DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Laurent

Beitrag von Laurent »

Schnupfen hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch hoffe, wenn ich die 2. Staffel komplett kenne, geil finde und die Einzelboxen sehe... Ich hoffe, ich bleibe geduldig und warte auf die Komplettbox.
Die zweite Staffel ist geil. Und das Finale... :o

Allerdings werde ich verzichten, denn ich hasse solche Einzelboxen und der Preis für eine Hälfte der Staffel ist doch wohl lächerlich.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ist ja irgendwo auch logisch. Man möchte nicht Folgen verkaufen, die noch nicht ausgestrahlt wurden. Gleichzeitig will man auch im Weihnachtsgeschäft mitmischen, also ist diese Aufteilung nur ein logischer, wenn auch für den Verbraucher zumutbarer Schritt.

Ich werd sie mir nicht kaufen, hab schon die ganzen Folgen von Premiere aufgenommen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich werde mir die einzelboxen auch erst mal ncht kaufen... Finde das total mies und einfach nur Abzocke... Dann guck ich mir lieber erst mal meine englischen Epis mit schlechter Qualität an ;) Aber die Preispolitik werde ich nicht unterstützen...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schnupfen hat geschrieben:Du, ich denke nicht, dass das das richtige Cover ist. Das US-Cover sah anders aus, hatte ein Season3-Bild. Dieses hier ist nur die silberne Season1-Box in Kupfer...
Ich glaube nicht, dass amazon das falsche Cover abgebildet hat. Das haben sie, soweit ich weiß, noch nie gemacht, oder? Ich bin also sicher, dass das die vorläufige deutsche Version für den ersten Teil der Box ist. Und wie darklight schon sagt, wird das US-Cover sicher erst beim 2. Teil der Lost-Box verwendet werden.
NYC*

Beitrag von NYC* »

Also ich werde das ganz klar nicht unterstützen. Ich lasse mich doch nicht so abzocken.. :motz:

So weit kommt es. :ohwell:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Die Lost Season 2 DVD Release Party war kürzlich und auf IESB.net gibt es ein paar schöne Bilder :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Heute im Saturn hab ich die erste Hälfte der Box schon mal in den Händen gehalten - als UK Import kostet das Ding dort schlappe 69,99 € 8-) Sieht aber ganz toll aus! Aber leider eben nur die Episoden 1-12 :ohwell:

Ich bete für eine ganze Box... hoffentlich! :D

(sorry für Doppelpost)
Zuletzt geändert von manila am 22.08.2006, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ist aber wohl eher die UK-Box. Die US-Box hat nämlich alle Folgen drin und erscheint erst im September.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Fortinbras hat geschrieben:Ist aber wohl eher die UK-Box. Die US-Box hat nämlich alle Folgen drin und erscheint erst im September.
Oh, okay. Dann die UK Box :D (änder ich gleich mal)
Orane

Beitrag von Orane »

Bei cd-wow erscheint die komplette Season 2 (7Disks) im Oktober - auch mit Audio Deutsch...aus einem schwedischen Kontingent http://www6.cd-wow.net/detail_results_2 ... at=region2

Wenn man dann den Preis mit Amazon vergleicht -nicht schlecht wie ich finde :up:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Da wäre ich vorsichtig, bei der 1. Staffel fehlte auf einer DVD der deutsche Ton. Buena Vista macht das gerne so. Da wird dann auf der ein oder anderen DVD der Ton weggelassen, der für das Land, in dem die DVDs erscheinen, als unerheblich betrachtet wird. So beugt man Importen vor!
Orane

Beitrag von Orane »

Laut Verkaufsangebot von cd-wow ist die Tonspur in Deutsch vorhanden - sollte das nicht zutreffen, kann man die Bestellung auch reklamieren
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

So, hab sie jetzt auch *freu*. Für knapp 27 Euro musste ich zuschlagen. Bin schon sehr auf die letzten Folgen (die kenn ich ja noch nicht) und die Extras gespannt :) Und endlich auf englisch =)
Lena

Beitrag von Lena »

Ich werde mir die ersten Teile von Dh oder Lost selber nicht kaufen, ich finde dass das eine Abzocke ist! :motz: Mich nervt das total, da soll man doch glatt 20 € mehr bezahle, nur weil die so geldgierig sind! Ich werde sie mir wenn überhaupt nur kaufen wenn sie dann billi8ger geworden sind, oder wenn der erste Teil mir so gut gfällt, das ich ihn unbedingt auf DVD haben will zum Geburtstag oder danach zu Weihnachten wünschen. Ich weiß, ich mache dann genau das weshlb sie sie in 2 Teile rausbringen...vielleicht sollte ich das doch nicht machen... :motz: ...
Ich finde 2 Teile von einer Staffel zu haben auch total schwachsinning, blöder, hässlicher, unpraktischer... angry: ...
Wieso glaubt ihr alle, dass die Staffel dann ende 2007 anfang 2008 in einer Box rauskommen werden? Bei welchen Serien gab es das denn schon? :wtf:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Buffy und Angel gibt es inzwischen nun auch als Komplettboxen, während man sie vorher nur als Einzelboxen kaufen konnte.
Lena

Beitrag von Lena »

Und wie viele Jahre nach der Erscheinung der Einzel DVDs sind die Kompletten herausgekommen? Bei Charmed sind bisher aber noch keine "ganzen Staffeln" nach den Einzeiteilen gekommen,wieso?!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also ich finde das auch unverschämt. gibt bestimmt genug lost-fans die das trotzdem kaufen und wenn die dann irgendwann mal so freundlich sind das als ganze staffel rauszubringen, haben viele die ja eh schon gekauft. (die ganzen Charmed-Staffeln hab ich mir auch alle ernsthaft gekauft/ gewünscht *seuftz*)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Buffy und Angel gibt es inzwischen nun auch als Komplettboxen, während man sie vorher nur als Einzelboxen kaufen konnte.
Und bei LOST jetzt also auch! Die Complete Season 2 Box ist draußen, da ist die Hoffnung bei mir ganz groß, dass sie auch bei uns bald in einer Box rauskommt :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich hab schon alle Episoden der 2.Staffel von Lost auf DVD!

Hab dafür nicht mal etwas bezahlt! hehe

Würd aber euch alle raten, die DVD-Box im Handel nicht zu kaufen, erst mal wie schon ein paar gesagt haben, reine Abzocke und das ist höchstens was für Sammler etwas.

Lost ist ja ne Mystery-Thriller-Drama-Serie!
Hab jede Episode zwei mal angeschaut, wenn ich des an dritte mal anschaue, würde ich mich langweilen, weil die Spannung weg ist!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sawyer hat geschrieben:Hab jede Episode zwei mal angeschaut, wenn ich des an dritte mal anschaue, würde ich mich langweilen, weil die Spannung weg ist!
Niemals! Ich gucke zum Teil jetzt immer noch Episoden aus der ersten Staffel und das dann zum 5. oder 6. Mal. Natürlich weiß man, wie es weitergeht, aber das ist nicht die Hauptsache. Man kann so vieles immer wieder entdecken, kleine Details, die man erst nach mehrmaligem Gucken entdeckt.

Hinzu kommt, dass man manche Episoden/Handlungsstränge sicher erst im Nachhinein richtig versteht, bzw. nachvollziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Lost“