Blade - Die Jagd geht weiter
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Blade - Die Jagd geht weiter

Ich wollte von euch wissen, wer sich für die neue Serie interessiert?
Serienstart: 11.06.07 um 22:10 Uhr auf Pro7
Handlung:
Die klassischen Schwächen wie Sonnenlicht, Knoblauch und Silber können ihm nicht gefährlich werden. Um seinen quälenden Blutdurst zu unterdrücken, injiziert sich Blade regelmäßig ein Serum. Seine Mission: die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf.
Text-Quelle
editiert von ladybird: Layout und Titel angepasst
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.06.2007, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
´Ja ich freu mich schon total darauf! Und werd sie sicher anschaun, und sticky ist auch ein cooler typ und hammer rapper, hatte mti dem auch ein interview, kam auch was zu serie zu geltung.
http://www.rapcommunity.de/hiphop-speci ... al-77.html
leider nur ein kurzes
http://www.rapcommunity.de/hiphop-speci ... al-77.html
leider nur ein kurzes
Die Serie "Blade" interessiert mich rein gar nicht.
Glaube nicht, dass die Serie richtig gut ist.
Und ich bin wirklich gespannt, wie die Serie beim Publikum ankommt. Rechne damit, dass kaum wer (auf Dauer) einschaltet. Denn die Serie ist sehr speziell. Für Fans der Filme und Vampir-Fans was, aber sonst...?!
Glaube nicht, dass die Serie richtig gut ist.
Und ich bin wirklich gespannt, wie die Serie beim Publikum ankommt. Rechne damit, dass kaum wer (auf Dauer) einschaltet. Denn die Serie ist sehr speziell. Für Fans der Filme und Vampir-Fans was, aber sonst...?!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
also in den USA ist die Serie schnell gefloppt.
Also die drei Filme fand ich eig. nicht schlecht, wobei der Erste natürlich am besten war, beim Zweiten und Dritten war es eher mehr Gemetzel als sonst was.
Die Idee Blade in Serie zu bringen, finde ich generell auch nicht schlecht.
Ich werde auf jedenfall mal reinschaun, aber ob ich länger dran bleibe lass ich mir mal offen.
Ich habe halt die Befürchtung, dass die Serie auch in Gemetzel und sinnlosen Proll-Dialogen untergehen könnte.
Also die drei Filme fand ich eig. nicht schlecht, wobei der Erste natürlich am besten war, beim Zweiten und Dritten war es eher mehr Gemetzel als sonst was.
Die Idee Blade in Serie zu bringen, finde ich generell auch nicht schlecht.
Ich werde auf jedenfall mal reinschaun, aber ob ich länger dran bleibe lass ich mir mal offen.
Ich habe halt die Befürchtung, dass die Serie auch in Gemetzel und sinnlosen Proll-Dialogen untergehen könnte.
Soweit ich weiß ist die Serie gar nicht in den USA gefloppt! Lief sogar ganz ordenlich, das doch auch eine 2te staffel geplant wird.
Hab die Serie gestern gesehn, und fand sie nur noch geil, wird deffinitiv eine meiner neuen lieblings serien. und der kauf der dvd staffel ist jetzt auch schon sicher.
Hab die Serie gestern gesehn, und fand sie nur noch geil, wird deffinitiv eine meiner neuen lieblings serien. und der kauf der dvd staffel ist jetzt auch schon sicher.
Kevin hat geschrieben:Ich hätte nicht erwartet das die Serie so spannend ist. Ich werd auf jeden Fall weitergucken! Weiß jemand was am Ende passiert ist? Also nach der zweiten Werbung ich bin nähmlich eingeschlafen...
Kann ja dann so spannend nicht gewesen sein! Hätte ja verstanden wenn du während der Werbung eingeschlafen wärst aber nach ...

Nix für ungut. Musste nur so lachen beim lesen!

