Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Michel hat geschrieben:Hi Leute,

wollte mal fragen ob Ihr auch schon wisst, wann die 4. Staffel bei uns ausgestrahlt wird?? :)
ProSieben kann sie erst 2009 bringen, da ein halbes Jahr nach der FOX-Ausstrahlung vergehen muss.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Nachdem Josh Holloway für Davidoff vor der Kamera stand, hat Evangeline Lilly das gleiche gemacht das Ergebnis hier. :o
Dana

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Dana »

Rightniceboy hat geschrieben:Nachdem Josh Holloway für Davidoff vor der Kamera stand, hat Evangeline Lilly das gleiche gemacht das Ergebnis hier. :o
Diese ist schon alt. Die stand auf mfb bereits im März.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1 ... 8&onpage=1
Jared

Lost-Stars geben liveAutographs.com

Beitrag von Jared »

Lost-Stars geben liveAutographs.com

Damon Lidelof und Carlton Cuse haben auf der Comic-Con bekannt gegeben, dass sie und einige der Lost-Stars Autogramme verteilen für ein Projekt, das sich Stand Up 2 Cancer nennt. Zu kriegen sind die Autogramme auf liveautographs.com, wie es funktioniert seht ihr auf der Seite. Nur soviel, es heißt nicht umsonst liveautographs, die Idee ist, dass man sich sicher sein kann, dass auch die Person unterschrieben hat, von der das Autogramm ist, deswegen gibt es Videos mit einer persönlichen Nachricht, aber seht selbst...
Mat_81

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mat_81 »

Die von den Lost-Produzenten zur Emmy-Nominierung - in der Kategorie "Beste Dramaserie" - eingereichten Folgen sind nun bekannt:
"Beginning of the End"
"The Constant"
"Ji Yeon"
"There's No Place Like Home, Parts 1, 2, 3"
Quelle

Da haben sie ziemlich gute Folgen ausgesucht.
Es war sicherlich schwierig überhaupt eine Entscheidung zu treffen, weil die komplette Staffel ja durchweg klasse war. :)
Mat_81

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mat_81 »

Just had a little email from one of my contacts at ABC and as it currently stands it looks like Lost will be moving back to Wednesday's with the premiere set to air on Wednesday 4th February 2009. Obviously this could change depending on how other ABC shows fare but for now this is the planned date.
Quelle

Mittwoch wäre super - ein Tag weniger warten. :D
Aber bis Februar dauert es leider noch so lange. :(
Mat_81

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mat_81 »

Hier ein Interview mit Terry O'Quinn.
(Wer die 4. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte die Antwort auf die Frage: "Do they ask you about what's going on or what's going to happen next?" vielleicht überspringen.)

Ich hoffe in der Zukunft (nach Lost) noch weiteres von ihm zu sehen - gern auch zusammen mit Michael Emerson. :D
Oder er macht ne Platte mit Naveen Andrews. ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt gute Nachtrichten von der 4. Staffel zu berichten!

Sorry das ich das von der Seite kopiert habe, aber dafür braucht ihr nicht den ganzen Text von der Seite lesen sondern nur das was von Lost handelt!

Sie schrieben letztens in einer „Experten“-Ausgabe, dass es mit «Lost» nach «Supernatural» weitergeht. Heißt dies, dass ProSieben endlich einen festen Sendetermin gefunden hat?


Markus Ruoff: „Fest“ ist der Sendetermin noch gar nicht. Allerdings können Sie davon ausgehen, dass die vierte Staffel von «Lost» im Januar 2009 bei ProSieben startet. Theoretisch könnte es gleich in der ersten Januarwoche 2009 losgehen. ;)

Quelle: Quotenmeter.de

Und kommt da nicht freude auf? :)
Dusty

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Dusty »

Naja, trotzdem eine ewig lange Pause, die weitere Fans vergrault. So wie mich zum Beispiel.
Schaue Lost von der ersten Episode an ununterbrochen, habe auch alle drei Staffeln auf DVD. Aber im Fernsehen werde ich mir die Serie wohl nicht mehr ansehen.

