Episodenübergreifende Spekulationen (keine Spoiler!)

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Episodenübergreifende Spekulationen (keine Spoiler)

Beitrag von Annika »

@Zeitreisen: War gestern auch mein erster Erklärungsansatz, als ich die Episode noch mal gesehen habe. Vor allem, da kurz zuvor eben auch das Flüstern wieder aufgetaucht ist. Außerdem würde es erklären, warum Ben den Kontakt herstellen konnte, da er ja quasi in der Zukunft diesen Auftrag erteilt haben könnte. Denke auch nicht, dass die Anderen unbedingt das Rad benutzen müssten, um in der Zeit zu reisen, kann jedoch auch noch nicht wirklich ausmachen, wie es sonst funktioniert und hab im Hinterkopf auch irgendwie immer den Tempel...

@Tempest-Station: Verstehe das immer noch nicht. Keine Ahnung warum Charles das Gas unbedingt deaktivieren wollte bzw. warum dies von den Anderen nie gemacht wurde (oder war genau dies Goodwins Aufgabe, die er nie beenden konnte?). Hoffe jedoch, dass wir da noch Antworten bekommen, da es ja noch vollkommen im Raum steht, was da eigentlich abgelaufen ist.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Episodenübergreifende Spekulationen (keine Spoiler)

Beitrag von nazira »

Keine Ahnung warum Charles das Gas unbedingt deaktivieren wollte.
Vielleicht wurde ihnen die Aufgabe nicht von Widmore erteilt. Möglicherweise haben Charlotte und Dan das von sich aus gemacht.
Mat_81

Re: Episodenübergreifende Spekulationen (keine Spoiler)

Beitrag von Mat_81 »

Annika hat geschrieben: @Tempest-Station: Verstehe das immer noch nicht. Keine Ahnung warum Charles das Gas unbedingt deaktivieren wollte bzw. warum dies von den Anderen nie gemacht wurde (oder war genau dies Goodwins Aufgabe, die er nie beenden konnte?). Hoffe jedoch, dass wir da noch Antworten bekommen, da es ja noch vollkommen im Raum steht, was da eigentlich abgelaufen ist.
Haben die Anderen es vielleicht damals bei "the purge" verwendet um die Dharmas zu töten?
Und dadurch das Charlotte und Daniel diese Funktion deaktiviert haben, kann sich das nicht wiederholen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Episodenübergreifende Spekulationen (keine Spoiler)

Beitrag von Annika »

Mat_81 hat geschrieben:Haben die Anderen es vielleicht damals bei "the purge" verwendet um die Dharmas zu töten?
Davon gehe ich aus. Charlotte meinte ja auch, dass Ben es schon einmal benutzt hat:

Code: Alles auswählen

CHARLOTTE: We're trying to disable it before he can use it against us! [...] Juliet... look me in the eye and tell me you are certain that Benjamin Linus wouldn't use this gas to kill everyone on this island! We know he's used it before. If you wanna stop us, you're gonna have to shoot us both. 
Antworten

Zurück zu „Lost“