Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Coni

Beitrag von Coni »

Hi!

Mein Freund und ich gucken gerade den Pilot von "Lost" (konnte ihn nicht "live" sehen, da ich zur Zeit nicht zu Hause war) und wir sind beide begeistert. Anfangs haben mich Dominic und Ian dazu gebracht die Serie anzuschauen, aber inzwischen bin ich erstaunt wieviele Darsteller mitspielen die ich schon ewig nicht mehr gesehen und mich gewundert habe wo sie gelandet sind. Zum Beispiel Matthew Fox...zuerst habe ich ihn nicht erkannt, der Name kam mir bekannt vor aber vom Gesicht her wußte ich einfach nicht wo ich ihn zuordnen konnte. Und plötzlich habe ich mich an eine meiner Lieblingsserien aus Jugendtagen erinnert "Party of Five" und wow, ich bin erstaunt und freue mich Matthew Fox wieder in einer Serie sehen zu können. Der eine Asiate der mit seiner Frau/Schwester auf der Insel gelandet ist, ist das nicht der Bösewicht aus Angel? (Name entfallen) und der Pilot war das nicht der Sean aus Felicity? (Greg Grunberg).

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, die Serie hat definitiv was! :up:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Coni hat geschrieben:Der eine Asiate der mit seiner Frau/Schwester auf der Insel gelandet ist, ist das nicht der Bösewicht aus Angel? (Name entfallen) und der Pilot war das nicht der Sean aus Felicity? (Greg Grunberg).
Daniel Dae Kim, der den Koreaner Jin in der Serie spielt, war in der Tat Gavin Park aus Angel und hat auch in 24 und äh ... verdammt fäält mir nicht mehr ein!

Und Greg Grunberg war der Pilot. J.J. hat gesagt Greg sei sein bester Freund, deswegen taucht er in all seinen Serien auf! ;)
*maike*

Beitrag von *maike* »

also die einzigen die ich kenne sind Ian aus Smalville und Dominic aus Herr Der Ringe und auch Matthew Fox (jedoch nur vom namen) andere kommen mir zwar auch bekannt vor wie z.b. Sawyer oder Michael und der Asiate, aber fragt mich bloß nicht wo ich die schon gesehn habe...das weiß ich nämlich nicht. :schaem:
n.a.

Beitrag von n.a. »

die blonde, die in der letzten folge (wildschweinjagd oder so ähnlich?! :schaem: ) den fisch fangen wollte, hat ähnlichkeit mit der hauptdarstellerin aus "popular" (rtl), meiner meinung nach. ist aber nicht dieselbe, oder? :wtf:
Steffi007

Beitrag von Steffi007 »

Mein Lieblingsdarsteller ist eindeutig Dominic Monaghan. Den fand ich schon in "Der Herr der Ringe" einfach klasse und als Charlie finde ich ihn sogar noch besser. Allerdings scheint Josh Holloway auch nicht schlecht zu sein. Vor allem seine Rolle als das unnahbare "Arschloch" gefällt mir gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er später in der Serie den anderen gegenüber doch noch Herz zeigt ;)

[/img]
FieldY

Beitrag von FieldY »

Eindeutig Dominic Monaghan - Wie jeder andere hier kenne ich ihn schon aus Herr der Ringe und er erscheint einem einfach sympatisch. Wahrscheinlich verändert sich das alles noch bei mir, da ich mich mit den anderen Schauspielern auskenne. Werde mich demnächst noch etwas informieren ;)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Bin auch für dominic monaghan!
Ich liebe Herr der Ringe!Am anfang hae ich die serie nur geguckt weil er da mitspiel!Aber jetzt find ich sie auch so geil! :D ^_^
Er ist einfach richtig süß! :D
Bild
caro

Beitrag von caro »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Bin auch für dominic monaghan!
Ich liebe Herr der Ringe!Am anfang hae ich die serie nur geguckt weil er da mitspiel!Aber jetzt find ich sie auch so geil! :D ^_^
Er ist einfach richtig süß! :D
Genauso wars bei mir auch. Ich wusste nicht mal genau worum es in der Serie geht aber wenn Dom mitspielt... :roll: :D

Habt ihr eigentlich diese kleine Vorschau auf Lost gesehn wo er sagt "Hallo ich bin Dominic Monaghan from Lost..." So halb deutsch und halb englisch. Das war soo süüüß! *schmacht* Vielleicht übertreibe ich ein bisschen aber er ist eben einer meiner Lieblings Schauspieler. :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

caro hat geschrieben: (...)
Habt ihr eigentlich diese kleine Vorschau auf Lost gesehn wo er sagt "Hallo ich bin Dominic Monaghan from Lost..." So halb deutsch und halb englisch. Das war soo süüüß! *schmacht* Vielleicht übertreibe ich ein bisschen aber er ist eben einer meiner Lieblings Schauspieler. :D
Jop, hab ich gesehen, aber irgendwie wirkt er da total anders - Klar, ist ja keine Rolle, doch trotzdem - Wahrscheinlich wegen der Originalstimme usw. ;)
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

mein absoluter liebling ist matthew fox... fand ihn schon bei po5 super und freue mich jetzt, dass er endlich wieder im tv ist... wobei sein haar ruhig etwas länger sein könnte...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

nadine4438 hat geschrieben:die blonde, die in der letzten folge den fisch fangen wollte, hat ähnlichkeit mit der hauptdarstellerin aus "popular" (rtl), meiner meinung nach. ist aber nicht dieselbe, oder? :wtf:
Die heißt Maggie Grace und hat soweit ich es in ihrer Filmographie sehen konnte nicht in der Serie mitgespielt!
hethu