Dafür kauf ich mir sie später auf DVD, dann hab ich alles in einem. Bin zwar mit den Neuigkeiten ein wenig hinterher dann, kann das ja dann alles nachholen.
kathalein

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von kathalein »

Am 20. Oktober erscheint ja eh die 4. Staffel in UK mit deutscher Tonspur. Ich verzichte dann auch auf Klo7 ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Ich war neulich bei Media Markt und hab gefragt ob sie die DVD Box bestellen könnten. Die meinten sie würden keine Import DVD`s bestellen. Naja muss ich mir die DVD Box woanders holen, notfalls bei Ebay da wird die Box schon angeboten. Sie wird aber erst zwischen dem 20. und 24.10 verschickt! Das Gute ist die Box ist nicht geteilt, dann scheiß ich auf Pro7 und kauf mir die Box früher. Weil Pro7 die Serie erst im Januar zeigen will, und dann aber erst eine Hälfte und die zweite Hälfte würde dann irgendwann auf Pro7 laufen. :roll:
kathalein

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von kathalein »

Naja bestell dir die Box doch einfach bei Amazon.de. Da kann man sie nämlich vorbestellen, ich tu es auf jedenfall :)
Sethaless

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Sethaless »

Hey Sorry falls die Frage schon gestellt wurde aber ich wollte fragen ob mir irgend jemand sagen kann wann die neue Staffel auf Pro Sieben läuft. :anbet:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

@Sethaless: Guck mal 4 Beiträge nach oben, was ich dort geschrieben hab. ;)
Rightniceboy hat geschrieben:Es gibt gute Nachtrichten von der 4. Staffel zu berichten!

Sorry das ich das von der Seite kopiert habe, aber dafür braucht ihr nicht den ganzen Text von der Seite lesen sondern nur das was von Lost handelt!

Sie schrieben letztens in einer „Experten“-Ausgabe, dass es mit «Lost» nach «Supernatural» weitergeht. Heißt dies, dass ProSieben endlich einen festen Sendetermin gefunden hat?


Markus Ruoff: „Fest“ ist der Sendetermin noch gar nicht. Allerdings können Sie davon ausgehen, dass die vierte Staffel von «Lost» im Januar 2009 bei ProSieben startet. Theoretisch könnte es gleich in der ersten Januarwoche 2009 losgehen. ;)

Quelle: Quotenmeter.de

Und kommt da nicht freude auf? :)
Oder man wartet bis zum 20. Okt. dann kommt nämlich die 4, Staffel auf DVD raus. Man kann sie dann bei Ebay oder Amazon bestellen. (Mit einer deutschen Tonspur) :)

Lost 4. Staffel Box
Zuletzt geändert von manila am 15.10.2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link korrigiert
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Scarface »

Rightniceboy hat geschrieben:@Sethaless: Guck mal 4 Beiträge nach oben, was ich dort geschrieben hab. ;)
Rightniceboy hat geschrieben:Es gibt gute Nachtrichten von der 4. Staffel zu berichten!

Sorry das ich das von der Seite kopiert habe, aber dafür braucht ihr nicht den ganzen Text von der Seite lesen sondern nur das was von Lost handelt!

Sie schrieben letztens in einer „Experten“-Ausgabe, dass es mit «Lost» nach «Supernatural» weitergeht. Heißt dies, dass ProSieben endlich einen festen Sendetermin gefunden hat?


Markus Ruoff: „Fest“ ist der Sendetermin noch gar nicht. Allerdings können Sie davon ausgehen, dass die vierte Staffel von «Lost» im Januar 2009 bei ProSieben startet. Theoretisch könnte es gleich in der ersten Januarwoche 2009 losgehen. ;)

Quelle: Quotenmeter.de

Und kommt da nicht freude auf? :)
Oder man wartet bis zum 20. Okt. dann kommt nämlich die 4, Staffel auf DVD raus. Man kann sie dann bei Ebay oder Amazon bestellen. (Mit einer deutschen Tonspur) :)

Lost 4. Staffel Box
Alles Bullshit den die UK Boxen DVD und Blu Ray haben keinen Deutschen Ton drauf.

