Positives und Negatives zu eurer Lieblingsserie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Antworten
dickenchecker

Positives und Negatives zu eurer Lieblingsserie

Beitrag von dickenchecker »

:up: positiv: Gut an Lost finde ich die vielen Rätsel die auftauchen und die verschiedenen Charraktere in dessen Vergangenheit man langsam einen Einblick bekommt. :)

:down: negatives: Traurig ist es das der Sender die 2.Staffel nicht früher bringt und sich allgemein mit Fortsetzungen viel Zeit lässt. :(
Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

Gute Idee, dieser Thread. :)

:up: positiv: Sehr gut an Lost finde ich, dass man die einzelnen Episoden schauen kann so oft man will, man entdeckt immer etwas neues. Dann gibt es noch viele andere Dinge, die mir an Lost gefallen, so zum Beispiel die Rückblenden, die es ja so in einer anderen Serie noch nicht gab.

:down: negativ: Da will mir so spontan nichts einfallen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Laurent hat geschrieben: :down: negativ: Da will mir so spontan nichts einfallen.
Da schließ ich mich sofort an. Wobei ich die 2. Staffel gar nicht erwarten kann :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Laurent

Beitrag von Laurent »

manila hat geschrieben:Wobei ich die 2. Staffel gar nicht erwarten kann :D
Das Warten wird mehr als belohnt. Ist aber natürlich immer dumm, so lange auf neue Folgen zu warten.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

:up: Das alle sich schon vor dem Absturz irgendwie über den Weg gelaufen sind

:down:
Spoiler
Die zweite Gruppe, finde es einbischen unrealistisch, dass es noch eine zweite überlebende Gruppe gibt. Es macht irgendwie die Stimmung kaputt :(
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

:up: Lost ist eine Serie die einen packt und zum weiterschauen "zwingt"
:up: Die Story ist sehr gut und dabei haben die Verantwortlichen sogar sehr auf das Detail geachtet
:up: Man kann die Folge 5 x gesehen haben und findet immer noch was neues
:up: Die Auswahl der Charaktere finde ich super



:down: Es dauert einfach noch zu lange bis es weiter geht
:down:
Spoiler
Teilweise finde ich die Qualtiät der Folgen von der zweiten Staffel nicht mehr so gut wie am Anfang.
Bild

Liebe ist...
OC. Freak

Re: LOST positives und negatives zu eurer Lieblingsserie

Beitrag von OC. Freak »

dickenchecker hat geschrieben::up: positiv: Gut an Lost finde ich die vielen Rätsel die auftauchen und die verschiedenen Charraktere in dessen Vergangenheit man langsam einen Einblick bekommt. :)

:down: negatives: Traurig ist es das der Sender die 2.Staffel nicht früher bringt und sich allgemein mit Fortsetzungen viel Zeit lässt. :(
Bild anzeigen
So würde ich das auch formulieren! :up:
~Angel~

Re: Positives und Negatives zu eurer Lieblingsserie

Beitrag von ~Angel~ »

Mir gefällt als Lost besonders die ganze Story und die Verbindungen der ganzen Charaktere. Nicht nur das sie auf ner Insel abstürzen und dort viel erleben, sondern sie haben auch schon alle vorher irgendwie miteinander zu tun gehabt, ohne es zu wissen. Und ich finde es klasse das es nach jedem gucken wieder neue Dinge auffallen. Zum Beispiel sind mir Dinge aufgefallen nachdem ich die dritte Staffel gesehen hab und dann nochmal die erste und zweite die ich vorher als nicht so wichtig empfand.
Negativ gibts für mich eigentlich kaum was an der Serie. Das einzige ist das leider auch immer wieder Charaktere sterben müssen. Besonders schlimm fand ich das bis jetzt bei Boone und Shannon :(
Antworten

Zurück zu „Lost“