Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Sandra

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Sandra »

Postet in diesem Thread alles, was Ihr an Neuigkeiten über die Serie und die Darsteller findet! :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Eine zweite Staffel ist sicher!

Desperate Lostaway

Quoten 4.4.05-10.4.05

Beitrag von Desperate Lostaway »

In der Woche vom 4.4.05-10.4.05 war Lost in den USA auf Platz 8 der Serien (1. Platz: Desperate Housewives), mit 17,123,000 Zuschauern. [Quelle: Zap2it]

Bei einer Feier zur 1. Staffel von Lost mit 100 Fans erklärte Carlton Cuse, einer der Co-Executive Producers, dass ein Mitglied der Cast von The Legend of Brisco County, Jr., die er mit erfunden hatte, im Finale der Staffel auftauchen wird. Wer genau das sein soll, wurde Lost-typisch natürlich nicht gesagt, aber wäre es nicht cool, wenn Bruce "Tanz der Teufel" Campbell gemeint ist?

Von den Schauspielern war übrigens kaum jemand auf der Feier anwesend, da noch bis zum 25. April auf Hawaii gedreht wird.

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Wußtet ihr, das vincent(der hund) eigentlich kein rüde ist, sondern eine hündin?
Nur mal so gesagt! :schaem:
Bild

Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Wie nun bekannt wurde wird ein neues Gesicht im Serienfinale auftauchen.

Michelle Rodriguez (Resident Evil, S.W.A.T.)
Spoiler
wird eine junge Schauspielerin spielen mit der sich Jack vor dem Flugzeugabsturz angefreundet hat.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Diese News gab es auch schopn auf myFanbase.de!

Und ich habe deinen Post ins Spoilertags gesetzt, da manche vielleicht nicht wissen wollen, was für eine Rolle sie spielt...

Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Annika hat geschrieben:Diese News gab es auch schopn auf myFanbase.de!

Und ich habe deinen Post ins Spoilertags gesetzt, da manche vielleicht nicht wissen wollen, was für eine Rolle sie spielt...
Ok kann ich verstehen ^^

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Wußtet ihr, das vincent(der hund) eigentlich kein rüde ist, sondern eine hündin?
Nur mal so gesagt! :schaem:
Woher kriegt man so 'ne Neuigkeit?

Ebli

Beitrag von Ebli »

Matthew Fox und Emilie de Ravin sollten ursprünglich nur im Pilot mitspielen. Matthew überzeufte die Produzenten so sehr, dass seine Rolle ausgebaut wurde und Emilie bekam dann doch eine Hauptrolle, nachdem der Sender ABC Lost fest ins Programm aufnahm.

Die Schauspieler durften das Absturz-Szenario erst sehen, als die Kamera bereits liefen. Vorher wurden sie mit verbundenen Augen vom Regisseur ans Set geführt. Grund: Man wollte den Überraschungsmoment nutzen.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

mrs. ventimiglia hat geschrieben:Woher kriegt man so 'ne Neuigkeit?
Das hab ich irgenteiner zeitschrift(Yam?Bravo?)
Bild

Desperate Lostaway

Beitrag von Desperate Lostaway »

Nicht ganz neu (aus dem März), aber ich habe es hier zumindest noch nicht gesehen:
In a recent interview with The Trades actor Harold Perrineau, who plays the over protective father Michael on ABC's "Lost", revealed the castaway series looks set to run for quite a while - at least as long as ratings and network support continues.

Perrineau says "When the show first got picked up, J.J. Abrams and Damon Lindelof said that they knew where they wanted Lost to go for six years. We were all like, 'Really?'. They said, 'We don't know exactly what's going to happen, but we have the beginning and the end set for six years'. Then after the first couple of episodes they said, 'We have the beginning and end for eight years'. So they're certainly on a roll."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jaaaaaaaaaaa! :D

AUDITION-TAPES sind aufgetaucht!
Für alle Lost-Fans sehr interessant, so begann das alles mit unseren Losties: CLICK! :D

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Laurent

UK Trailer Sommer 2005

Beitrag von Laurent »

Ich glaube dieser Trailer hat einen Thread zum diskutieren verdient. Hier ist eine News zum Trailer zu finden.

Ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Den gibt's ja zwischenzeitlich in verschiedenen Versionen. Mir gefällt er sehr gut, obwohl er so gut wie eigentlich nichts über den Inhalt der Serie aussagt. Sehr künstlerisch. :D

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich hab davon davor noch gar nichts gehört - könnte mir jemand einen Link zu dem Video geben?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Laurent

Beitrag von Laurent »

Bei The Lost Ones kannst du dir den Trailer runterladen.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Krass, hab ich noch nie gesehen! Aber eine gute Art von Trailer, so was hab ich noch nie gesehen!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wow, gefällt mir sehr gut! Wie du gesagt hast, KerrSmith2306, sehr künstlerisch irgendwie ;) :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich glaube sogar, dass zwei Trailer gedreht wurden. Ich mach mich nocheinmal auf die Suche...

Laurent

Beitrag von Laurent »

Laurent hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass zwei Trailer gedreht wurden. Ich mach mich nocheinmal auf die Suche...
Wie vermutet es gibt noch einen zweiten. Wieder bei The Lost Ones.

Außerdem gibt es auch eine Seite dazu. UK Channel 4 Lost Site

Antworten

Zurück zu „Lost“