Der schwarze Rauch

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Chrissian

Re: Der schwarze Rauch

Beitrag von Chrissian »

Naja ich glaub ich weiß was Lostzila sein könnte:

Erstmal zu seiner Erschaffung: Entweder Ben hat Lostzilla erschaffen,oder die Ureinwohner haben Lostzilla schon seit Anbeginn erschaffen,und Ben hat ihm einfach ein "Upgrade" verschaffen,als die nächste generation der einwohner der Insel auf die Insel kamen. (Ben und der Rest der Anderen)

Nun,was meine ich mit Upgrade!? Folgendes:

Lostzilla verursacht ja die Geräusche,die rein garnichts miteinader zu tun haben.
Das Zischen (welches an diesen geldautomaten im taxi erinnert : Rose Aussage,dass es sie an New york erinnern würde: Klar,an Taxis^^) und das Gebrüll eines Dinosauriers hat
Ben ins Monster "reingepflanzt",damit es einfach furcheinflössend ist.

Meine Theorie zum Monster:

Man weiß ja inzwischen,dass das Monster ein schwarzer Nebel ist.
Doch das Monster kann ja Leute packen,und in sich hineinzerren,und wie wir wissen,warscheinlich auch die Gestalt von anderen Dingen annehmen. (Walt zum Beispiel,als Erscheinung.)

Doch wie bitte soll ein Nebel Menschen packen können?!

Hier meine Theorie:

Der Nebel,also der Schwarze Rauch,ist nur Lostzillas oberflächliche Gestalt.
Und der Grund dafür: Ganz einfach! Es soll einfach furchteinflössend sein.
Und den Zweck erfüllt es,denn der Schwrze Rauch ist wirklich angsteinflössend.

Doch wenn man den Schwarzen Rauch irgendwie "wegblasen" würde,dann würde sich Lostzillas wahres Gesicht zeigen,nämlich vielleicht einfach ein riesiges Tier,das von Dharma gezüchtet wurde,und mit Maschinen oder so zum Monster gezüchtet wurde,oder einfach irgendwas anderes^^

Nun,wenn der Rauch die Menschen packt,zerrt es sie in das Innere von Lostzilla,wo das echte Monster (wie gesagt,ein Tier oder so) die Menschen zerfleischt.

Deswegen hat Lostzilla vielleicht auch ANgst vor Dynamit,wie wir es in Season 1 gesehen haben,weil das Dynamit den Rauch "wegpusten" würde,und wir dann sehen würden,wer tatsächlich hinter dem Rauch steckt.

Und deswegen hat es vielleicht auch Angst vor diesem Zaun (der Zaun,der alle grillt,wenn man durch ihn läuft,ohne ihn abzustellen.),weil der Zaun natürlich dann auch Lunser Lostzilla grillen würde
Spoiler
Was auch sehr auffällig ist: Sobald das Monster auftaucht,ändert sich das Wetter.
In Season 4 "Shape of Things to come" wird es ja auch sehr dunkel als Lostzilla kommt,und als es in der Pilotfolge verschwindet,verschwindet auch der Regen.
Vielleicht ist auch das Wetter auf der Insel nur "Fake",denn die Insel wird ja vom dem Schild geschützt,das jegliches Orten von Außen verhindert. Und vielleicht blokt der Schild auch Regen und so,und der Regen wird mechanisch erzeugt,von irgendeinem Bunker oder so
Zuletzt geändert von Annika am 07.05.2008, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler zu Staffel 4 in Tags gesetzt
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Der schwarze Rauch

Beitrag von Annika »

