Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

StefanD

Beitrag von StefanD »

Sawyer hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Stimmt es das der Darsteller von Lost, ne neue Synchrostimme bekommen hat? Also angeblich soll es in der Folge "Fremd in einem fremden Land" ne andere Stimme gewesen sein... :roll:
also mit neuen Synchronstimmen ist es immer scheiße...
aber du redest hier von ,,der Darsteller von Lost``

ähm Lost beinhaltet um die 20 Charaktere, die zum Reden kommen...
welchen Darsteller meinst du?

Ich glaube er mein John Locke!
Ich habe es nämlich auch schon gesagt, eher gesagt vermutet das es ein neuer Sprecher ist.
Und habe auch sofort mal nachgefragt, werd die Antwort posten
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja das stimmt (wobei ich Lost sowieso nur im Original gucke und mir das immer egal ist ;)).

Terry O'Quinn (John Locke) wird nicht mehr von Lothar Hinze sondern von Ernst Meincke gesprochen. Grund ist wohl, dass der Sohn von Hinze vor kurzem gestorben ist und er sich wahrscheinlich erst mal mit dem Verlust auseinander setzen muss.
bigW

Beitrag von bigW »

Annika hat geschrieben:Ja das stimmt (wobei ich Lost sowieso nur im Original gucke und mir das immer egal ist ;)).

Terry O'Quinn (John Locke) wird nicht mehr von Lothar Hinze sondern von Ernst Meincke gesprochen. Grund ist wohl, dass der Sohn von Hinze vor kurzem gestorben ist und er sich wahrscheinlich erst mal mit dem Verlust auseinander setzen muss.
Schaus ja auch im Orginal, ist viel besser :D :up:
Clarky

Beitrag von Clarky »

Jetzt wird man sogar schon in den Kritiken gespoilert :(
Also nur das was immer rechts steht mein ich.
Ich les sie mir ja nichteinmal durch, um nicht gespoilert zu werden, aber könnt ihr mal weniger bedeutende Bilder nehmen?
Nicht immer den Cast und so?
Was sagt uns das Bild zu 3x20?
Locke hat bis dahin überlebt, in 3x20 gestorben oder verwundet.*
Bei Lost ist doch das überraschende und mysteriöse, dass ein Hauptcharakter einfach so mal den Löffel abgeben kann.
Meistens ist dies am Ende der jeweiligen Folge der Fall, und somit nehmt ihr den Premiere-, oder Free-TV-Schauern den Wind aus den Segeln.
Bitte überlegt euch doch etwas anderes. Man schweift doch immer so über die Seite - das Bild sieht man sofort, den Text nur teilweise.
Aber anscheinend wollt ihr garkeine Kritik hören - alles, so wie ihr es macht ist richtig, alles andere falsch. Verbesserungsvorschläge sollen gemacht werden, aber bei jedem wird dann immer wieder gegen argumentiert, anstatt es zu verbessern. Dann sagt doch (myFanbase-Team), dass ihr keine Kritik&Verbesserungsvorschläge hören wollt.

* Das sollte eben nicht in Spoiler gesetzt werden, da es reinste Spekulation ist. Und wenn es im Nachhinein in Spoiler gesetzt werden würde, wüßte man ja, dass da speziell was dran wäre.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab das Bild geändert...

Aber euch ist bewusst, dass die Bilder auch nicht wirklich soooooo viel verraten, denn Boone, Shannon etc. sind ja auch wiedergekommen, nachdem sie schon tot waren (was jetzt natürlich nicht bedeuten soll, dass Locke tot ist). Aber durch Rückblicke etc. sieht man immer mal wieder Charaktere, bei denen es schon sein kann, dass sie die Serie offiziell längst verlassen haben.

Und eigentlich wird auch immer darauf geachtet, dass es möglichst wenige bzw. gar keine Spoiler gibt. Und dafür, dass ein Bild vielleicht für 3 Stunden online auf der Startseite steht, lohnt es sich definitiv nicht die gesamte Struktur von myFanbase zu verändern. Zumal die meisten Besucher eben nur wegen den Spoilerbeschreibungen und Kritiken auf diese Seite kommen.
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

Weiß zufällig jemand den genauen Starttermin der 3. Staffel von Lost in Deutschland?
bigW

Beitrag von bigW »

Nein, noch ist nicht bekannt, wann die 3. Staffel in Deutschland anlaufen wird, es wird aber vermutlich im Herbst diesen Jahres sein ;)
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Auf Premiere läuft sie schon. Die Synchro sollte also nicht das Problem sein, viel mehr die Rechte.
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Hero-Boy hat geschrieben:Auf Premiere läuft sie schon. Die Synchro sollte also nicht das Problem sein, viel mehr die Rechte.
Richtig und ich glaube Prosieben darf die Folgen 6 Monate nach der Erstausstrahlung zeigen, und das wäre September :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

bigW hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:Auf Premiere läuft sie schon. Die Synchro sollte also nicht das Problem sein, viel mehr die Rechte.
Richtig und ich glaube Prosieben darf die Folgen 6 Monate nach der Erstausstrahlung zeigen, und das wäre September :)
Jep, genau. Zwischen Pay-TV- und Free-TV-Ausstrahlung müssen mindestens sechs Monate liegen.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Weiß wer wann die 3Staffel auf ATV läuft.

