5ive Days to Midnight (Miniserie auf Pro 7)
Moderator: philomina
- Maret
5ive Days to Midnight (Miniserie auf Pro 7)
5ive Days to Midnight

Hat noch jemand die erste Folge gesehen? Wie fandet ihr sie?Als er einen Koffer findet, der offenbar aus der Zukunft stammt und Beweise enthält, dass er in fünf Tagen ermordet wird, hält Physik-Professor J.T. Neumeyer dies zuerst für den Scherz eines exzentrischen Studenten. Als sich jedoch diverse Fakten der Akte bewahrheiten, muss der allein erziehende Vater feststellen, dass es sich um bittere Realität handelt ...

So, die 2. Folge von 5ive Days to Midnight hab ich mir eben gerade auf Video angeschaut. Interessant fand ich die recht schnelle Aufklärung, wieso Claudia Roy Bremmer kennt. Ich hätte eher gedacht, dass sie dass erst in einer späteren Folge bringen.
Und die Erklärung, warum der Cop sich jetzt doch für die Akte interessiert war recht lustig, gerade weil ja jetzt ein Grund da war, warum er das erste Mal nicht an einer Autopsie teilnehmen würde.
Und die Erklärung, warum der Cop sich jetzt doch für die Akte interessiert war recht lustig, gerade weil ja jetzt ein Grund da war, warum er das erste Mal nicht an einer Autopsie teilnehmen würde.
ach schade, ich hab diesen thread eben erst entdeckt.
ich habe die serie mit begeistern geschaut bzw. schaue sie immer noch voller spannung, da ich das ende noch nicht kenn. ich musste mir die letzte folge von gestern aufnehmen, weil pro 7 sie ja nach hinten verlegt hat
irgendwann muss ich ja auch mal schlafen 
ich habe die serie mit begeistern geschaut bzw. schaue sie immer noch voller spannung, da ich das ende noch nicht kenn. ich musste mir die letzte folge von gestern aufnehmen, weil pro 7 sie ja nach hinten verlegt hat