Doch wenn man den Schwarzen Rauch irgendwie "wegblasen" würde,dann würde sich Lostzillas wahres Gesicht zeigen,nämlich vielleicht einfach ein riesiges Tier,das von Dharma gezüchtet wurde,und mit Maschinen oder so zum Monster gezüchtet wurde,oder einfach irgendwas anderes^^
^_^ Tut mir leid, aber das ist einfach zu platt ^_^ Lostzilla ist in Wahrheit ein böses Tier, was man mit Maschinen ausgestattet hat... Wenn es so wäre, würde ich eine Beschwerdekette an die Macher schreiben, denn das ist einfach nur platt! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Dharma NICHTS mit Lostzilla zu tun hat, sondern Lostzilla schon viel früher erschaffen wurde und (wie schon des öfteren erwähnt) eher in (in)direkter Verbindung mit der Statue steht...
Nun,wenn der Rauch die Menschen packt,zerrt es sie in das Innere von Lostzilla,wo das echte Monster (wie gesagt,ein Tier oder so) die Menschen zerfleischt.
Auch hier: Die Menschen wurden nicht unbedingt zerfleischt. Eko wurde es nicht, sondern ist wahrscheinlich einfach an seinen Verletzungen gestorben, die die ganze rumwirbelei mit sich gebracht haben...
Kristja

Re: Der schwarze Rauch

Beitrag von Kristja »

Ich glaube um das Monster zu erklären gibt es zwei verschiedene Mmöglichkeiten. Entweder es ist tatsächlich ein mystisch Dingens was die Insel darstelllt und sie so beschützt.

Oder aber es ist etwas mechanisches und man kann es wirklich ganz logisch erklären, wie beispielweise, eine Maschiene die vom schwarzen Rauch umgeben ist. :up:
Spoiler
was mich aber stutzig macht ist die Tatsache das Ben es in der 4. Staffel ganz eifach rufen kann und das MOnster ihn nicht angreift, obwohl es ja Juliet (und Kate) in der 3. Staffel angegriffen hat
Schlodz

Re: Der schwarze Rauch

Beitrag von Schlodz »

Kristja hat geschrieben:
Spoiler
was mich aber stutzig macht ist die Tatsache das Ben es in der 4. Staffel ganz eifach rufen kann und das MOnster ihn nicht angreift, obwohl es ja Juliet (und Kate) in der 3. Staffel angegriffen hat
Spoiler
Vielleicht war das ja genauso geplant, wie die falschen fesseln um kates vertrauen zu gewinne, man wei9ß ja nie wie di others draufsind. ^^
Kristja

Re: Der schwarze Rauch

Beitrag von Kristja »

Vermutlich
Spoiler
da ja auch der Locke in dieser Folge zu Ben sagt, er habe ihn belogen, als er sagte, er wisse nicht, was das monster ist
Is aber dennoch ziemlich merkwürdig. Vielleicht wissen ja auch nicht alle "Anderen" über das Monster bescheid.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Der schwarze Rauch

Beitrag von nazira »

Kristja hat geschrieben:Vermutlich
Spoiler
da ja auch der Locke in dieser Folge zu Ben sagt, er habe ihn belogen, als er sagte, er wisse nicht, was das monster ist
Is aber dennoch ziemlich merkwürdig. Vielleicht wissen ja auch nicht alle "Anderen" über das Monster bescheid.
Das glaub ich kaum. Wenn man jahrelang auf der Insel ist sollte man schon darüber wissen. Die Anderen sind bestimmt eingeweiht. Das Monster ist auf jeden Fall eines der meist interessantesten Geheimnisse der Insel. Bin gespannt wie sie das erklären wollen,vor allem was es mit dem Geblitze (das so ausschaut als würde das Monster Fots machen :D ) auf sich hat. Es tötet auch nicht jeden,denn Locke hat es einfach wieder ausgespuckt,als es ihn in die Erde gepackt hat.
Tin0

Re: Der schwarze Rauch

Beitrag von Tin0 »

Ich glaube das dieser Schwarze Rauch was mit den Uhreinwohnern der Insel zutun hat.
sprich "Tempel, Statue am strand" usw.
Antworten

Zurück zu „Lost“