Lost Cast Bilder Topic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Promobilder zur 2. Staffel sind, aber es sind jetzt diese Bilder von Matthew Fox aufgetaucht: KLICK
Laurent

Beitrag von Laurent »

Catherine hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Promobilder zur 2. Staffel sind, aber es sind jetzt diese Bilder von Matthew Fox aufgetaucht: KLICK
Ich denke schon, dass das weitere Bilder sind. Vom Hintergrund her passen sie ja auch sehr gut zu den Anderen. Sehen auf jedenfall toll aus. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Laurent hat geschrieben:Sehen auf jedenfall toll aus. :D
Ooohh jaaa :D :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Laurent hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Promobilder zur 2. Staffel sind, aber es sind jetzt diese Bilder von Matthew Fox aufgetaucht: KLICK
Ich denke schon, dass das weitere Bilder sind. Vom Hintergrund her passen sie ja auch sehr gut zu den Anderen. Sehen auf jedenfall toll aus. :D
Nein, das sind keine Lost Promobilder. Die Bilder stammen, soweit ich weiß, von einem Shooting für die Zeitschrift Men's Journal.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Promobilder zur 2. Staffel sind, aber es sind jetzt diese Bilder von Matthew Fox aufgetaucht: KLICK
Ich denke schon, dass das weitere Bilder sind. Vom Hintergrund her passen sie ja auch sehr gut zu den Anderen. Sehen auf jedenfall toll aus. :D
Nein, das sind keine Lost Promobilder. Die Bilder stammen, soweit ich weiß, von einem Shooting für die Zeitschrift Men's Journal.
Na gut, aber dann haben sie extra den Inselhintergrund gewählt, weil Matthew eben durch LOST im Moment sehr bekannt ist. Außerdem erscheinen solche Interviews oder Berichte mit/über Schauspieler meistens, wenn eine neue Staffel oder ein neuer Film ansteht.
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

die bilder siind echt klasse :anbet:
dankeeee :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Neue Bilder! :D :up:
Offenbar gibt's von fast jedem noch eine Dschungel-Version ;)


Michael

Bild Bild

Charlie

Bild

Kate

Bild

Jin

Bild Bild

Sawyer

Bild Bild

Shannon

Bild

Hurley

Bild

Jack

Bild Bild Bild

Claire

Bild Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Schöne Bilder! Die von Claire gefallen mir besonders gut. Schade, dass es noch nicht so viele Bilder gibt, die etwas über den möglichen Verlauf verraten könnten.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Schade, dass es noch nicht so viele Bilder gibt, die etwas über den möglichen Verlauf verraten könnten.
Solche möchte ich z. B. noch gar nicht unbedingt sehen. Mir reichen diese Promoaufnahmen. Die Szenenausschnitte reichen mir dann, wenn ich die Folge gesehen habe. Möchte so unverspoilert wie möglich LOST gucken. Da sind die Überraschungen größer! ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich finde ja, dass solche Bilder die Lust noch mehr steigern und man den neuen Folgen stärker entgegenfiebert ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Noch ein paar:

Ana-Lucia
Bild Bild

Sun
Bild Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wow, Michelle Rodriguez kann tatsächlich lächeln... :D ;) :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Laurent

Beitrag von Laurent »

manila hat geschrieben:Wow, Michelle Rodriguez kann tatsächlich lächeln... :D ;) :up:
LOL, das war auch das Erste an das ich dachte. :D

Habe übrigens meinen ersten Post mit neuen Promos aktualisiert.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Zu den Bildern wollte ich einfach nur mal los werden, dass ich es super toll finde, dass dort Michelle Rodriguez zusehen ist wow :o da freue ich mich ja noch mehr auf die Serie jeden Montag! Sorry, falls das schon gepostet wurde, habe mir den Thread nicht durchgelesen, nur die Bilder gesehen :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Tadaaa! Wieder zwei neue Promos, diesmal zu den zwei anderen neuen Charakteren, Libby und Emeka.

Libby / Cynthia Watros

Bild

Emeka / Adewale Akinnuoye-Agbaje

Bild

(P.S.: Wie kann man gerade als Schauspieler den (unaussprechlichen) Namen Adewale Akinnuoye-Agbaje behalten? :wtf: :D )
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
kate90

Walt

Beitrag von kate90 »

erst mal vielen lieben dank für die coolen bilder...und ich hab da so ne vermutung warum walt auf keinen der bildern zu sehn ist...
Spoiler:
Spoiler
:
in der letzten folge fahren walt,michael,sawyer und jin mit dem boot das michael und die andern gebaut haben weg und in der nacht begegnen sie einem anderen boot.sie denken das sie gerettet sind doch im gegenteil...die bootsführer nehmen walt in gefangenschaft..sawyer wird angeschossen und das boot wird angezündet...danach sind sie dann auf ner anderen einsamen insel...oder vielleicht doch nur auf der anderen seite der insel?
das könnte ein grund dafür sein...sehr sehr schade wenn er nicht mehr zu sehn ist.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Von den zwei gibt es jetzt auch die Strand-Photos:

Libby / Cynthia Watros

Bild

Emeka / Adewale Akinnuoye-Agbaje

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
tigerkitty

Beitrag von tigerkitty »

Tolle Bilder! :up:

Jin schaut mit seinen langen Haaren voll witzig aus. Aber Kommt es mir nur so vor oder wachsen bei den anderen nie die Haare? Ich hab mal ein Bild von Jack gesehen mit Streichholzlangen Haaren. Ich glaube dass war noch vor seiner Lost Zeit. Da schaut er mächtig SÜß aus!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Walt

Beitrag von Annika »

kate90 hat geschrieben:
Spoiler
die bootsführer nehmen walt in gefangenschaft..sawyer wird angeschossen und das boot wird angezündet...danach sind sie dann auf ner anderen einsamen insel...oder vielleicht doch nur auf der anderen seite der insel?
Spoiler
Jep stimmt! Sie werden überfallen und Walt wird verschleppt. sawyer, jin und michael überleben und sind auf der anderen Seite der Insel und treffen dort auf unsere neuen Hauptdarsteller! Was aus Walt wird ist bis dato noch nicht bekannt!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es gibt wieder neue Bilder. Ich finde die total schön. Da Hotlinking nicht möglich ist, hier der Link zur Seite.
Antworten

Zurück zu „Lost“