Sliders -Das Tor in eine fremde Dimension

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:Weiß jemand, welche Staffel derzeit ausgestrahlt wird auf Kabel 1?
Staffel 4 wird zurzeit ausgestrahlt, dass weiß ich so genau weil Quinns Bruder Colin dort mit spielt. In echt sind die beiden auch Brüder, Jerry O`Connell kennt man ja aus der Serie Crossing Jordan. Aber die wenigsten wussten das er noch einen Bruder hat, der Charlie O`Connell heißt.

Von Sliders wurden 5. Staffel gedreht, aber die 5. kannst du eigentlich vergessen. Weil dort wieder die Hauptpersonen ausgewechselt wurden. Weil nur ein Schauspieler seit der 1. Staffel noch dabei ist, und das ist: Rembrandt (der farbige).

Hier hab ich das Intro von Season 4 mit Charlie O`Connell ;)

Sliders Season 4 Intro

Wie es aus sieht, werde ich mir ende Februar oder anfang März die beiden Staffeln von Sliders holen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ein leichten Touch von Stargate hat es ja schon, meiner Meinung nach.
Schau nicht allzu oft Sliders, da ich es manchmal einfach vergesse, dass es Samstag Mittag kommt oder ich habe keine Zeit.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:Ein leichten Touch von Stargate hat es ja schon, meiner Meinung nach.
Schau nicht allzu oft Sliders, da ich es manchmal einfach vergesse, dass es Samstag Mittag kommt oder ich habe keine Zeit.
Das liegt wohl daran weil sie immer in anderen Welten sind. :)

Am Freitag kommt die 1. und 2. Staffel auf DVD raus, dann kannst du sie dir in Ruhe ansehen. :) Bin mal gespannt, wieviel sie wohl im Laden kosten wird. :wtf:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, Geld habe ich zurzeit keins für DVD`s.
Kauf mir nen neuen Computer und da muss ordentlich Kohle her^^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Alle Fans von Sliders können sich wieder freuen die 3. Staffel der Serie wird am 20.06.08 auch auf DVD erscheinen *freu* :D

Ich freu mich weil ich die 1. und 2. Staffel schon habe.

Sliders Staffel 3
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sliders -Das Tor in eine fremde Dimension

Beitrag von Hero-Boy »

RNB und alle anderen Fans, ihr könnt euch freuen. Die 5.Staffel wird am 13.3 Im Handel stehen. Deutschland ist somit das erste Land was die Serie komplett auf DVD veröffentlich hat.

Quelle

Werd mit der Serie bald auch anfangen, nur leider gibt es die erste Staffel nicht einzelnt zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Sliders -Das Tor in eine fremde Dimension

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:RNB und alle anderen Fans, ihr könnt euch freuen. Die 5.Staffel wird am 13.3 Im Handel stehen. Deutschland ist somit das erste Land was die Serie komplett auf DVD veröffentlich hat.

Quelle

Werd mit der Serie bald auch anfangen, nur leider gibt es die erste Staffel nicht einzelnt zu kaufen.
Das mit der 5. Staffel hab ich gewusst. Ich hab aber nur Staffel 1 und 2. Die 3. Staffel wurde gar nicht im Laden verkauft. Ich hab bei Media Markt, und Hertie nach gesehen weil Hertie damals die 1 und 2 Staffel hatte. Aber ich hab Staffel 3 nirgends bekommen. Ich hab schon überlegt ob ich bei Ebay kaufe, aber ich hab nicht immer Geld zur verfügung gehabt. Was ich aber komisch fand war, dass man Staffel 4 dann bei Media Markt bekommen hat. Nur merkwürdigerweise nicht die 3. Ich finde eh das Staffel 1-3 am besten ist. Die 4. Staffel geht auch noch, aber danach konntest du die Serie ganz in die Tonne treten, weil sie dort die Schauspieler ausgewechselt haben. Der Quinn wollte nicht mehr, und sein Bruder wollte auch nicht mehr. Am Ende ist nur noch Rembrandt und Maggie dabei gewesen, und die Handlung ist in der 5. Staffel auch nicht mehr so interessant gewesen. Das Ende ist auch dämlich gewesen, wie Rembrandt dann ins Wurmloch gesprungen ist, und die anderen 3 sind dann auf der Erde geblieben. Weil ihr Timer kaputt war.
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“