Matthew Fox Topic (mit Bildern)

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Ebli

Matthew Fox Topic (mit Bildern)

Beitrag von Ebli »

Postet hier die besten Bilder von Matthew Fox...

Bild Bild Bildhttp://www.celebstation.org/actors/matt ... ox-002.jpg
BildBild Bild Bild

Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ich finde das seine Gesichtszüge nen kleinen Touch von Tom Cruise haben :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bild
Auf diesem Bild sieht er irgendwie anders aus, als in der Serie. Liegt wohl an den langen Haaren und daran, dass er dort jünger ist.

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Piper85 hat geschrieben:Ich finde das seine Gesichtszüge nen kleinen Touch von Tom Cruise haben :D
Bild anzeigen Bild anzeigen
Ich finde auch, dass er Tom Cruise und auch Keanu Reeves sehr ähnlich sieht. Auf manchen Fotos könnte man die fast verwechseln :schaem:

FieldY

Beitrag von FieldY »

Jetzt wo ihr es sagt - Doch nach Tom Cruise sieht er mir nicht aus - Eher nach Keanu Reeves.

Auf diesen Bildern sieht man es ganz besonders gut:
Bild
Bild

caro

Beitrag von caro »

Mich erinnert er auch eher an Tom Cruise. Allerdings sollte er sich die Haare wieder wachsen lassen, sonst sieht seine Kopfform aus wie die von Adam Sandler... :D

Ebli

Beitrag von Ebli »

Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Ebli: Das ist das Foto das mich immer an Tom Cruise erinnert (nach seiner Mission Impossible)

*maike*

Beitrag von *maike* »

er hat ähnlichkeiten mit verschiedenen schauspielern, aber ich finde er sieht besser aus als keanu reeves und tom cruise. :D
außerdem passt er auch perfekt in die rolle von jack... ;)
mit langen haaren sieht er aus wie ein kleiner bubi :D

caro

Beitrag von caro »

BildBildBildBild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Bild

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Ebli

Beitrag von Ebli »

Bild Bild Bild Bild Bild

Ebli

Beitrag von Ebli »

Bild Bild Bild Bild Bild

caro

Beitrag von caro »

BildBild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Matthew sieht mit längeren Haaren viel besser aus, als mit der Millimeterfrisur. Hoffentlich wächst das noch im Dschungel :D :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

caro

Beitrag von caro »

Bild
Bild
Bild

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

manila hat geschrieben:Matthew sieht mit längeren Haaren viel besser aus, als mit der Millimeterfrisur. Hoffentlich wächst das noch im Dschungel :D :up:
Genau meine Meinung! :up: . Außerdem finde ich auch, dass er mit längeren Haaren viel jünger aussieht! :)

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kannte ihn ja vor Lost nur so:

Bild

Bild

n.a.

Beitrag von n.a. »

heute abend um 23:00h kann man ihn auf cnbc bei jay leno bewundern... :)

Antworten

Zurück zu „Lost“