Kate - Jack oder Sawyer?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Dusty

Beitrag von Dusty »

war ein Satz der Ironie! Schau auf mein Username! Dann weißt du dass hoffentlich!

Und was ich mit ,,was`` meine, wirst du schon sehen, wenn du die letzten Folgen der 2.Staffel siehst! Vllt. hast du sie ja schon gesehen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja ich habe alle Episoden von Lost schon gesehen und weiß trotzdem nicht genau worauf du hinaus willst...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Annika hat geschrieben:Ja ich habe alle Episoden von Lost schon gesehen und weiß trotzdem nicht genau worauf du hinaus willst...
@Annika, ich glaube,
Spoiler
da ist die "Sache" mit Ana-Lucia & Saywer gemeint. Möchte es jetzt nicht so hinschreiben, weisst schon.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Dusty

Beitrag von Dusty »

@annika und SuDi:
Spoiler
Diese Sache ist auch ein Grund! Aber, ich meinte eigentlich was anderes! Als Sawyer die ganzen Waffen klaut mit Charlies Hilfe!

Er hat doch zu Kate irgendetwas gesagt (weiß jetzt nicht mehr genau), und er wusste dass sie gleich zu Jack gehen würde und es ihm erzählen!

Ich weiß jetzt nicht mehr genau die Einzelheiten, jedoch ist am Ende der Folge dann Kate zu Sawyer gegangen und hat ihn gefragt ob er dass mit Absicht gemacht hat, nach ihrem Gesichtsausdruck konnte man sehen, dass sie tief enttäuscht war von ihm!
Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Also ich finde eigentlich, dass Kate mit Sawyer ein viel besseres Paar abgeben würde.

Ich denke mal, dass wenn Kate mit Jack zusammen sein würde, dass wird nach der Zeit sicher total langweilig. Ich meine, von der Art ist Jck der Bessere für Kate, aber er ist (das ist meine Meinung) einfach so langweilig und ich glaube auch,dass die beiden oft aneinander geraten.

