"Lost" mit Dominic Monaghan & Ian Somerhalder

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Trin

Beitrag von Trin »

Und für den Fall das es jemanden interessiert. Lost beginnt am 4.4.05 um 20.15 Uhr auf Pro Sieben. bitte einschalten und sich selbst von der genialität der Serie überzeugen lassen ;)

Bild

~Lost One die nix unversucht lässt Publikum zu mobilisieren :roll:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe schon einen Trailer gesehen, allerdings war's glaube ich nur der Schriftzug "LOST".
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Nein hab die Trailer leider noch nicht gesehen.
Sollen aber recht interessant sein!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Buffy2809 hat geschrieben:Habe schon einen Trailer gesehen, allerdings war's glaube ich nur der Schriftzug "LOST".
Habe ihn jetzt nochmal gesehen und es ist wie gesagt nur der Schruftzug und im Hintergrund ein Schrei.
EDIT: Und neuerdings auch mit ganz kurzen Ausschnitten. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja bald ist es zum Glück soweit. Und myFanbase.de will mitziehen und plant so schnell wie möglich (am besten noch vor dem D Start) mit dem bereich online zu gehen.

Wir können also noch Hilfe brauchen. Wer also Interesse hat, entweder übers Bewerbungsformular, oder bitte direkt eine mail an mich:
annika@myfanbase.de

Besonders freue ich mich natürlich auf Leute im Team, die die Episoden schon kennen ;)
Coni

Beitrag von Coni »

Hab soeben einen längeren Trailer auf P7 gesehen und die Serie scheint sehr interessant zu werden. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf "Lost" und freue mich Dominic Monaghan und Ian Sommerhalder in einer Serie sehen zu dürfen :anbet:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Und das sind nicht die einzigen, die so gut aussehen...

Ich hab mir gestern die ersten beiden Episoden angesehen und bin jetzt schon ein riesiger Fan geworden. Das gibt es nicht, werd mir gleich die nächsten beiden Episoden auch noch angucken.

Also ich kann hiermit nur jedem empfehlen einzuschalten...
Trin

Beitrag von Trin »

Annika hat geschrieben:Und das sind nicht die einzigen, die so gut aussehen...
Josh Holloway! :D *yummie*
Also ich kann hiermit nur jedem empfehlen einzuschalten...
Meine Rede! Und nun dauert es ja auch nicht mehr so lange... freue mich auch schon auf die deutsche Ausstrahlung. Mal sehen wie das wirkt. :)

~Lost One
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ich denke auch das ich mir die Serie mal angucken werde, denn wenn hier so viele von euch von der Serie begeistert sind, kann sie ja nicht so schlecht sein ;) Der Ian Somerhalder (kannte den nur vom sehen her)
Bild :<>
hat ja sehr geile Augen!Informiere mich gerade bei Pro7 über die Serie und sehe, dass da ja auch der eine von der Herr der Ringe mitspielt oder?! Dominic Monaghan!
Bild
Vor allem ist Montag um 20.15h ein sehr guter Sendeplatz, an dem ich bisher immer nix regelmäßiges zu gucken hatte ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Pensatore hat geschrieben:Nein hab die Trailer leider noch nicht gesehen.
Sollen aber recht interessant sein!
Hier für alle einen Link zum Trailer: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... deo/10796/
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

hm den trailer hab ich noch gar nicht gesehn! immer nur n anderen...

ich glaub ich mag die deutsche syncro von dom net :ohwell: aber hey der hat hat voll die coole stimme da gibts keine perfekte deutsche stimme für ;) ^_^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ende der Woche (also natürlich noch vor der Deutschlandpremiere) wird auch bei myFanbase.de der Lost-Bereich online gehen und ihr werdet euch über alles informieren können!

Wenn wir schon dabei sind die netten Kerle zu posten, dann dürfen da aber ...

Sawyer alias Josh Holloway

BildBild

und Jack alias Matthew Fox

BildBild

nicht fehlen!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Da ich mich gestern auf Pro7 über die Serie informiert habe, habe ich auch gleich am Gewinnspiel teilgenommen! Das Gewinnspiel dreht sich um zwei Kinokarten für den Pilotfilm am 30.03.2005! Da ich noch nie etwas gewonnen habe, habe ich einfach mal dran teilgenommen und nun habe ich auch noch gewonnen :wtf: Jedenfalls kann ich leider nicht hingehen und schreibe dies jetzt an Pro7, denn ich habe Spätschicht! Meine Frage nun, kommt hier jemand aus Berlin?! Ich könnte evtl. Anfragen, ob ich die Karten "verschenken" kann! Das Problem ist, dass ich morgen nur noch bis 10h meine Mails schecken kann zwecks Antwort, deshalb würde ich evtl. Pro7 bitten, die Antwort dann denjenigem zukommen zulassen, an dem ich die Karte übergebe! Also wer hier als erster Antwortet und aus Berlin kommt, der soll sich doch bitte mit Name und Mailadresse melden! Bitte nicht zuspamen...

Achso, hier ein Auszug aus der Mail:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben gewonnen und können morgen, Mittwoch, 30.03.2005 im CinemaxX Colosseum an der exklusiven LOST-Preview mit einer Begleitperson teilnehmen.
Bitte melden Sie sich am ProSieben-Counter, dort steht Ihr Name auf der Liste.
Beginn ist um 19:45 Uhr.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
ProSieben Kommunikation/PR
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Das ist echt traurig, dass ich jetzt zur Arbeit muss und die Karten verfallen ;-(
Aber da kann man nix machen...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hab gerade die ersten Beiden Folgen gesehen und ich kann euch nur sagen, die Serie ist der Hammer! Ich will nur noch weiter schauen, werd ich auch gleich machen!

Bin mal auf die Synchros. gespannt, hoffe das wird keine Enttäuschung, fals doch dann schau ich sie mir auf english weiter an!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

für 'lost' wird ja auch ganz schön promoted. gestern gabs sogar was bei stefan raab. der dann selber meinte, dass ihn die lost kampagne schon ein wenig nervt.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja das stimmt, hab ich auch gesehen! Da kann man aber gut sehen, wie dringend Pro7 wieder einen Serienhit braucht, ich meine mit O.C. und auch Charmed läufts nicht mehr gut!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie! Jetzt sind es nur mehr ein paar Tage bis zum Start auf Pro7 und von eurer Seite hört man ja nur gutes! Ich glaube, das wird die nächste Stufe in der Seriensucht für mich *g*
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Yavanna hat geschrieben:Ich glaube, das wird die nächste Stufe in der Seriensucht für mich *g*
Definitiv! Eine Freundin von mir macht sich immer über mich lustig, dass ich so ein Serienfanatiker bin. Letztens war uns langweilig und ich meinte, dass wir ja mal den Piloten gucken könnten. und ich sag euch was: sie ist auch echt süchtig geworden! Wir haben an dem Tag dann gleich die ersten 4 Episoden zusammen geguckt und werden uns den Montag abend jetzt immer schön frei halten!

Und wenn jemand, dessen prinzipien es eigentlich sind, keine Serien zu mögen, schon süchtig dannach ist...
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich habe das Thema mal aus dem allgemeinen TV-Board in Lost-Board verschoben.
Antworten

Zurück zu „Lost“