Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab eine Idee wir ärgern uns doch das Pro7 die 3. Staffel von Lost erst im Herbst zeigt, warum starten wir nicht so eine Art Lesebrief Aktion?

Oder einer von uns, der einen Brief zu Pro7 schreibt und fragt wieso die 3.Staffel erst im Herbst gesendet werden soll? Wäre das keine Idee zum nachdenken? Und solange mit Brief nerven bis die von Pro7 sich sagen wir zeigen die neue Staffel im April oder Mai, statt im Herbst. vielleicht haben wir damit Erfolg :up:

Wir müssen darum bitten, nicht nur fragen da bekommen wir nur so eine Antwort wie tut uns von der Pro7 Redation leid aber wir kommen mit den Übersetzen der Folgen nicht nach: egal ob es dann in englisch ist hauptsache Lost und darauf kommt es uns doch an als Fans oder? Nein wir müssen den Leuten zeigen das wir intresse an der Serie haben... sonst lassen sie sich nur Zeit und kann es wie Sawyer schon gesagt hat 7.Monate dauern bis es gezeigt wird... Und BFBS hat die ersten folgen auch schon gezeigt. Und Premiere hat es auch schon im März vor es zu senden. wieso dann nicht auch Pro7?

Ist nur ein Vorschlag von mir worüber ihr nachdenken könnt:

@Sawyer: Ich bin ein kleines Licht in Gottes großer Welt :roll:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab eine Idee wir ärgern uns doch das Pro7 die 3. Staffel von Lost erst im Herbst zeigt, warum starten wir nicht so eine Art Lesebrief Aktion?

Oder einer von uns, der einen Brief zu Pro7 schreibt und fragt wieso die 3.Staffel erst im Herbst gesendet werden soll? Wäre das keine Idee zum nachdenken? Und solange mit Brief nerven bis die von Pro7 sich sagen wir zeigen die neue Staffel im April oder Mai, statt im Herbst. vielleicht haben wir damit Erfolg :up:

Wir müssen darum bitten, nicht nur fragen da bekommen wir nur so eine Antwort wie tut uns von der Pro7 Redation leid aber wir kommen mit den Übersetzen der Folgen nicht nach: egal ob es dann in englisch ist hauptsache Lost und darauf kommt es uns doch an als Fans oder? Nein wir müssen den Leuten zeigen das wir intresse an der Serie haben... sonst lassen sie sich nur Zeit und kann es wie Sawyer schon gesagt hat 7.Monate dauern bis es gezeigt wird... Und BFBS hat die ersten folgen auch schon gezeigt. Und Premiere hat es auch schon im März vor es zu senden. wieso dann nicht auch Pro7?

Ist nur ein Vorschlag von mir worüber ihr nachdenken könnt:

@Sawyer: Ich bin ein kleines Licht in Gottes großer Welt :roll:
Wenn Premiere die Erstaustrahlungsrechte für Deutschland hat, kann ProSieben nicht senden-logisch, oder?
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...theoretisch finde ich die Idee von rightniceboy5 richtig..
jedoch wie schon gesagt wurde, wenn Premiere die Erstausstrahlungsrechte besitzt.

Dann müssten wir ja erstmal ne Anfrage an PRO 7 schicken, ob die des überhaupt früher senden würden, und erst wenn die ja sagen würden,

müssten wir bei Premiere anfragen... :D :D

des wär ja ne tolle Anfrage...
hey, ihr habt an haufen geld ausgegeben für die erstausstrahlungsrechte..
des ist doch egal...kann doch PRO 7 auch gleich senden :D :D

des würde kein Sender der Welt machen...

naja...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich kam auf Idee mit den Leserbriefen weil vor einiger Zeit in amerika einige Fans einen Amerikanischen TV Sender geschrieben haben, und haben sich tierisch bei denen beschwert das der Sender ihre lieblings Serie abschaffen wollten, aber nachdem die Fans 1000 Brief geschrieben haben, worin sie gebittet haben das die Serie weiter laufen soll. Hat sich der Sender es anders überlegt und die Serie lief weiter im Fernsehn...

Warum geht so was nicht bei Lost? dann schreibt man eben zu der 4. Staffel so einen Brief das Pro7 sich die Erstaustrahlungsrechte zu legen soll. und wir Fans sind alle glücklich. Wenn es dann eine 4. Staffel gibt. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ne vierte Staffel gibt es aufjedenfall...

aber wenn, dann müssten des sehr viele sein...

wenn da zum Beispiel jetzt einer an Brief schreiben würde, die würden den nichtmal beachten und nach zwei Zeilen wegwerfen...

des müsste dann jeder einzeln machen, dass des auch mindestens 300, 400 Leute sind, die da mitmachen würden...

