Eure Erwartungen an die 5. Staffel

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die 5. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

In einer knappen Woche geht's, wenn auch auf neuem Sender, endlich weiter...
Welche Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an Season 5?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

bootylicous

Re: Eure Erwartungen an die 5. Staffel

Beitrag von bootylicous »

Na ich hoffe das ein paar Fragen beantwortet werden! Es gibt ja nun schon so viel Theorien was die Insel nun ist bzw. nicht ist. Trotzdem sollte sie spannend bleiben, was ja bis jetzt meiner Meinung nach auch der Fall ist.

Judy

Re: Eure Erwartungen an die 5. Staffel

Beitrag von Judy »

Obwohl ja nun schon einige Folgen gelaufen sind, erwarte ich dennoch noch einige Antworten über die Insel, mehr von Richard Alpert oder Jacob und natürlich Dharma. Und da es sich hier um Lost handelt, erwarte ich auch wieder zahlreiche neue Fragen, die wieder ein großes Fragezeichen aufwerfen, aber mich auch immer wieder fesseln.

Antworten

Zurück zu „Lost“