Lost - Wallpaper

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Antworten
Piper85

Lost - Wallpaper

Beitrag von Piper85 »

Ich dachte mir, da jeder seinen Desktop mit der Lieblingsserie oder den Lieblingsdarstellern schmückt hier mal ein paar Wallpaper vond er neuen Serie Lost!
Sollte sie mir ab morgen gefallen, wird sicher davon auch einer mein neuer Wallpaper!
BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild[/spoiler]
Zuletzt geändert von Piper85 am 05.04.2005, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hier noch ein paar:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Außerdem gibt es ja dann noch den Wallpaperwünsche-Thread wo man sich Wallpaper von netten Leuten erstellen lassen kann!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Piper85 hat geschrieben:myFanbase hat auch hier Wallpaper zur Verfügung gestellt!
Da sind ja zur Zeit nicht so viele, aber da werden auch noch einige hinzukommen! Wenn einer von euch welche selber gemacht hat und veröffentlichen will, machen wir das gerne hier bei uns!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Wenn wir grad beim Thema sind:
Hier ein Fehler:
Hier findet Ihr Wallpaper für Euren PC-Bildschirm. Wenn Ihr eigene EhF-Wallpaper erstellt habt und sie hier veröffentlichen möchtet, schreibt eine Email an Annika@myfanbase.de
Ist die Abkürzung für LOST jetzt EhF :wtf: ?
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hier findet man auch noch jede Menge Wallpaper!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

mrs. ventimiglia hat geschrieben:Ist die Abkürzung für LOST jetzt EhF :wtf: ?
Da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. ;) Ist behoben.
*maike*

Beitrag von *maike* »

die ganzen wallpaper sind voll cool. hab ich mir direkt eins auf meinen drauf gemacht :D
dankeeeee^^
Antworten

Zurück zu „Lost“