- Rightniceboy
Ich hab mir heute eine Folge angesehen, und muss gestehen das die gar nicht so schlecht war. Wie die Vampire dort getötet wurden, ist schon der Hammer. Und der Blade gefällt mir auch gut, die Serie ist richtig Düster. Mal sehen ob ich mir, die nächste Folge auch an sehe. Die Chancen dafür stehen gut. 

sehr geile folge von part2. die kampfszenen waren sehr gut gemacht und auch die atmosphäre war gut, interresant werden die nächsten folgen wegen dem impfstoff was da passieren wird, ob blade ein mittel finden wird die typen trotzdem zu töten.
und krista sah verdammt heiß aus in ihren outfits, ich hoff das man bald auch in kino filmen mehr von ihr zu sehen bekommt, den sie spielt verdammt gut
ich kanns gar nicht mehr abwarten bis wieder montag ist.
und krista sah verdammt heiß aus in ihren outfits, ich hoff das man bald auch in kino filmen mehr von ihr zu sehen bekommt, den sie spielt verdammt gut
- Rightniceboy
Das freut mich das dir Serie gefällt dann war es doch keine falsche Entscheidung diesen thread zu eröffnen.Philly hat geschrieben:sehr geile folge von part2. die kampfszenen waren sehr gut gemacht und auch die atmosphäre war gut, interresant werden die nächsten folgen wegen dem impfstoff was da passieren wird, ob blade ein mittel finden wird die typen trotzdem zu töten.

Ne, das ist nicht Emma Watson, sondern Emily Hirst. Siehe auch auf imdb: http://www.imdb.com/name/nm1626052/Schumi hat geschrieben:Kann es sein das Emma Watson da mitspielt oder sieht das eine Mädchen der nur verdammt ähnlich?
Ich muss sagen die letzten beiden Folgen fand ich ganz spannend obwohl ich die Serie am anfang garnicht mochte.
Aber ich glaube das liegt an Blade ich mag die Figur irgdenwie garnicht und finde die voll dumm schon allein bei den sachen die er so von sich gibt, von sprechen kann man ja nicht reden, könnte ich schreien.
Aber sonst finde ich die Charakter ganz gut und die Geschichte hat endlich etwas Tiefe bekommen.
Aber ich glaube das liegt an Blade ich mag die Figur irgdenwie garnicht und finde die voll dumm schon allein bei den sachen die er so von sich gibt, von sprechen kann man ja nicht reden, könnte ich schreien.
Aber sonst finde ich die Charakter ganz gut und die Geschichte hat endlich etwas Tiefe bekommen.
# Hashtag
- WinchesterFan
Da muss ich dir zustimmen, Blade wird irgendwie immer besser. Die Show nicht der Darsteller! Da bin ich wohl leider doch zu sehr von Wesley Snipes verwöhnt.
Ich habe eine Frage, da war bei der letzen Folge zum Schluss ein instrumental Lied wo Krista sich dann um Marcus gekümmert hat.
Das könnte ich immer und immer wieder hören (auch ohne andauernd den Screen anzustarren
) Es hört sich ein bisschen wie Jan Hammer an, zwischendurch.
Ich habe die letzten beiden Tag wie eine Irre im Internet eine Fanseite gesucht wo auch die Songs aufgeführt sind ... und keine gefunden
Hat jemand eine Idee, bitte?
Ich habe eine Frage, da war bei der letzen Folge zum Schluss ein instrumental Lied wo Krista sich dann um Marcus gekümmert hat.

