Die Dharma Initiative

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Don't_Panic

Dharma "Orchid" Video auf Youtube

Beitrag von Don't_Panic »

Ich weiss nicht, ob es schon mal erwähnt wurde. Aber ich bin heute auf ein interessantes Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=4bTvAUVPyLI

Es zeigt so eine Art "Behind the scenes" eines Dharma Videos über die Orchid Station.
Es wurde schon Mitte 2007 auf der Comic-con veröffentlicht.

Auf http://lostgiddy.blogspot.com/2007/07/n ... rchid.html wird über dieses Video diskutiert.

Interessant vllt. auch der Text, der kurz eingeblendet wird: "God loves you as He loved Jacob"

Grüsse
Don't Panic
Chrissian

Re: Die Dharma Initiative

Beitrag von Chrissian »

Ich glaube,dass die Dharma Leute die "Guten" sind.

Wir haben das Gefühl,dass die Dharma Leute böse Menschen waren,aber ich denke sie waren wie wir und sind auf die Insel gekommen um sie zu erforschen oder andere,tiefere Gründe.

Leider lebten schon die Ureinwohner auf der Insel (Die Anderen) und töteten alle Dharma Leute.
Annika
Globaler Moderator

Re: Die Dharma Initiative

Beitrag von Annika »

Chrissian hat geschrieben:Wir haben das Gefühl,dass die Dharma Leute böse Menschen waren,aber ich denke sie waren wie wir und sind auf die Insel gekommen um sie zu erforschen oder andere,tiefere Gründe.
Zwischen Gut und Böse in "Lost" zu unterscheiden, halte ich für komplett unsinnig, da es in der Serie viel zu viele Grauschattierungen gibt, das kann man an fast jeder Person festmachen...

Ich kann mir ehrlich gesagt auch immer noch kein genaues Bild von Dharma machen, muss aber auch zugeben, dass Dharma mich zur Zeit gar nicht mehr so interessiert. Die wichtigsten Fragen, die ich diesbezüglich hatte, wurden mit #3.20 beantwortet, der Rest ist einfach nur ein nettes weiteres Input für mich...
Antworten

Zurück zu „Lost“