Quelle: Cinefacts Forum da haben schon welche die Boxen daheim und könnens wieder zurück schicken.
Amazon kann sich auch freuen, was da wieder für DVD,s und Blu Ray zurück geschickt werden.
Lost war sehr weit vorne in den Charts von amazon.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Scarface hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:@Sethaless: Guck mal 4 Beiträge nach oben, was ich dort geschrieben hab. ;)
Rightniceboy hat geschrieben:Es gibt gute Nachtrichten von der 4. Staffel zu berichten!

Sorry das ich das von der Seite kopiert habe, aber dafür braucht ihr nicht den ganzen Text von der Seite lesen sondern nur das was von Lost handelt!

Sie schrieben letztens in einer „Experten“-Ausgabe, dass es mit «Lost» nach «Supernatural» weitergeht. Heißt dies, dass ProSieben endlich einen festen Sendetermin gefunden hat?


Markus Ruoff: „Fest“ ist der Sendetermin noch gar nicht. Allerdings können Sie davon ausgehen, dass die vierte Staffel von «Lost» im Januar 2009 bei ProSieben startet. Theoretisch könnte es gleich in der ersten Januarwoche 2009 losgehen. ;)

Quelle: Quotenmeter.de

Und kommt da nicht freude auf? :)
Oder man wartet bis zum 20. Okt. dann kommt nämlich die 4, Staffel auf DVD raus. Man kann sie dann bei Ebay oder Amazon bestellen. (Mit einer deutschen Tonspur) :)

Lost 4. Staffel Box
Alles Bullshit den die UK Boxen DVD und Blu Ray haben keinen Deutschen Ton drauf.

Quelle: Cinefacts Forum da haben schon welche die Boxen daheim und könnens wieder zurück schicken.
Amazon kann sich auch freuen, was da wieder für DVD,s und Blu Ray zurück geschickt werden.
Lost war sehr weit vorne in den Charts von amazon.
@Scarface: Das stimmt schon, dass auf der englischen DVD-Box keine deutsche Tonspur drauf ist!

ABER auf der französischen DVD-Box ist eine deutsche Tonspur vorhanden!!! Das haben einige Käufer die über Amazon gekauft haben gesagt! Wenn es auch auf der Rückseite der Box nicht steht, aber sie ist zu 100% drauf! :)

Das heißt für die Person die den Artikel über die DVD für Myfanbase geschrieben hat, dass sie den wieder überarbeiten kann! Lost 4. Staffel Box Update

Rezension über die DVD Box

Auch die 4. Staffel von "Lost" ... ein absolutes "must see" ...
Die französische DVD-Box enthält definitiv auch die deutsche Tonspur und Menue (wenn auch in der DVD-Beschreibung bei amazon.fr nicht eigens erwähnt), ich spreche aus eigener Erfahrung! Habe die Box bei amazon.fr geordert und bin von der Storyline absolut begeistert ...


Quelle Amazon.de
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

Josh Holloway: Baby On The Way!

Lost star Josh Holloway, aka Sawyer, is expecting his first child with wife Yessica, a rep for the actor confirms to JustJared.com.

Congratulations to the happy couple!

Bild
Bild
sheepyie

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von sheepyie »

Staffel 5 ohne Unterbrechung
So heißt es in den News *freu* Aber wieso nur 16 Folgen? Ich dachte Staffel 5 und 6 werden jetzt 17 Folgen haben, weil ja die 4. um 2 Folgen zu kurz war?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

sheepyie hat geschrieben:
Staffel 5 ohne Unterbrechung
So heißt es in den News *freu* Aber wieso nur 16 Folgen? Ich dachte Staffel 5 und 6 werden jetzt 17 Folgen haben, weil ja die 4. um 2 Folgen zu kurz war?
Hm, da hast du wohl recht... ich änder das mal.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

Super Interview mit Nestor Carbonell (ACHTUNG SPOILER Season 5).

Ich sag nur: "Guyliner" :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Lost“