukunft stammt und Beweise enthält, dass er in fünf Tagen ermordet wird, hält Physik-Professor J.T. Neumeyer dies zuerst für den Scherz eines exzentrischen Studenten. Als sich jedoch diverse Fakten der Akte bewahrheiten, muss der allein erziehende Vater feststellen, dass es sich um bittere Realität handelt ...
Hat noch jemand die erste Folge gesehen? Wie fandet ihr sie? :)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

klasse erste folge, hatmir sehr gut gefallen, spannend von anfanfg bis ende, aber si soll ja in den kommendne 4 tagen noch besser werden. hoffe, dass die freundin da irgendwie böse ist.
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

Hab die erste Folge heute erst geguckt, weil ich mir die Sendung gestern nur aufgezeichnet habe. Fand es auch spannend und bin gespannt wie es weitergeht. Und wird bestimmt interessant zu erfahren, woher oder warum Claudia diesen Roy Bremmer kennt, der auf der Liste Tatverdächtigen steht.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hätte mir das auch gerne angeguckt, aber ich habe es leider verpasst. ... kommt da ne WH?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub entweder morgen oder übermorgen nacht bringen die 'ne Wiederholung.
darklight

Beitrag von darklight »

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 01:15 läuft die Wiederholung von 5 Days to midnight. ;)

Ich selber habe es nicht gesehen, überlege mir aber, ob ich mir nicht die Wiederholung anschauen soll. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

danke für die Info,werd ich mir dann mal reinziehen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Fand die 1 Folge auch super klasse. Bin soooo gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich bleibt es bis zur letzten Minute spannend und nicht vorhersehbar.
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

So, die 2. Folge von 5ive Days to Midnight hab ich mir eben gerade auf Video angeschaut. Interessant fand ich die recht schnelle Aufklärung, wieso Claudia Roy Bremmer kennt. Ich hätte eher gedacht, dass sie dass erst in einer späteren Folge bringen.
Und die Erklärung, warum der Cop sich jetzt doch für die Akte interessiert war recht lustig, gerade weil ja jetzt ein Grund da war, warum er das erste Mal nicht an einer Autopsie teilnehmen würde.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ProSieben verschiebt mal wieder: Klick!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Klue

Beitrag von Klue »

schade das nich weitere "staffeln" gedreht wurden, mit immer wechselnden schauspielern und vllt. zeitspannen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ach schade, ich hab diesen thread eben erst entdeckt.
ich habe die serie mit begeistern geschaut bzw. schaue sie immer noch voller spannung, da ich das ende noch nicht kenn. ich musste mir die letzte folge von gestern aufnehmen, weil pro 7 sie ja nach hinten verlegt hat :roll: irgendwann muss ich ja auch mal schlafen :D
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“