Wobei ich Kate und Sawyer einfach total süß zusammen finde. Immer wenn ich die beiden zusammen sehe, muss ich einfach schmunzeln *lol*.
Bei denen ist es einfach prickelnd, und ich denke zu einer Beziehung gehört auch Leidenschaft und dass kann ich mir bei Kate und Jack einfach nicht vorstellen. Außerdem sieht man doch einfach, dass Sawyer sich schon in Kate verknallt hat *hach*. Andererseits denke ich mir, dass Sawyer Kate sicher verletzen würde, so wie er es schon öfters getan hat. Ich denke, er würde sie auch betrügen, wenn es mal irgendwie dazu kommen sollte. Aber von der Art und so finde ich einfach, dass "Skate" DAS absolute Traumpaar sind.
Spoiler
Außerdem hab ich einen Ausschnitt aus der 3. Staffel gesehen, wo man sieht, wie Sawyer Kate küsst.
Also wenn Sawyer es nicht irgendwie vergeigt, dann könnte ein schönes Traumpaar aus den beiden werden.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Also erstmal muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefällt, dass sich dieses "Beziehungsdreieck" so hinzieht und Kate sich nicht zwischen den beiden entscheiden kann/will. Das macht die ganze Sache spannend!
Da ich jetzt auch die zweite Staffel schon gesehen habe, schreib ich in Spoilern weiter:
Spoiler
Während und nach der ersten Staffel hielt ich Kate und Sawyer für das "Traumpaar", allein schon wegen dieser atemberaubenden Kussszene. Allgemein waren die Szenen zwischen den beiden einfach prickelnd, die Dynamik hat super gestimmt, während Jack und Kate meist "langweiliger" zusammen waren!
Meine Meinung hat sich während der zweiten Staffel aber etwas geändert. Auch wenn die Szenen zwischen Kate und Sawyer immer noch toll sind, haben mir die Auschnitte, in denen Jack und Kate zusammen vorkamen, noch viel besser gefallen: dazu gehören v.a. die Dusch- und "Netzszene" (schmacht). Ich mag Sawyer ja unheimlich gern, trotzdem halte ich mittlerweile Kate und Jack für das schönere Paar, einfach weil sie sich nicht so ähnlich sind und Kate meiner Meinung nach jemanden braucht, der etwas normaler bzw. nicht so kriminell wie Sawyer ist.
Dennoch glaube ich, dass sich Kate in der zweiten Staffel gefühlsmäßig mehr zu Sawyer hingezogen fühlt, da sie ihn da näher kennengelernt hat und auch nicht mehr so viel mit Jack zu tun hatte.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Kiki* hat geschrieben:Also erstmal muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefällt, dass sich dieses "Beziehungsdreieck" so hinzieht und Kate sich nicht zwischen den beiden entscheiden kann/will. Das macht die ganze Sache spannend!
Da ich jetzt auch die zweite Staffel schon gesehen habe, schreib ich in Spoilern weiter:
Spoiler
Während und nach der ersten Staffel hielt ich Kate und Sawyer für das "Traumpaar", allein schon wegen dieser atemberaubenden Kussszene. Allgemein waren die Szenen zwischen den beiden einfach prickelnd, die Dynamik hat super gestimmt, während Jack und Kate meist "langweiliger" zusammen waren!
Meine Meinung hat sich während der zweiten Staffel aber etwas geändert. Auch wenn die Szenen zwischen Kate und Sawyer immer noch toll sind, haben mir die Auschnitte, in denen Jack und Kate zusammen vorkamen, noch viel besser gefallen: dazu gehören v.a. die Dusch- und "Netzszene" (schmacht). Ich mag Sawyer ja unheimlich gern, trotzdem halte ich mittlerweile Kate und Jack für das schönere Paar, einfach weil sie sich nicht so ähnlich sind und Kate meiner Meinung nach jemanden braucht, der etwas normaler bzw. nicht so kriminell wie Sawyer ist.
Dennoch glaube ich, dass sich Kate in der zweiten Staffel gefühlsmäßig mehr zu Sawyer hingezogen fühlt, da sie ihn da näher kennengelernt hat und auch nicht mehr so viel mit Jack zu tun hatte.
Endlich mal jemand meiner Meinung, sehr schön. :up:
Spoiler
Ich denke aber nicht, dass sich Kate in der 2. Staffel mehr zu Saywer hingezogen fühlt, als zu Jack. Im Gegenteil, ich glaube, sie fühlt einfach etwas anderes für Saywer. Mehr so ne Freundschafts-wir sind uns gleich-Nummer. Wenn sie und Jack zusammen sind, dann prickelt es doch total.
Allerdings hab ich etwas Angst, dass sie doch zu Saywer überschwenkt in Season 3. Mal abwarten. :roll:

- Jean Paul -
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

SuDi hat geschrieben:Endlich mal jemand meiner Meinung, sehr schön.
Hey, noch jemand, der Jack gern hat?! Ich hab gedacht, ich steh mit der Meinung fast alleine dar, da hier ein Großteil Jack nicht mag. Übrigens schöne Sig :D

Spoiler
SuDi hat geschrieben:Ich denke aber nicht, dass sich Kate in der 2. Staffel mehr zu Saywer hingezogen fühlt, als zu Jack. Im Gegenteil, ich glaube, sie fühlt einfach etwas anderes für Saywer. Mehr so ne Freundschafts-wir sind uns gleich-Nummer. Wenn sie und Jack zusammen sind, dann prickelt es doch total.