:D :D :D

also mit der dritten Staffel, des klappt da auf keinen Fall mehr...
jedoch bei der vierten...mhm...warum nicht?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Quoten im US-TV fallen erneut, diesmal um knapp 2 Mio. Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche auf insgesamt 12,8 Mio. Und das in den Sweeps. Das bedeutet schwache Werbepreise für ABC.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die kritische Quote bei Lost beo 12 Mio. Zuschauern liegt, weil dann die Werbeeinnahmen die Produktionskosten der Serie nicht mehr aufwiegen.

IMO ist ein Quotenverlust das beste, was der Serie passieren kann, so wird sie nicht in die Länge gezogen. Allerdings hatte ich das nicht so früh erwartet/erhofft, sondern eher gegen Ende der 4. Staffel.

http://www.tv.com/story/8778.html
Libra

Beitrag von Libra »

Weiß vielleicht irgendwer schon genaueres, wann die 3. Staffel auf ATV kommt? Auf der Homepage ist noch nichts ersichtlich.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Das wird noch dauern, in Amerika ist gerade mal die 9. Episode gelaufen.
bigW

Beitrag von bigW »

@ Libra, Versuchs doch einfach mal eine Email an ATV zu schicken mit der Frage, wann Sie Lost wieder ausstrahlen... ;)
foxer77

Beitrag von foxer77 »

mal ne frage, konnte bisher nichts im forum finden. und zwar welche staffel wird denn gerade momentan gedreht? und welche läuft denn im moment in amerika? und weiß jemand, wieviele staffeln mittlerweile geplant sind? danke schon mal! gruß foxer
bigW

Beitrag von bigW »

Zurzeit wird die 3. Staffel gedreht, und auch im Amerikanischen Fernsehen gezeigt, geplant sind ungefähr 5. Staffeln... ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Zur Zeit wird die dritte Staffel von Lost gedreht und gleichzeitig in den USA ausgestrahlt. Gestern lief die neunte Episode von Lost auf ABC (amerikanischer Sender).

Wie viele Staffeln es geben soll steht noch nicht fest. Geplant waren nicht mehr als 5 Staffeln, allerdings sind die Quoten nicht überragend, deswegen muss man sehen, ob Lost weiterhin bestehen kann.
Libra

Beitrag von Libra »

bigW hat geschrieben:@ Libra, Versuchs doch einfach mal eine Email an ATV zu schicken mit der Frage, wann Sie Lost wieder ausstrahlen... ;)
Das ist ne gute Idee. Werd ich vielleicht machen. Danke! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Libra hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:@ Libra, Versuchs doch einfach mal eine Email an ATV zu schicken mit der Frage, wann Sie Lost wieder ausstrahlen... ;)
Das ist ne gute Idee. Werd ich vielleicht machen. Danke! ;)
Ich habe das gerade gemacht ;) Und werde dann die Antwort von ATV posten ;)
Libra

Beitrag von Libra »

He, du bist toll! Bin schon gespannt, was die Antworten! Meine Arbeitkollegin hat mir grad gesagt, dass die Nip/Tuck senden statt Lost :( mal schaun ob das stimmt...
bigW

Beitrag von bigW »

WOW! Die Antworten aber schnell :o :o
Sehr geehrter Herr Wirner,

wir stehen in Verhandlungen für die neue Staffel, leider liegt uns dzt. aber noch kein Ergebnis vor. ATV kündigt aber neue Serien immer rechtzeitig auf der Homepage und direkt auf ATV an.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Mrakotsky
Des war die Antwort, also ich denke des kann noch dauern... :roll:
Libra

Beitrag von Libra »

Wow, ja wirklich schnell!

Aber schade, dass sie nicht mehr Infos haben für uns...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke, das es noch dauern wird, eiunzige Chance ist halt Premiere... :ohwell:
Libra

Beitrag von Libra »

TJa, wenn man kein Premiere hat (so wie ich) ist das aber auch wieder ein Problem ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Libra hat geschrieben:TJa, wenn man kein Premiere hat (so wie ich) ist das aber auch wieder ein Problem ;)
Da bist du nicht der einzige...
Antworten

Zurück zu „Lost“