Beitrag von hethu »

Mein absoluter Liebling ist und bleibt Kate. Ich fand es einfach rührend, wie sie sich in der letzten Folge (Der Nachtfalter) Sorgen um Jack gemacht hat.
Kann mir jemand sagen, ob sie schon in anderen Filmen oder Serien mitgespielt hat?
caro

Beitrag von caro »

Kate kann ich irgendwie gar nicht leiden, ich mag nicht, dass sie (von den Frauen) immer im Mittelpunkt steht, nervig! Wo sind denn bloß Claire und die anderen in den letzten zwei Folgen gewesen? Hab vor allem Claire echt vermisst. :schaem: Hoffe dass Charlie und Claire sich noch näher kommen, allerdings sah es so aus als käme sie in der nächsten Folge wieder nicht vor :( Tja was soll man machen...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

hethu hat geschrieben:Mein absoluter Liebling ist und bleibt Kate.
Zu dem Thema sag ich mal nichts, da es ja hier um die Darsteller geht... ;)
Kann mir jemand sagen, ob sie schon in anderen Filmen oder Serien mitgespielt hat?
Evangeline ist noch ziemlich neu in dem Buisness (sie ist ja auch erst 25) und hatte bisher nur kleine Rollen und davon auch nur eine Handvoll!

Mehr kannst du hier lesen
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Mein absoluter Liebling ist Shannon alias Maggie Grace Am anfag fand ich sie nur zickig, aber inzwischen ist sie mir so ans Herz gewachsen.
Außerdem scheint Maggie außerhalb von lost den größten erfolg zu haben: The Fog und X-Men 3
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ich mag natürlich, wie man unschwer erkennen kann, Sawyer am liebsten. Aber weniger wegen seinem Charakter - klar! ^_^
Eigentlich find ich so ziemlich alle klasse... jeder hat auf seine Art was, was ich richtig gerne mag... nur mit Jin kann ich (noch) nicht soviel anfangen...
Hurley ist der Brüller! :D
caro

Beitrag von caro »

Hurley find ich zwar auch klasse, aber was mich ein bisschen stört, ist das Hurley so die Witzfigur der Serie ist. Ok irgend so einen gibt es immer, aber warum musste es unbedingt ein etwas "Kräftigerer" sein? Das ist fast in jedem Film/jeder Serie so und das nervt mich. Als ob nur dickere Menschen Humor haben...
Weiß nicht ob das nur mir so geht, aber ich wollte das einfach mal loswerden.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

caro hat geschrieben:Hurley find ich zwar auch klasse, aber was mich ein bisschen stört, ist das Hurley so die Witzfigur der Serie ist. Ok irgend so einen gibt es immer, aber warum musste es unbedingt ein etwas "Kräftigerer" sein? Das ist fast in jedem Film/jeder Serie so und das nervt mich. Als ob nur dickere Menschen Humor haben...
Weiß nicht ob das nur mir so geht, aber ich wollte das einfach mal loswerden.
Sehe das nciht so. Witzfigur ist genauso Charlie. Und auch Sawyer sorgt für viel Witz.
Und überhaupt... Es ist ja nicht so, dass Hurley NUR witzig ist, er ist auch sehr einfühlsam und ideenreich... Also, nur eine Komponente unter vielen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
caro

Beitrag von caro »

Schnupfen hat geschrieben:
caro hat geschrieben:Hurley find ich zwar auch klasse, aber was mich ein bisschen stört, ist das Hurley so die Witzfigur der Serie ist. Ok irgend so einen gibt es immer, aber warum musste es unbedingt ein etwas "Kräftigerer" sein? Das ist fast in jedem Film/jeder Serie so und das nervt mich. Als ob nur dickere Menschen Humor haben...
Weiß nicht ob das nur mir so geht, aber ich wollte das einfach mal loswerden.
Sehe das nciht so. Witzfigur ist genauso Charlie. Und auch Sawyer sorgt für viel Witz.
Und überhaupt... Es ist ja nicht so, dass Hurley NUR witzig ist, er ist auch sehr einfühlsam und ideenreich... Also, nur eine Komponente unter vielen.
Aber mir ist eben genau so etwas schon oft bei Filmen aufgefallen und deswegen würde es mir besser gefallen, wenn Hurley ein bisschen ernster werden würde. Die letzte Folge hat mir, was ihn betrifft auch schon besser gefallen, weil er da mal seine witzige Seite ein bisschen abgelegt hat, aber in den bisherigen Folgen kann man nun wirklich nicht sagen, dass er der Typ war, mit dem man über Ernstes oder Wichtiges hätte reden können.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

caro hat geschrieben:Aber mir ist eben genau so etwas schon oft bei Filmen aufgefallen und deswegen würde es mir besser gefallen, wenn Hurley ein bisschen ernster werden würde.
Naja, es ist ja auch oft so, dass gerade die dicken Leute die Leute sind, die am meisten Humor haben (was nicht heißt, dass sie Witzfiguren sind). Genauso aber auch sind die kleinen Leute oft Clowns (siehe Charlie).
Die letzte Folge hat mir, was ihn betrifft auch schon besser gefallen, weil er da mal seine witzige Seite ein bisschen abgelegt hat, aber in den bisherigen Folgen kann man nun wirklich nicht sagen, dass er der Typ war, mit dem man über Ernstes oder Wichtiges hätte reden können.
Umso schöner ist doch, dass man seit der letzten Folge merkt, dass gerade Hurley ein Mensch ist, der sehr feinfühlig und aufmerksam ist! Er ist der, der als erster ausspricht, dass sie sich untereinander gar nicht kennen! Ich finde das bemerkenswert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Lost“