"Lost" mit Dominic Monaghan & Ian Somerhalder

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Warum ist Dominic denn nciht auf dem Bild? Ich dachte, der ist einer der Hauptdarsteller.
Und der 4. Typ von rechts spielt bei Angel - Staffel 2 einen der bösen ANwälte von Wolfram & Hart.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Das war eines der ersten Promobilder, die von Lost aufgetaucht sind. Und ich glaube da fehlen eine Menge Darsteller (oder)?

Wie gesagt ich hab die Serie leider noch nicht gesehen!

Den den du meinst, dass ist Daniel Dae Kim, er hat wirklich einen Anwalt von Wolfram & Hart bei Angel gespielt und ist aktuell immer Mittwochs 0:15 Uhr auf Pro7 in der dritten Staffel von Angel zu sehen (Schleichwerbung!)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

:D Ich schreibe grad an einem Special über LOST für myFanbase.de da ja einige bekannte Gesichter im hauptcast sind! Ich denke wenn ich mich ranhalte, werde ich heute Nacht noch fertig!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

:up: Fertig geworden!

Also HIER gelangt ihr zum Special!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hey, habe dein Special gerade gelesen. Ist wirklich gut geworden.
Habe aber noch ein paar Fragen.
J. J. Abrams ist doch auch der Macher von Alias, oder?
Gibts nur neun Episoden oder ist die Serie so neu, dass es noch nicht mehr gibt?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja J.J. Abrams ist der Macher von ALIAS und FELICITY!

Die Staffel läuft aktuell und ich glaube es gibt zur Zeit 14 Episoden oder so schon! Ich werde den Epiguide immer mal wieder aufbessern, damit ihr auf dem laufenden bleibt ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Ich werde den Epiguide immer mal wieder aufbessern, damit ihr auf dem laufenden bleibt ;)
Danke schön! Bin schon gespannt.
Trin

Beitrag von Trin »

Um genau zu sein wird Lost Season 1 genau 22 Episoden haben und zur Zeit sind wir grade bei Folge 1.13. Dein Lost Special ist schon ganz nett geworden :)
Nur recht spoilerlastig wenn man nicht vorher nicht alles wissen will ;)

Wer bisher noch immer nicht in den Genuss der Serie gekommen ist der sollte sich mal ein paar Promos anschauen und sehnsüchtig auf den start auf P7 warten... es lohnt sich ;)

~Lost One
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Lost One hat geschrieben:Nur recht spoilerlastig wenn man nicht vorher nicht alles wissen will ;)
Dann braucht man es sich ja auch nicht angucken. Ein Special über eine Serie, die noch nicht im deutschen FreeTV lief, kann doch nur spoilerlastig sein. ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Lost ist einfach nur genial... bin richtig süchtig danach. Habe gehört, dass es in dieser ersten Staffel 24 Folgen geben soll (da der Pilotfilm ja als 2 Teile gesendet wurde + 23 Episoden...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich werde bei Zeiten noch mal zu Beginn schreiben, dass das Special Spoiler enthält!!!

Wenn einer von euch noch einen Vorschlag hat, was noch rein könnte in das Special bitte sagen!

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis die Serie kommt und mag sie nach diesem Special schreiben noch mehr...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich weiß wirklich nicht wie du dieses Special in dieser kurzen Zeit geschrieben hast, es ist aber wirklich mega. :) :up: :up:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Das Special ist wirklich super, finde die Folgen echt genial komme aber leider nicht mehr mit dem schauen nach... Aber auf jeden Fall eine interessante Serie :)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

dom is jetzt mit der einen schauspielerin zusammen,die auch in lost mitspielt...genau mit Evangeline Lilly ...sagt auf jeden fall elbenwald.de... :ohwell:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Wenn du recht hast, dann wäre das folgende Person:

Bild

Sie spielt Kate Ryan !
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Spoiler
OMG... die letzte Episode war ja wohl nur der HAMMER! Ich sag nur Ethan... schaurig, schaurig. Claire konnte aber noch gut rennen, dafür dass sie jetzt fast im 9. Monat ist. Das habe ich aber bei anderen Schwangeren etwas anders erlebt. ;) Und Charlie....... oh man. Wie er da über den Kopierer gekotzt hat... das hat einem schon richtig leid getan. Na ja, bloss gut dass es bis Anfang März erstmal ohne Pause weiter geht, aber danach kommen leider 5 Wochen lang nur Wiederholungen. Ohmmmmmmmmmm. :o Das überleb ich nicht.
Lost = :anbet: :anbet: :anbet:
Trin

Beitrag von Trin »

Aber immerhin gibt es so 24 statt der üblichen 22 Folgen. das ist doch auch schonmal etwas ;)

1.15 Homecoming war schon genial. auch wenn ich mir mehr von den Rückblicken erwartet hätte.
Spoiler
Schade das Ethan draufgehen musste. er war richtig gruselig und als Böser genail besetzt *g* Aber wer weiß. der schein ja auch schon vorher "nicht von dieser Welt" zu sein :D
Gab jedenfalls genaug neuen Stoff zum grübeln und diskutieren... und ich freue mir nen Loch in Bauch wegen der nächsten Folge! :)
~Lost One
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Spoiler
Da Ethan ja irgendwie nicht so ganz wie von dieser Welt wirkte, würde es mich nicht überraschen, irgendwann einem Klon zu begegnen. . . oder Zwilling. . . oder wie auch immer. . . hach. . . die Serie ist einfach so unmöglich gut, dass ich denen alles zutrauen würde.
Ich habe da noch eine Menge Fragen und wenig Antworten. . . wie damals zu Twin Peaks Zeiten. Und das ist auch gut so. Bislang hat ja jede Folge irgendwie mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Ich kann nur hoffen, dass am Ende der Serie (ich tippe ja mal mind. 3 - 4 Staffeln) etwas vernünftiges dabei herausgekommt. Nicht so wie damals bei Akte X.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Das hoff ich auch :)
Freu mich ja schon auf die DVD der ersten Staffel, die soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen. Aber weil du die weiteren Staffeln ansprichst, die Produzenten haben darüber nachgedacht die Serie nichtmehr weiter in Hawai zu produzieren wegen den hohen Produktionskosten.
Ich hoffe das endet nicht in einer BlueScreen Orgie wie bei dem dt. Verschollen.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Das habe ich auch gehört und bin fast vom Sockel gefallen... das wäre so als wenn man DC plötzlich in Los Angeles gedreht hätte. Bäh... aber nachdem ich heute gelesen habe, dass Disney Chef Michael Eisner eh nicht an den Erfolg der Serie geglaubt hat und sie deswegen gar nicht erst ins Programm nehmen wollte, überrascht mich heute jedenfalls nichts mehr. :( Denke allerdings, dass das Cast hier ja auch noch was zu sagen habe, bislang ist
Spoiler
(ausser Emily)
keiner der Insel überdrüssig geworden und hat sich woanders hin verzogen, daher meine ich, dass die ein Eigeninteresse haben werden, die Serie weiter dort zu produzieren.
Antworten

Zurück zu „Lost“