Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

swissy

Beitrag von swissy »

für alle schweizer und die die sf2 empfangen können:

«Lost» muss im Austausch auf einen späteren Sendeplatz wechseln und läuft ab dem 29. Oktober neu um 22.45 Uhr auf SF zwei - natürlich ebenfalls als Free-TV-Premiere in Zweikanalton.


was haltet ihr davon? ich persönlich finde es total sch*** dass lost jetzt so spät kommt. ich muss am nächsten tag arbeiten und kann deshalb lost nicht so spät schauen :down:
Zuletzt geändert von swissy am 23.10.2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja ich bin froh das ich nicht in der schweiz wohne

ich persönlich gehe in der woche gerne früh schlafen, und da finde ich es schon spät.. bis zehn ferhnsehn zu gucken..

erst um zehn anzufangen.. würde mich verrückt machen
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja ich bin froh das ich nicht in der schweiz wohne

ich persönlich gehe in der woche gerne früh schlafen, und da finde ich es schon spät.. bis zehn ferhnsehn zu gucken..

erst um zehn anzufangen.. würde mich verrückt machen
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

22:45uhr ist echt spät, dann ist die Folge erst um 23:45 zu ende. :roll: Den Schritt kann man auch irgendwie verstehen, wenn die 3. Staffel auf DVD erscheint dann wird sie ab 18 freigegeben sein. Dann kann man das mit der späten Uhrzeit wiederum verstehen. Oder es liegt an den Quoten, sie versprechen sich von dieser späten Uhrzeit bessere Quoten.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.10.2007, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

SF2 hat ganz einfach den Sendeplatz mit Heroes getauscht, weil sie sich dann für Heroes bessere Quoten erhoffen!

Und Prison Break am Donnerstag fängt ja auch erst um 22.45 Uhr an.

Und da ich eh immer alles auf Video aufzeichne, ist es mir eigentlich egal..
Bild
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

dito @ nanuk!

hauptsache es läuft, wann ist doch egal!

das einzige was nervt ist dieses the closer um 20.00 uhr! schaut sich das überhaupt jemand an :?: mein vorschlag, weg damit und um 20.00 uhr dr. house, 20.45 uhr lost, 21.30 uhr heroes und der abend wär perfekt :D

sorry für ot :schaem:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

die erste folge aus der 4.staffel wird "The Beginning of the End" heißen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

cooler.. name, danke
bigW

Beitrag von bigW »

WOw, geiler Name fpr die Folge, hoffentlich wird sie auch super :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Einen "Lost-Stars im TV"-Thread haben wir ja. Vielleicht sollten wir auch mal einen "Lost-Stars im Knast"-Thread aufmachen... :roll: ;-)
myFanbase hat geschrieben:Weiterer "Lost"-Star im Gefängnis

Irgendwie scheinen die Darsteller der Serie "Lost" sich nicht wirklich gut mit der Polizei von Honolulu zu vertragen. Nach Michelle Rodriguez, Cynthia Watros (mehr dazu hier) und Adewale Akinnuoye-Agbaje (weiteres hier) wurde heute Morgen Daniel Dae Kim von der Polizei wegen Verdacht auf Alkohol am Steuer in Gewahrsam genommen.

Laut der örtlichen Polizeistelle war Kim um etwa drei Uhr morgens verhaftet und zur Honolulu Polizeistation gebracht worden. Dort kam er auf eine Kaution um etwa fünf Uhr wieder frei. Der Honolulu Advertiser hat sogar ein Video von Kims Freilassung, welches man hier sehen kann.

Inwiefern Kims Verhaftung noch weitere Konsequenzen mit sich bringen wird, steht bislang noch nicht fest.

Quelle: The Honolulu Advertiser
Muss man jetzt Angst um Jin haben? Oder: Hat bei "Lost" schonmal jemand überlebt, dessen Darsteller wegen Trunkenheit im Knast gelandet ist...?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich hoffe, dass wir keine Angst um Jin haben müssen, dass wäre echt bescheiden... Bisher hat glaub ich noch keiner "überlebt" der wegen Trunkenheit am Steuer in Konflikt mit dem Gesetzt geraten ist
bigW

Beitrag von bigW »

Annika hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir keine Angst um Jin haben müssen, dass wäre echt bescheiden... Bisher hat glaub ich noch keiner "überlebt" der wegen Trunkenheit am Steuer in Konflikt mit dem Gesetzt geraten ist
Das war das erste was ich gedacht, Anna-Lucia
Spoiler
und Eko
sind ja das beste Beispiel, ich mag Jin doch so :cry:



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Doch noch ein Licht am Ende des Tunnels

Endlich wieder ein Funken Hoffnung in Sachen Quoten. Die gestrige Folge konnte eine Sendeplatzverlegung oder gar eine Absetzung der Serie wohl vorerst abwenden.