Jap, das finde ich eben total komisch, denn in der ersten Staffel war's genau andersherum: Kate und Jack standen sich näher als sie und Sawyer, bei denen die Stimmung aber dafür total prickelnd war.
In der zweiten Staffel hatten Jack und Kate die prickelnden Szene, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sich Kate mehr Sorgen um Sawyer macht, ihm also näher steht. Ich hoffe mal, es stellt sich heraus (so wie du sagst), dass S&K nur Freunde sind, wobei ich aber nichts gegen die beiden als Paar hätte. Ich finde nur, dass J&K ein noch tolleres Paar wären. :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Dann halten wir zwei mal zusammen. ;) Übringens auch schöne Sig, auch wenn es gerade die beiden Personen sind, die ich am Unnötigsten finde. *g
Spoiler
Ja, Jack & Kate sind für mich eindeutig DAS PAAR. Ich meine, alleine schon Ende Season 2, als sie von "den Anderen" die Säcke über die Köpfe bekommen. Jack & Kate sehen sich mit solcher Intensität an und was ist mit Saywer? Der glotzt die Beiden an. Ich fand das total vielsagend, dass Kate am Ende Jack angesehen hat und nicht Saywer.
Allerdings vermute ich für Season 3 nix Gutes in Bezug auf Jack und Kate. Aber mal abwarten. Wenn da nix mehr kommt, warum dann 2 Staffeln lang dieses Hin und Her? :roll: :D
Vielleicht sollten wir im Spoiler Bereich das Thema nochmal eröffnen? Dann müssen wir hier nicht so spoilern?!? ;)

- Jean Paul -
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hey, ihr seid nicht die einzigen, die Jack besser finden!

Ich finde Jack besser als Sawyer für Kate!

Jedoch hat jeder Vor- und Nachteile!

Doch das ganze Beziehungsdreieck zu nennen, ich weiß nicht!

Ok, Kate hat Jack schon einmal geküsst, und Sawyer auch, aber etwas richtig ernsthaftes ist dabei nie entstanden!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Sawyer hat geschrieben:Doch das ganze Beziehungsdreieck zu nennen, ich weiß nicht!
Deswegen ja auch
Kiki* hat geschrieben:"Beziehungsdreieck"
! ;)
SuDi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir im Spoiler Bereich das Thema nochmal eröffnen? Dann müssen wir hier nicht so spoilern?!?
Du hast Recht, wär wahrscheinlich besser. Ich denke für die anderen, die noch nicht so weit sind, ist es nervig, nur Spoilerposts zu sehen!

Nur noch ganz kurz dazu:
Spoiler
Ich fand das total vielsagend, dass Kate am Ende Jack angesehen hat und nicht Saywer.
Stimmt, jetzt wo du es ansprichst! Dieser Blick ist mir auch aufgefallen. Ich hatte ja erst angenommen, dass die beiden einen Plan haben und sich deshalb angeschaut haben, aber es war anscheinend doch aus einem anderen Grund...
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Kiki, wir können uns ja weiter HIER über unser persönliches Traumpaar unterhalten. Stört bestimmt niemanden... ^_^

Ich leg dort grad mal los...

- Jean Paul -
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich finde auch das Kate besser zu Jack passt. Sawyer mag ich auch nicht so gerne.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Dori-RÜG:

Wie meinst du das jetzt?

Sawyer als allgemeiner Mensch oder halt nur dass Sawyer nicht so gut wie Jack zu Kate passt?
wydi

Beitrag von wydi »

Sawyer ist in meinen Augen so einer dieser "Bad Boys". Da ich selber keiner bin und die Typen die sich so "böse" benehmen auch nicht mag, mag ich Sawyer auch nicht wirklich. Als Mensch nicht, und auch nicht mit Kate zusammen.

Ich selber kann mich viel eher mit Jack identifizieren. Ich bin auch eher ein ruhiger Typ, langweilig und nett zu Mitmenschen.

Daher bin ich der Meinung das Jack & Kate (oder umgekehrt, bin ja kein Genger der Emanzipation ;) ) besser zueinander passen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, du hast ja gesagt Jack mit Langweilig verglichen hast, vllt. hast du ihn jetzt mit Sawyer verglichen, kA, aber ich find jetzt Kate hat nicht gerade ein langweiliges Leben hinter sich!

