Welcher Verschollener bist Du?
- Annika
- Globaler Moderator
Meine Liebe (schön das du da bist
)
Shannon scheint bei den Leuten heraus zu kommen, die keinen eindeutigen Charakter haben (wie beispielsweise bei mir)! Ich habe glaub ich jede Frage anders beantwortet, also einmal Jack-like, einmla Sawyer-like etc. und raus kam: Shannon!
Aber ich finde es gar nicht so schlimm, glaub ich

Shannon scheint bei den Leuten heraus zu kommen, die keinen eindeutigen Charakter haben (wie beispielsweise bei mir)! Ich habe glaub ich jede Frage anders beantwortet, also einmal Jack-like, einmla Sawyer-like etc. und raus kam: Shannon!
Aber ich finde es gar nicht so schlimm, glaub ich
You’re Shannon. Think about someone other than yourself for a change.
Äh...aha!
Tja,ich will jetzt nicht eingebildet wirken denn ich finde mich nicht sonderlich egoistisch.Na,ja darf man alles nicht so ernst nehmen. Ich bezweifle sowieso dass man so etwas durch nur fünf Fragen herausfindet, aber naja... 
Äh...aha!

Joar...Ich war Saywer!
Sollte ich mich so fühlen als ob ich arme, unschuldige, reiche (bei mir) Männer ausnehme, weil ich selber keine Kohle hab? Wohl nicht!
So schlüssig über den Test bin ich mir nicht, obwohl Sawyer mein Lieblingscharakter ist...
Ich glaub ich mache den Test nochmal nochmal
LG Atlantica
Sollte ich mich so fühlen als ob ich arme, unschuldige, reiche (bei mir) Männer ausnehme, weil ich selber keine Kohle hab? Wohl nicht!

So schlüssig über den Test bin ich mir nicht, obwohl Sawyer mein Lieblingscharakter ist...
Ich glaub ich mache den Test nochmal nochmal

LG Atlantica