"Lost" mit Dominic Monaghan & Ian Somerhalder

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

KerrSmith2306

"Lost" mit Dominic Monaghan & Ian Somerhalder

Beitrag von KerrSmith2306 »

Laut US - Magazin "Variety" wird die neue US Serie "Lost" schon im Oktober bei Premiere laufen:

"Two of ABC's new fall dramas --"Desperate Housewives' and "Lost" -- have been licensed by the Mouse House to Germany's paybox Premiere -- and in a novel twist, they will air just days after their U.S. premiere. Under the agreement, "Lost" will air on Premiere Oct. 6 (Sept. 22 in the U.S.). The series will be broadcast in English on the Teutonic paybox."
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Und ich habe kein Premiere :cry:
KerrSmith2306

Ich auch nicht... :(
Sweety

Beitrag von Sweety »

Hab zwar auch kein Premiere, aber ich finds voll cool, wenn endlich mal was im Original ausgestrahlt wird und nicht mit oftmals unpassenden Synchronstimmen.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja das fände ich ja auch cool ;)
Naja aber dann kann man ja hoffen, dass wir es auchmal im Free-TV sehen!!!
Eine Serie mit Dominic, die kann ja nicht schlecht sein. Is echt ein cooler Schauspieler!!
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Hab die erste 2 Folgen gesehen und muss sagen :up: :up:
Spannend, interessante Charaktäre und auf keinen Fall mit der deutschen billig Soap Verschollen zu vergleichen...
KerrSmith2306

:up: :up: :up: Bin mehr als begeistert von der neuen Show! Spannung, Dramatik, ungewöhnliche Wendungen, tolle Schauspieler, coole Location... was will man mehr. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ian Somerhalder hat doch auch beim Dawson's Creek Spin-Off "Rawley High" mitgespielt oder? War der nicht auch in "Rules of Attraction"?
KerrSmith2306

Das ist korrekt. :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

Hab die ersten 3. Folgen gesehen und schau sie mir auf jeden Fall weiter an. Die Serie hat Potential...nur Ian ist zu selten zu sehen, hoffe er spielt noch eine größere Rolle
KerrSmith2306

Auf jeden Fall - ich denke dass die Konzentration auf die Personen sich ständig verändern wird, damit das ganze interessant bleibt. Momentan habe ich ja sehr viele Fragen, die noch offen sind:
Spoiler
Wer ist der Mann im Anzug? Warum war der Sarg leer? Wie lange reichen Charlies Drogen noch aus bzw. wann beginnt der Entzug? Was ist mit diesem Chinesischen Paar? Warum kann der Typ laufen, wenn er vor dem Absturz im Rollstuhl saß? Wieso sind sich Vater / Sohn so fremd ~ hat er seinen Sohn etwa gekidnappt? Fragen über Fragen....
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ich komm mit dem anschauen gar nicht nach, die Serie ist aber serh genial :)
Aber wer von den Charaktären ist Ian?!
KerrSmith2306

Läuft die Serie jetzt eigentlich bei Premiere?? Nach mittlerweile 9 Episoden ist die Serie fast schon Kult-verdächtig. Einfach Mega-Genial. Hat Suchtcharakter wie "Akte X" oder "Twin Peaks" bei der Erstausstrahlung. :up:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja läuft bei Premiere! Finde die Serie auch genial, komme leider nur kaum zu schauen u habe kein Premier...
Hoff die kommt nächsten Herbst auch zu uns ins FreeTV
KerrSmith2306

Die neueste Lost episode (All Best Cowboys):
Spoiler
Meine Güte, diese Serie wird ja immer besser. Ich hätte fast einen Herzanfall bekommen, als eine gewisse Person halbtot war.... ich glaube ich habe seit Twin Peaks nicht mehr so mitgefiebert & mitgeraten wie bei dieser Serie... wo soll das nur hinführen?
Trin

Beitrag von Trin »

Ja ich kann es auch kaum erwarten bis es am 5 Januar endlich weiter geht... bin schon ganz krank vor lauter Entzug :(
Zähle wirklich die Stunden, habe alle Folgen schon mindestens 3 mal gesehen und erstelle immer merkwürdigeren Theorien darüber auf warum die Leute nun alle auf der Insel hocken :D

Schaut hier eigentlich noch wer regelmäßig und aktiv Lost? Oder gibt es auch hier das Problem des "Premiere? Hab ich nicht..." *g*

*seufz*... ich wünschte ich würde Spoiler lesen :D

~Lost One einsam und allein...
KerrSmith2306

Lost = :up: :up: :up:

P.S. Ich lese Spoiler... :schaem:
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Lost wird auch schon bald bei uns laufen, genauer gesagt im Herbst auf Pro7.
Aber bis dahin habe ich sie mir schon auf ENG reingezogen. :-)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Max_Payne666 hat geschrieben:Lost wird auch schon bald bei uns laufen, genauer gesagt im Herbst auf Pro7.
Das wäre ja cool. Hab von euch ja nur gutes gehört, da werde ich bestimmt mal reinschauen und gucken, ob's mir auch gefällt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich höre auch immer nur das beste von der Serie und bin massig gespannt, wenn sie hier im Free-TV laufen wird!

Für alle die, die auch nicht so bewandert sind, hier ist mal ein kleines Promopic

Bild

(da spielt nämlich nicht nur Ian mit, sondern zum beispiel auch Emily DeRaven von Roswell!!!) Welche Rolle hat Emily eigentlich? Kann da einer was drüber verraten???
Antworten

Zurück zu „Lost“