Bei ATV war man wesentlich früher fertig, als P7 man hat Doppelfolgen bei uns in Österreich gezeigt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Habe ich hier schon öfters geschrieben... ;)

Die Verantwortlichen von ATV haben mir gesagt ich solle immer wieder auf die HP von ihnen schauen, da würde es dann bald stehen... ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich glaub, so lang dauerts nicht mehr, weil samstag nachmittags werden jetzt die folgen der 2. staffel nochmal wiederholt, und ich hoffe dass im anschluss darauf dann die 3. staffel läuft. das wäre dann so im september, aber ich weiß nicht obs wirklich so ist. ich hoffe.
bigW

Beitrag von bigW »

Das kann gut sein, aber im September werden auch bei uns die neuen Folgen anlaufen, denke ich zumindest :)
cepo

Staffel 4?

Beitrag von cepo »

Hi, da nächste Woche die letze Folge von Staffel 3 aus Premiere kommt (Episode 23 - Hinter dem Spiegel 2) wollte ich nun mal wissen ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird und wan man sieh dan sehen kann.
Vllt läuft sie in Amerika gerade schon?

Gruß cepoi
Dusty

Re: Staffel 4?

Beitrag von Dusty »

cepo hat geschrieben:Hi, da nächste Woche die letze Folge von Staffel 3 aus Premiere kommt (Episode 23 - Hinter dem Spiegel 2) wollte ich nun mal wissen ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird und wan man sieh dan sehen kann.

Gruß cepoi
Klar gibt es eine vierte Staffel!
Es wird auch noch eine fünfte und sechste Staffel geben wahrscheinlich!
Ist aber alles noch nicht so ganz sicher wie das ablaufen soll!

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel laufen glaub schon!
Aber in Amerika kommt noch nichts von der vierten Staffel im Fernsehen!
In Deutschland wird das noch länger dauern, viel länger!
bigW

Beitrag von bigW »

Sawyer hat geschrieben:
cepo hat geschrieben:Hi, da nächste Woche die letze Folge von Staffel 3 aus Premiere kommt (Episode 23 - Hinter dem Spiegel 2) wollte ich nun mal wissen ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird und wan man sieh dan sehen kann.

Gruß cepoi

Das ist nich ganz richtig, was du geschrieben hast ;)

Es wird aufjedenfall noch 3 Staffel geben, d.h Lost endet nach der 6. Staffel. ABC und die Produce von Lost haben sich darauf geeinigt. Jeder der folgenden drei Staffeln wird 16 Folgen haben, d.h. es gibt nach der 3. Staffel noch 48 Folgen bis Lost zu Ende geht..

Soweit ich informiert bin, starten die Dreharbeiten für die 4. Staffel im September... :D ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:

Gruß cepoi

Das ist nich ganz richtig, was du geschrieben hast ;)

Es wird aufjedenfall noch 3 Staffel geben, d.h Lost endet nach der 6. Staffel. ABC und die Produce von Lost haben sich darauf geeinigt. Jeder der folgenden drei Staffeln wird 16 Folgen haben, d.h. es gibt nach der 3. Staffel noch 48 Folgen bis Lost zu Ende geht..

Soweit ich informiert bin, starten die Dreharbeiten für die 4. Staffel im September... :D ;)
Wahrscheinlich bedeutet bei mir ja ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

cepo hat geschrieben:ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird und wan man sieh dan sehen kann.
Wie schon gesagt, wird es eine vierte, fünfte und sechste Staffel geben und zwar mit Sicherheit. Die vierte Staffel wird in den USA ab Februar 2008 ausgestrahlt und dementsprechend auch erst Mitte 2008 in Deutschland (auf Premiere) laufen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Annika hat geschrieben:
cepo hat geschrieben:ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird und wan man sieh dan sehen kann.
Wie schon gesagt, wird es eine vierte, fünfte und sechste Staffel geben und zwar mit Sicherheit. Die vierte Staffel wird in den USA ab Februar 2008 ausgestrahlt und dementsprechend auch erst Mitte 2008 in Deutschland (auf Premiere) laufen.
Also Mitte 2008 läuft dann 16 Wochen! Das wird bis zum September nicht mehr reichen! Wird das dann bei uns erst September 2009 zu sehen sein?
Weil in der Sommerpause werden die nicht Lost ins Rennen schicken!
Antworten

Zurück zu „Lost“