Insgesamt konnte die Free-TV-Premiere der Folge "Der Auftrag" 1,73 Mio. Zuschauer begeistern. Dies waren 0,23 Mio. mehr als noch in der Vorwoche und entsprachen einem Marktanteil von trotzdem immer noch schlechten 5,4%.

In der Quotenkurve der Zielgruppe ist ein deutlicher Knick nach oben zu erkennen. Der Marktanteil stieg um 1,6% zur Vorwoche an und betrug somit 10,1%. Insgesamt ließen sich 1,32 Mio. 14-49-Jährige die gestrige Episode nicht entgehen.

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Quoten weiter rehabilitieren können oder ob der Aufwärtstrend nur eine Momentaufnahme ist.


Quelle: lost-page.com
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol... und ausgerechnet die habe ich net gesehn^^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Annelein hat geschrieben:lol... und ausgerechnet die habe ich net gesehn^^
die ar sowas von unlost! mich nerven diese folgen nur mehr! genau so auch die folge mit desmont (3x09 oder 3x08)! EInfach die schlechteste Folge, die ich je gesehen habe!

der titel für die dritte Folge der 4.staffel heit "The Economist"
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Carlton Cuse spricht sich dafpr aus, die 4. Staffel auf das Jahr 2009 zu verschieben bevor man die Zuschauer nach der 8. Episode einfach so hängen lässt.
Genau das sind die Pläne von ABC, sollte der Autorenstreik bis 2008 andauern (was sehr wahrscheinlich ist).
I spoke to Cuse today, who was standing among a group of the most notable showrunners in television, picketing outside the Walt Disney studios. When I asked him if ABC was intending to air just those completed 8 episodes, he replied "I don't know yet. I think it'll depend on how long [the strike] lasts." But as to whether he'd want to see those episodes air without their intended second half ready, he firmly said "No. We'd rather them hold it. It would be like reading half a novel."
http://uk.tv.ign.com/articles/833/833445p1.html
Jared

Lost: Missing Pieces

Beitrag von Jared »

Lost Mobisodes Blogspot hat geschrieben:Lost: Missing Pieces are 13 two- to three-minute stories of compelling, new, never-before-seen moments from the hit television show LOST. These newly-created scenes (not deleted scenes from previous episodes) reveal answers and new details about your favorite characters. For each story, we leave it up to the fans to figure out where these pieces fit into the overall mythology. The new stories are from the same creative team responsible for the series and feature the show's main actors in stories that have all the compelling values that make LOST one of the most popular dramas on television around the world.

New episodes are available every Monday at ABC.com's Lost: Missing Pieces page
Eigentlich handelt es sich bei diesen Kurz-Episoden um sogenannte Mobisodes, doch leider ist dieser Service nur in den USA verfügbar. Dafür gibt es die Webisodes aber mit 6-tägiger Verspätung auf der oben genannten Seite von ABC.com.


Die erste Episode "The Watch" lief bereits und handelt von Jack, der vor seiner Hochzeit noch einmal mit seinem Vater redet.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die 7. Folge von der vierten Staffel heißt "Ji Yeon"! Die folgen dazwischen sind komischerweise nicht bekannt!
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Rightniceboy5 hat geschrieben:22:45uhr ist echt spät, dann ist die Folge erst um 23:45 zu ende. :roll: Den Schritt kann man auch irgendwie verstehen, wenn die 3. Staffel auf DVD erscheint dann wird sie ab 18 freigegeben sein..
Warum das denn?
Passiert da noch was ganz brutales oder warum?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
Annelein

Beitrag von Annelein »

Cheepless hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:22:45uhr ist echt spät, dann ist die Folge erst um 23:45 zu ende. :roll: Den Schritt kann man auch irgendwie verstehen, wenn die 3. Staffel auf DVD erscheint dann wird sie ab 18 freigegeben sein..
Warum das denn?
Passiert da noch was ganz brutales oder warum?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
naja soviel fehlt da sicher auch nicht mehr..
immerhin tot, sex brtale sterben lassen am op..

ich würde das meinen 12 jährigen kind da sauch net gucken lassen
Antworten

Zurück zu „Lost“