Also ich find Josh Holloway (Sawyer) einfach nur gut, wie er ihn spielt!
Zynisch, verbissen und manchmal sogar kindisch!
swissy

Beitrag von swissy »

also ich finde auch dass kate viel besser zu sawyer passt.sie sind sich vom charakter viel ähnlicher und es gibt bestimmt mehr action wenn sie zusammen sind. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wieso.. sind die beiden sich den vom Charaketr ähnlicher?.Jake und Kate, ahben doch einen starken charakter, da finde ich die beiedn aber ähnlicher
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Sawyer hat geschrieben:@Dori-RÜG:

Wie meinst du das jetzt?

Sawyer als allgemeiner Mensch oder halt nur dass Sawyer nicht so gut wie Jack zu Kate passt?
Den Charakter von Sawyer mag ich irgendwie nicht so, weiß nicht warum. Er ist mir nicht so symphatisch.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Immer diese ewige Diskussion über dieses Triangle. :D

Ich hab schon im Sommer die 2. Staffel durch und bin der Meinung, Kate passt zu keinem von beiden wirklich gut. :roll:

Kate & Sawyer: 2 so kaputte Beziehungskrüppel wollen es versuchen? Keine Chance, ich würde ihn höchsten einen Monat geben. Wie soll denn ein Beziehung klappen, wenn man das Wort Vertrauen nicht kennt? Keiner von beiden ist mit sich im reinen oder kommt mit seiner Vergangenheit klar. Sie können sich nicht öffenen oder über ihre früheren Fehler reden und da passiert noch eine ganze Menge in Staffel 2. Das wäre auch nicht ihre Art und würde auch nicht zu ihnen passen.
Ja, sie haben beide sehr viel gemeinsam, aber das sind keine guten Dinge und bedeutet doch nicht gleich, dass nur weil beide von ihren Dämonen verfolgt werden, dass dann Friede-Freude-Eiertanz zwischen in herrscht. Das liest sich nämlich manchmal bei den Skaterfans so raus. ;)
Ich stimme gerne zu, dass sie sich beide sehr von einander angezogen fühlen und es auch ein paar schöne Momente gab, aber das waren für mich eher Zeichen dafür, dass sie sich zusammen im Bett keinesweg langweilen müssten. :D
Warum wehrt sich Kate gegen die Anziehungskraft für Sawyer? Weil sie sich nichts mehr wünscht, als jemand anderes zu sein, als der Mensch, der aus ihr geworden ist. Sawyer und seine Machenschaften/Vergangenheit erinnert sie viel zu sehr an sich selbst und ihre eigenen Geschichte und den Gedanken hasst sie mehr als alles andere. An den Punkt will sie nie wieder hin.

Kate & Jack: Damit wäre ich auch schon bei Jack, der gute und anständige Kerl. Das ist genau das, wo Kate hinwill aber nicht kann. In S2 sehen wir ja noch ein paar Rückblicke, die erklären, warum Jack sich so hart tut mit Beziehungen, aber bei ihm hat man den Eindruck, er hat aus seiner Vergangenheit gelernt und würde es schon gerne mit Kate versuchen, wenn da nicht die Vergangenheit von ihr wäre. Er weiß ja schon ein paar Dinge und ihm ist auch klar, dass da noch viel mehr ist. Bei Jack und Kate haben wir das genaue Gegenteil, sie sind zu verschieden. Kate würde sich Jack immer unterlegen fühlen und nicht gut genug für ihn halten. Kate würde also versuchen, sich für Jack zu verbiegen, aber man kann sich nicht ewig verstellen. Das Vertrauensproblem würde auch bleiben. Alles keine guten Voraussetzung für eine schöne Shipperstaffel, aber alles in allem würden ich den beiden wohl ein paar Monate länger miteinander geben als Skate, aber das Ende bleibt das Gleiche. Außer ein Charakter dreht sich plötzlich um 180°, aber das wäre ja dann eine Out-of-Charakter Aktion. ;)

Fazit: Alles in allem seh ich doch bei Jack und Kate ein klein wenig mehr potenzial. Obwohl, ich hab mir schon ernsthaft überlegt, warum es nicht Jack und Sawyer nicht miteinander versuchen. Der Gedanke hat schon was reizvolles. ;) :D
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „Lost“