Das könnte ich immer und immer wieder hören (auch ohne andauernd den Screen anzustarren

Ich habe die letzten beiden Tag wie eine Irre im Internet eine Fanseite gesucht wo auch die Songs aufgeführt sind ... und keine gefunden

Viele Grüße, Anke
Bin auch total begeistert von der Serie.
Obwohl es das erste mal ist das ich die Nebencharaktere viel viel besser und sympathischer finde als die Hauptperson.
Der Blade aus der Serie kommt einfach nicht an Wesley Snipes ran. Ich kann diesem Blade hier fast nichts abgewinnen. Er versucht die gleiche Coolnis rüber zu bringen wie WS, schafft es jedoch gar nicht und übertreibt es einfach nur so dermaßen das man manchmal am liebsten die Ohren zu halten würde.
Dafür liebe ich aber alle anderen. Kann da noch nicht mal sagen wenn ich am besten finde: Krista, Chase, Markus, Shen? Alle sind einfach klasse.
Die letzten Folgen hatten es ja wirklich in sich. Und wieviele im Moment sterben. Wow. Und immer auch alle die, die ich interessant finde: Der erste Reinblüter (Chase Geliebter), der Cop (der letzte, Name ?) und ganz besonders schade finde ich das Charlotte tot ist. Sie fand ich total klasse. Schade...
Was ich aber nicht verstehe, es wurde doch gesagt das es so schwer wäre Reinblüter zu töten. Chase hatte doch noch ihrem "Geliebten" kurz vor dessen Tod gesagt er könne durch seinen Tod beweisen das man Reinblüter doch töten könnte. Wieso also konnte Markus Damek und Blade Charlotte und ihren Helfer so einfach töten? Das war doch genauso wie jeden anderen Vampier töten?
Die "Beziehung" zwischen Krista und Markus finde ich auch super. Hatte eh schon die ganze Zeit darauf gewartet.
Bin schon so gespannt auf die nächten Folgen.
Und die DVD Box (wenn denn eine kommt) ist quasi auch schon gekauft
Obwohl es das erste mal ist das ich die Nebencharaktere viel viel besser und sympathischer finde als die Hauptperson.
Der Blade aus der Serie kommt einfach nicht an Wesley Snipes ran. Ich kann diesem Blade hier fast nichts abgewinnen. Er versucht die gleiche Coolnis rüber zu bringen wie WS, schafft es jedoch gar nicht und übertreibt es einfach nur so dermaßen das man manchmal am liebsten die Ohren zu halten würde.
Dafür liebe ich aber alle anderen. Kann da noch nicht mal sagen wenn ich am besten finde: Krista, Chase, Markus, Shen? Alle sind einfach klasse.
Die letzten Folgen hatten es ja wirklich in sich. Und wieviele im Moment sterben. Wow. Und immer auch alle die, die ich interessant finde: Der erste Reinblüter (Chase Geliebter), der Cop (der letzte, Name ?) und ganz besonders schade finde ich das Charlotte tot ist. Sie fand ich total klasse. Schade...
Was ich aber nicht verstehe, es wurde doch gesagt das es so schwer wäre Reinblüter zu töten. Chase hatte doch noch ihrem "Geliebten" kurz vor dessen Tod gesagt er könne durch seinen Tod beweisen das man Reinblüter doch töten könnte. Wieso also konnte Markus Damek und Blade Charlotte und ihren Helfer so einfach töten? Das war doch genauso wie jeden anderen Vampier töten?
Die "Beziehung" zwischen Krista und Markus finde ich auch super. Hatte eh schon die ganze Zeit darauf gewartet.

Bin schon so gespannt auf die nächten Folgen.
Und die DVD Box (wenn denn eine kommt) ist quasi auch schon gekauft

- Scarface
Was mir besonders an der Serie gefällt ist die harte Action.
Weiß nicht wann zuletzt so eine blutige Serie ausgestrahlt wurde.
Pro7 muss aber selbst zu so später stunde noch paar sec. schneiden, da die meisten Folgen eine FSK 18 Freigabe haben.
Was mir besonders an der Serie gefällt ist die harte Action.
Weiß nicht wann zuletzt so eine blutige Serie ausgestrahlt wurde.
Pro7 muss aber selbst zu so später stunde noch paar sec. schneiden, da die meisten Folgen eine FSK 18 Freigabe haben.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter